Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Mirai no Trunks

dodgy, ich hab das mal überlesen :D

Sol ichs nochmal wiederholen??????;)

Ne......hab keine Lust, da musst du dir halt ne Brille kaufen:D

@Thema:Mmmh......ich glaub, wenn GT Trunks mal dem richtigen Jungen begegnen würde, dann würde er das kämpfen ganz aufgeben:D

Original erstellt von Pan14
ABER er hat KEINE Freundin!!!!!!!!!!!:D

hach is meine Koushou nicht einfach umwerfend ??? dodgy

(hat sie alles von mir kawaii ...... Koushou du hast am Wochenende Trunksologie geschwänzt redhot)

@GT Trunks: You´re gay boy tongue

@Thema:
B-chan: "Hi Thema !!"
Thema: "Och ne du verfolgst mich wohl oder wie ??"
B-chan: "Klar jetzt wo Vashi dich in Ruhe lässt"

Ne wie jetzt ??

Ach ja !!!
Ich finde GT Trunks ja gut .... so als Chara überhaupt, aber wenn man weiß, wer seine Eltern sind und wie er früher war, dann isser in GT nunmal der Horror !!!!

Original erstellt von Bulma-chan

(hat sie alles von mir kawaii ...... Koushou du hast am Wochenende Trunksologie geschwänzt redhot)

bawlingOh...es tut mir ja sooooooooo Leid, ich werde die Stunden selbstverständlich nachholensweatdrop

@Thema:
B-chan: "Hi Thema !!"
Thema: "Och ne du verfolgst mich wohl oder wie ??"
B-chan: "Klar jetzt wo Vashi dich in Ruhe lässt"
confused2Ist das jetzt so ne Krankheit bei dir, oder was?????

@Thema:Mist...ich hab schon alles gesagt.......sweatdrop

Wäre Trunks nicht immer so versteift ;) dann wäre ermeines Erachtens ein normaler Charakter....
muss mal wieder ein bisserl Gesprächsstoff anzünden:
Trunks in GT könnte a) jede Frau bei Capsule Corp. kriegen
b) jeden Jungen
c) sich dieHaare wachsen lassen
d) dieses blöde alstuch abziehen und damit wieder zur heterosexuellen Glaubensrichtung wechseln

bawlingOh...es tut mir ja sooooooooo Leid, ich werde die Stunden selbstverständlich nachholensweatdrop
ja ja is ja gut, hör auf hier rumzuplärren dodgy

confused2Ist das jetzt so ne Krankheit bei dir, oder was?????
Nö eher ne Vash Krankheit ..... is aber ne längere Geschichte .....

@Thema:Mist...ich hab schon alles gesagt.......sweatdrop
Miese kleine Spammerin !!!

Willst du nix zu dem sagen, was ich oben noch über GT Trunks angemerkt habe ??

Nö eher ne Vash Krankheit ..... is aber ne längere Geschichte .....
Hab ich auch shcon gemerkt....hoffentlich ist das nicht ansteckend;)

Miese kleine Spammerin !!!
:DDas hab ich alles nur bei dir gelernt;)

Willst du nix zu dem sagen, was ich oben noch über GT Trunks angemerkt habe ??
Doch doch, ist ja gut.....mmh....also....wenn GT Trunks wirklich ein ganz neuer Chara wäre und nicht Vegeta und Bulma als Eltern hätte, dann würde ich seine Art ja auch respektieren...aber bei solchen Eltern hat man eigentlich was anderes erwartet, vor allem, wenn man Mirai no Trunks kennt

Alzo wie das Moderatoren Ding schon sagte
Hassu was gesagt, Ex-Modi-Vieh ??? dodgy

iz er eigentlich ganz o.k., aba Miari no Trunks war halt bezza.
Bezza ?? Nope schwuler ;)

Ne ... also Mirai rulez !! Aber Chibi is der coolste überhaupt :D

Aber hier geht´s ja nur um GT Trunks dodgy

Grauenhaft, wie der da in der 2. Folge im Anzug und mit Brille !!!!!!! rumrennt !!! .... Hätte ihn anfangs fast net erkannt !!! goof

Naja, da war er halt schon älter und ein Business-Mann, also mit der Brille.

Bin ehrlich gesagt ganz froh, nicht mehr den stressigen Modi-Job zu haben, aba du bist vernünftiger geworden seit dem du Modi bist, deshalb post ich auch wieder mehr.

Naja, da war er halt schon älter und ein Business-Mann, also mit der Brille.
Ja schon, nur schau dir mal Chibi Trunks an !!
Hätte mir mal wer gesagt, dass der später ernst wird und mit Brille und Anzug rumrennt hätte ich mich totgelacht !!!! laugh
Und wie gesagt, GT Trunks hat ja auch seine guten Seiten und es gab wahnsinnig viele Szenen über die ich lachen konnte, aber man ist durch Z trunksbezüglich eben schon vorbelastet und in GT nunmal dann von ihm enttäuscht ..... oder geht das nur mir so ??

Bin ehrlich gesagt ganz froh, nicht mehr den stressigen Modi-Job zu haben, aba du bist vernünftiger geworden seit dem du Modi bist, deshalb post ich auch wieder mehr.
Ich soll vernünftiger geworden sein ??
Vernünftig und ich in einem Satz ??? confused2
Hey, ich bin´s B-chan !!! dodgy ;)

Ja schon, nur schau dir mal Chibi Trunks an !!
Hätte mir mal wer gesagt, dass der später ernst wird und mit Brille und Anzug rumrennt hätte ich mich totgelacht !!!! laugh
Und wie gesagt, GT Trunks hat ja auch seine guten Seiten und es gab wahnsinnig viele Szenen über die ich lachen konnte, aber man ist durch Z trunksbezüglich eben schon vorbelastet und in GT nunmal dann von ihm enttäuscht ..... oder geht das nur mir so ??
Daz ja der Unterschied. Er iz ja eigentlich der gleiche wie Mirai no Trunks, nur der hatte halt ein schweres Leben und wurde deshalb auch härter, GT Trunks wiederum hatte ein einfaches Leben und wurde halt nicht so ein harter Kämpfer.

Ja daz stimmt ;)
Das hab ich mir schon oft vor Augen gehalten !! (was beschäftige ich mich eigentlich so intensiv mit Trunks ?? indifferen)

Aber es erstaunt halt doch, dass ein Mensch soooooo verschieden sein kann !!!
Bei Trunks werden uns ja 2 Möglichkeiten geboten !!
Mir gefällt (wie den meisten) die Mirai Version besser !!
<-- daran sieht man mal wieder wie gut DB is !!!
jetzt kann man sich schon aussuchen, welche Version ein und desselben Charas man besser findet *Schwindelanfall* +_+

Fand daz aba bei Trunks halt allgemein cool, daz man ihn in GT halt wieda sieht, als älterer Trunks. Iz aba halt trotzdem anderer Trunks (das klingt heftig^^). Ich mein aba sieh dir mal Gohan an. Der iz doch in der Zukunft von Mirai no Trunks, auch voll der harte Kämpfer mit nur einem Arm und in GT voll der brave schlaue Familienvater im Anzug und mit Brille.

Ja das mit Gohan stimmt !!!
Aber ich fand weder Mirai no Gohan noch GT Gohan gut :(
Würd mich mal interessieren, wie ne "harte" dodgy Version von Goten aussehen würde :D

Na ja gut, er is in GT kein harter stareup Kämpfer (mehr) aber er is trotzdem irgendwie ... ja net spießig aber ... langweilig .... ich find Goten viel cooler ...... der is ja auch net stärker aber einfach lässiger drauf :D (sexbesessen dodgy)

Daz ja schön, daz du ihn toll findest, aba könntest du deine Post das nächste mal etwas länger gestalten. Ah was reg ich mich auf, bin ja kein Modi, alzo vergiss ez :D

Jedenfalls zeigt GT Trunks, wenn er Evil Trunks iz, daz er auch noch was heftiges drauf hat.

Ah was reg ich mich auf, bin ja kein Modi

Ja aber ich :D

Lasst doch bitte endlich diese 1 Satz Posts oder ich greif hier mal härter durch !!! Hoffe, dass das jetzt angekommen ist !!

Bitte,entschuldige mich mein PC war 4Tage
kaputt ich weiß das du es mir schon gesagt hast
aber ich habe es erst kürtzlich gelesen,ab sofort
bessere ich mich und werde versuchen dies nie
wieder zu tun."betel,betel"bawling

Thema:Erist einfach nur nicht an Mädchen interesiert
deshalb ist er doch nicht gleich sch... .

Ja aber ich :D

Lasst doch bitte endlich diese 1 Satz Posts oder ich greif hier mal härter durch !!! Hoffe, dass das jetzt angekommen ist !!

Übrigens wie kommt man dazu ein Modi zu werden ?
Und wer ist Evil Trunks kenne ich nicht.Weiß jemand wer Bebi Vegeta ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten