Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Macintex
Kann das sein das er ein bisschen...nunja,lächerlih wirkt???Der sieht aus wie ein Volltrottel.Wenn ich da Mirai no sehe,der hatte wenigstens noch stolz,der wirkt aber nur noch lächerlich.
Kann man das überhaupt zählen???Er war ja nicbht er selbst also war er nicht er und so war er ja doch nicht mutig,sondern nur sein Körper.Also ist er nur ein Vollidiot,der nur als Marionette wirklich gut ist.Vielleicht sollte er ein Theater aufmachen???
Na toll, jetzt ist es noch falscher....*kopfschütteln*Original erstellt von Pan14
*an-den-kopf-schlag*
Nein, nein, nein, ganz falsch!!!
Das geht doch viel einfacher:evil
Er ist ne Schwuchtelkawaii
Maccylein.. du gehst auf dünnen eis.. sehr dünnen...Original erstellt von Macintex
Ausserdem wollen wir ja die(wenigen)Trunks-Fans ja nicht beleidigen(sprich Chinda und Dee,oder sonst noch jemand da der sich Trunks-Fan schimpft äh nennt).
Nunja,ich glaub du hast recht,Was heisst ich glaube du hast recht.aber weisst du warum einfach wenns kompliziert geht.Ausserdem wollen wir ja die(wenigen)Trunks-Fans ja nicht beleidigen(sprich Chinda und Dee,oder sonst noch jemand da der sich Trunks-Fan schimpft äh nennt).
Weil ich doch vor Burgern SSOOOOOOLLLLLLLLLCCCCCCCHHHHHEEEEEEE Angst hab!!Original erstellt von Macintex
d BigMac-Attacke
Kann man das überhaupt zählen???Er war ja nicbht er selbst also war er nicht er und so war er ja doch nicht mutig,sondern nur sein Körper.Also ist er nur ein Vollidiot,der nur als Marionette wirklich gut ist.Vielleicht sollte er ein Theater aufmachen???
Original erstellt von Trunks-sa
Pan ist ....auf GT Trunks hier der beweis(siehe bild)
Original erstellt von Chinda-chan
Weil ich doch vor Burgern SSOOOOOOLLLLLLLLLCCCCCCCHHHHHEEEEEEE Angst hab!!laugh
laugh
![]()