Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Real Vegeta
vieleicht für dich nicht aber für mich ist er schon schwul
Den Satz hab ich jetzt nicht verstanden...bitte auch im Forum auf Grammatik und Kommasetzung achten, ja? ;)

Trunks ist nicht schwul! Wer dafür Beweise braucht, kann sich den Thread ja m al durchlesen dodgy

Trunks ist schwul aber das gehört hier nicht rein ,also Trunks sieht auf Den SSJ-stufen echt geil aus aber so naja, kein komentar laugh !!!!

naja um's kurz zu fassen:
schwul

bevor jemand aud die idee kommt mich zu hämmern
ich habe einen helm amidala
ääähhhhhhh
uuuuppppsss
falscher helm
ich meine natürlich
trooper

damit trifft mich keiner

trunks ist schwul

übrigens jaaaaaaa
12 stimmen für schwul.
macht weiter.

Auch wenn er schwul wäre, wie der Freezer zerstückelt hat, war einfach nur cool :D

Aber hier gehts ja um GT Trunks. Also wie schon gesagt, wenn er Evil Trunks ist, kommt schon ziemlich cool.

Original erstellt von Mirai no Trunks
Also wie schon gesagt, wenn er Evil Trunks ist, kommt schon ziemlich cool.

Ja stimmt :D
Da war er cool ..... aber :evil Evil war er ja nur ganz kurze Zeit !!!!!!
Na ja und der Rest der Zeit isser sooooooo brav und lieb und spießig und ....... NICHT Vegetas Sohn !!

Hey wen sieht mann denn da schon wieder mal,ist es etwa die Furie Chinda:evil

Trunks ist ...ja wie drück ich das jetzt aus....kein Wort wert:D

andererseits nach 4 Bier sieht Trunks ernsthaft gut aus hat sogar meine Freundin gesagt, bevor sie dann halt durch mein Bild vor ihren Augen wieder in de schöne Realität gerissen wurde....
nein im Ernst Trunks ist weder schwul noch ne Tunte, da er Vegetas Sohn ist, was zwar auch nicht gerade ein Vorteil ist, aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit darauf deutet, dass er ein normaler DB Charakter ist, nicht nur wegen des einen Turniers, wo er gegen diesen in Leder eingekleideten Village People (YMCA laugh) antreten musste.....

construktiv=Mr Bone

naja ich finde TWrunks rult einfach Goten find ich siet so dumm aus dabei Trunks auch ned so gut ist ( schwul :) ) ne also wie gesagt Trunks the best :)

love an bulmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten