Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ReneMarczinzik:nonoDu machst hier allen ein völlig falsches bild von trunks gtkawaii

DAS ist der wahre GT Trunks:evil

Kann das sein das er ein bisschen...nunja,lächerlih wirkt???Der sieht aus wie ein Volltrottel.Wenn ich da Mirai no sehe,der hatte wenigstens noch stolz,der wirkt aber nur noch lächerlich.

Original erstellt von Macintex
Kann das sein das er ein bisschen...nunja,lächerlih wirkt???Der sieht aus wie ein Volltrottel.Wenn ich da Mirai no sehe,der hatte wenigstens noch stolz,der wirkt aber nur noch lächerlich.

kawaiiDu hast es kapiert
Er ist wirklich ein Waschlappen....nur noch ein Witzbold!!!Ein Häufchen elend!!!
Das einzigste Mal, wo er wirklich stark und mutig war, war, als er von Bebi befallen wurde:evil

Kann man das überhaupt zählen???Er war ja nicbht er selbst also war er nicht er und so war er ja doch nicht mutig,sondern nur sein Körper.Also ist er nur ein Vollidiot,der nur als Marionette wirklich gut ist.Vielleicht sollte er ein Theater aufmachen???

Kann man das überhaupt zählen???Er war ja nicbht er selbst also war er nicht er und so war er ja doch nicht mutig,sondern nur sein Körper.Also ist er nur ein Vollidiot,der nur als Marionette wirklich gut ist.Vielleicht sollte er ein Theater aufmachen???

*an-den-kopf-schlag*
Nein, nein, nein, ganz falsch!!!
Das geht doch viel einfacher:evil

Er ist ne Schwuchtelkawaii

Nunja,ich glaub du hast recht,Was heisst ich glaube du hast recht.aber weisst du warum einfach wenns kompliziert geht.Ausserdem wollen wir ja die(wenigen)Trunks-Fans ja nicht beleidigen(sprich Chinda und Dee,oder sonst noch jemand da der sich Trunks-Fan schimpft äh nennt).

Original erstellt von Pan14

*an-den-kopf-schlag*
Nein, nein, nein, ganz falsch!!!
Das geht doch viel einfacher:evil

Er ist ne Schwuchtelkawaii
Na toll, jetzt ist es noch falscher....*kopfschütteln*
Ausserdem wollen wir ja die(wenigen)Trunks-Fans ja nicht beleidigen(sprich Chinda und Dee,oder sonst noch jemand da der sich Trunks-Fan schimpft äh nennt).
Maccylein.. du gehst auf dünnen eis.. sehr dünnen...
1. Weniger als ihr sind wir nicht.. die Trunks_front sind mehr als die Anti-Trunks-Front
2. Wir tragen den Namen "Trunks.Fan" mit Ehre du Banause..

Nunja,ich glaub du hast recht,Was heisst ich glaube du hast recht.aber weisst du warum einfach wenns kompliziert geht.Ausserdem wollen wir ja die(wenigen)Trunks-Fans ja nicht beleidigen(sprich Chinda und Dee,oder sonst noch jemand da der sich Trunks-Fan schimpft äh nennt).

*kopfschüttel* Maccy, Maccy, Maccy... was machen wir nur mit dem Jungen? Hat er denn nichts gelernt, der Kleine?
nono Tztztztz... Die Trunks Front ist gross... und mächtig, hat Verbündete überall... ein falscher Schritt, Maccy, und Du kannst Dir mal eines unserer schicken Zement-Kimonos anprobieren, und einmal Baden kannst Du damit auch gehen, das ist nämlich wasserfest, keine Angst ;)
Aiaiai, ragazzo mio, was machen wir nur mit Dir?

Juunanagou :7

Es folgt ein kleiner spamm:
Ich bezweifle das ihr gegen Psycho Macintex ankommt.Ausserdem hab ich das Kriti-Kame-Ha und die BigMac-Attacke noch weiter trainiert.Ihr hättet keine Chanca.
Und ich bleib dabei,wiess zwar nicht viel über TrunksGT aber er wirkt auf mich wie ein Weichei.Da war ja Mirai no noch besser.

du hast echt ne Macke dodgy
Er ist kein Vollidiot.. weder schwul noch blöd..
Er hat mehr Mumm in den Knochen als du oder andere hier..
wenn so einer wie Freezer vor dir stehen würde.. dann würdest du vor Angst in die Hosen machen... dies tut Trunks nicht... also hör auf mit dem Scheiß... redhot... Trunks GT ist genauso mutig wie vorher...

@Pan:

Waschlappen... Schwuchtel... hast du ne Ahnung... er traut sich ne menge.... also ruhe... redhot... (Freezer, Cell, Boo und noch bei vielen anderen Dingen..)

Ich finde, dass GT Trunks voll spitz auf Pan ist. mysmile (Ihr wisst schon was ich meine)

Aber im Grossen und Ganzen hat er doch eine sehr gute Rolle in GT. kawaii

Original erstellt von Trunks-sa
Pan ist ....auf GT Trunks hier der beweis(siehe bild)

Original erstellt von Chinda-chan

Weil ich doch vor Burgern SSOOOOOOLLLLLLLLLCCCCCCCHHHHHEEEEEEE Angst hab!! :D laugh :D laugh :D

Lasst die Spams oder die 1 Satz Posts !!!!! Oder ich werde a) eure Beiträge löschen oder b) den Thread schließen !!!

*hust* so ich hoffe wir haben uns verstanden ;)

Heisst es nicht weniger ist mehr? Also ich denke schon das man zu den meisten threads kein Roman schreiben kann kommt halt auf den thread an hauptsache es hat mit dem thread zu tun oder?
@Bulma-chan Aber ich kann dich verstehen das du dich aufregst obwohl ich zwischendurch auch meine ein satz posts habe *g*, aber naja ich werde dann mal versuchen mehr zu schreiben aber dann darfst du dich nicht wundern wenn es nicht so interessant wird......

Also Trunks in GT ider Typ ist wirklich schwul... der benimmt sich schon so und seine Klamoten erst recht Streber mässig passt einfach nich zu einen SSJ.

naja, so wirklich kann ich nix sagen, ich super-trunks-fan *lol*
in gt ist er echt klasse, nur, das er ganz selten etwas schwul rüberkommt.
aber bestimt ist es das, was ich an ihn so toll finde ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten