Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von FirestarGT
Hey wen sieht mann denn da schon wieder mal,ist es etwa die Furie Chinda:evil
Ja, ich bin auch da Herr Frauenfeindlich!!!
Aber du hast recht ich bin eine Furie und ich bin stolz drauf... nein, es ist mir egal... ich bin ja schließlich net solo also kanns mir egal sein..
Original erstellt von FirestarGT
Trunks ist ...ja wie drück ich das jetzt aus....kein Wort wert:D
Der einzige der hier kein Wort wert ist, bist du.. nun vieleicht mit ausnahme Arsch!!

@Bohne: Für dich gilt das auch!!

Nanana, jetzt woll mer mal ned ausfallend werden.

GT Trunks kämpft aber soweit ich mich erinnern kann nie mit seinem Schwert, obwohl mans im Opening sieht.

Na......da hat sich ja mal wieder viel getan.......ichbin aber imme rnoch der Meinung, das GT Trunks schwul ist:D
In Z ist er halt "männlicher" (Ja, auch als Kind;)).....in GT wirkt er wirklich zu brav und mit diesen dunkellila Haaren sieht er doch wirklich schwul aus.....und mit dieser eckelhaften Brille die er in Folge2 getragen hat........sweatdrop

Wie mein Name schon aussagt !

mein Lieblingscharacter ist TRUNKS.
Dank ihm wird das Universium gerettet.
Son-Goku muss nicht an der Krankheit sterben und die anderen Krieger Leben ausserdem noch.

Original erstellt von Mirai no Trunks
Ez geht hier aba nicht um mich (Mirai no Trunks), sondern um dich (GT Trunks) :D
Genau!!!
Und in GT ist Trunks wirklcih ein Weichei!!!
Er ist schwach, zickig, faul........da zweifelt man wirklich an Vegeta;)

ABER er hat KEINE Freundin!!!!!!!!!!!:D
Und........okay...Goten kämpft etwa so wie Trunks.....aber gegen Bebi hat er sich doch gut geschlagen, oder??????????

Naja, Bebi hatte zu dem Zeitpunkt auch nen schwachen Körpa. Und daz Trunks keine Freundin hat? Wozu ne Freundin, wo er doch Goten hat :D (nein... eigener Nick verascht :D)

Original erstellt von Chinda-chan

Nun, panni du bist wohl so gut........... nun ich glaub net das du einen kampf mit ihm überstehen würdest :evil

Hab ich gesagt, das ich gegen ihn gewinnen würde???
NEIN!!!!
Ich hab nur gesagt, das er ziemlich schwach geworden ist.......die besten Kämpfer sind halt immer noch die VollblutSaiyajins;)

Original erstellt von Chinda-chan

Aber du hättest null Chance... als der Unschuldigste werfe den ersten Stein!!

dodgyAch lass mich doch...wenn Trunks mir zu nahe kommen würde, müsste man doch nur was von Homo oder Goten labern und schon würd er die beiden suchen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten