Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht .... und schon gar nicht GT Trunks pukeface ....

Na also! Tschüssi wavey

@Bohne: Vergiss es gleich wieder dodgy Chinda und ich verhandeln nicht! (Nicht wahr ;):D) Kannst es ja bei der Irren versuchen...vielleicht leiht sie dir Veggie mal aus :D

Original erstellt von Dee-chan
Kannst es ja bei der Irren versuchen...vielleicht leiht sie dir Veggie mal aus :D

Heee .... ich bin nicht irre goof *gegen-Wand-renn* muuuhhh ... muuuhhhh dodgy ..........

ÄHm ... was war jetzt eigentlich das Thema ???

Ach ja --> GT Trunks laugh .....

GT Trunks.......mmh.........was kann man zu dem eigentlich noch sagen, ausser das er schwul ist?????:D
Als Kind war er mir eindeutig lieber!!!;)

He Hallo kleine Koushou :D wavey

Ich bin immer noch wach !!!! :eek:
Ich sitze seid 13 Stunden ohne Unterbrechung vor dem Compi ... aber ich gehe bald off ... ich hoffe du vertrittst mich solange würdig ???

Ja stimmt ... Chibi Trunks war wesentlich cooler ... warum hat Trunks eigentlich als Kind eine völlig andere Haarfarbe wie in GT dann ??

Original erstellt von Bulma-chan
Ich bin immer noch wach !!!! :eek:
Ich sitze seid 13 Stunden ohne Unterbrechung vor dem Compi ... aber ich gehe bald off ... ich hoffe du vertrittst mich solange würdig ???

Seit 13 Stunden?????????
bawling Ich will auch;)
Aber meine Eltern haben ja leider die Erlaubnis mich vom PC wegzuzerren und mir, wenn es noch schlimmer wird:D, den PC wegnehmenbawling
Auf jeden FAll werde ich dich würdig vertreten!!!Aber du kommst doch heute abend wieder, oder???????

Ja stimmt ... Chibi Trunks war wesentlich cooler ... warum hat Trunks eigentlich als Kind eine völlig andere Haarfarbe wie in GT dann ??

Das liegt wohl dadran, das GT von einem anderen Studio produziert wurde.....da waren alle Farben ja etwas heller und anders..

Original erstellt von Pan14

Aber du kommst doch heute abend wieder, oder???????
Na klar komm ich heute Abend wieder ... denkst du ich bin irre ?? Oh Moment mal ... ich bin irre goof ....
Na ja wie auch immer ... werde heute Abend auf jeden Fall da sein :D

Das liegt wohl dadran, das GT von einem anderen Studio produziert wurde.....da waren alle Farben ja etwas heller und anders..
Ach ........ so ......... dodgy

Na klar komm ich heute Abend wieder ... denkst du ich bin irre ?? Oh Moment mal ... ich bin irre goof ....
Na ja wie auch immer ... werde heute Abend auf jeden Fall da sein :D

Naja, eigentlich war das 'ne rhetorische Frage........die Antwort ist ja sowieso 'JA':D

Naja, eigentlich war das 'ne rhetorische Frage........die Antwort ist ja sowieso 'JA':D

Woher weißt du .... ach ja .. bist ja meine Bisswunde ...

Aber jetzt MÜSSEN (bawling) wir wieder über GT Trunks reden !!!!!!!!!!

Genau, ich bin deine Koushou und du bist meine..........:confused:
Kommt schon noch .... am Montag ... oder so .. wenn Tomo-chan wieder da ist stareup

Was gibts denn noch über den zu sagen???????
Er wirkt schwul, sieht so aus und zeigt es auch offen:D
Muahahahhaha .... na ja .... Trunks Stimme find ich auch nicht schlecht <-- die jap. !!!!!!!!

Kommt schon noch .... am Montag ... oder so .. wenn Tomo-chan wieder da ist stareup

Wenn er wieder da ist....wenn....:D

Muahahahhaha .... na ja .... Trunks Stimme find ich auch nicht schlecht <-- die jap. !!!!!!!!

Mmmhhhh.......ich find die auch ganz gut.....die passt garnicht so richtig zu ihm.....die ist so........männlich;)

Wenn er wieder da ist....wenn....:D
Ja ja ... spätestens Dienstag oder so sweatdrop

Mmmhhhh.......ich find die auch ganz gut.....die passt garnicht so richtig zu ihm.....die ist so........männlich;)
Stimmt ... die Stimme ist echt genial ... passt aber zu Parn aus RoLW besser O_O ......

Bis Dienstag kann ich noch warten....glaub ichsweatdrop

Gut so ...
Netter Spamm übrigens ... eine gute Koushou tut sowas nicht nono

Ach ja also ich geh jetzt langsam mal off wavey ....

@Thema: pukeface <-- sorry sweatdrop

Gut so ...
Netter Spamm übrigens ... eine gute Koushou tut sowas nicht nono
*schäm*.....sorry:(.....kommt bestimmt nicht wieder vor;)

Ach ja also ich geh jetzt langsam mal off wavey ....

Langsam aber sicher, ne?:D
Aber schlaf dich ruhig aus, du brauchst deine Kraft ja für heute abend;)

wavey Bis nachher B-chanwavey

(PS: Chinda-chan, du weisst ja wie's gemeint ist ;))
Ja, weiß ich ;)

@Bohne: Vergiss es gleich wieder dodgy Chinda und ich verhandeln nicht! (Nicht wahr ;):D) aus :D
Genau, dass ist UNSER Trunks!!! Basta!!!!
Und Pannilein und B-chan.... smash smash smash (<---das ist dafür das ihr soviel Unsinn verzapft)

Original erstellt von Chinda-chan

Und Pannilein und B-chan.... smash smash smash (<---das ist dafür das ihr soviel Unsinn verzapft)

Nur so wenig smash?????
Ich hab eigentlich mehr erwartet;)
Aber ich will dich nicht auf dumme Ideen bringen....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten