Wie findet ihr Tony Hawk's Pro Skater ?

ich fand tony hawk 2 besser als 3. die strecken find ich nihc so toll in 3. die optionen in sind aber klar besser.
ich hab tony hawk 3 schon seid 2 monaten @ssj virus

Ich find das Spiel auf der PS2 ist kompletter Mist, ich komm da einfach net mit der Steuerung zurecht, deshalb kauf ich mir irgendwann auch die PC-Version...
aber der 2. Teil war echt der Hit!!!

Tony Hawk ist sau geil, der 3. Teil ist auch gar nicht so schlecht, vor allem wegen dem Revert, aber die Grafik ist finde ich bei thps2 besser und das wichtigere: tony hawks pro skater 3 hat keine Schule Map. Das waren meine Lieblingslevels bei den vorhergegangen Teilen.

Als ich den 3. Teil das erste mal gespielt habe konnte ich nur so :jawdrop: machen das ist echt geil ich will jetzt nicht angeben da die paar Punkte nicht sehr gut sind aber mein Rekord in L.A. bei 2 Minuten war 1.700.000 und ein paar zerquwetschte mit Rodney Mullen welcher ist euer Rekord?

Original geschrieben von Keldorn
Als ich den 3. Teil das erste mal gespielt habe konnte ich nur so :jawdrop: machen das ist echt geil ich will jetzt nicht angeben da die paar Punkte nicht sehr gut sind aber mein Rekord in L.A. bei 2 Minuten war 1.700.000 und ein paar zerquwetschte mit Rodney Mullen welcher ist euer Rekord?
:dodgy: So viel ist das wirklich net, lad mir doch ma das 30 Mio. Punkte-Vid runter :)
Ich weiß net wieviel ich da schaffe, ich hasse wie oben gesgagt die Steuerung und habs bisher nur mal lurz bei meinem Cousin gespielt.....sweatdrop

Weiviel schafft ihr denn so in THPS 2? Das hab ich länger gespielt.....

Original geschrieben von Real Piccolo

:dodgy: So viel ist das wirklich net, lad mir doch ma das 30 Mio. Punkte-Vid runter :)
Ich weiß net wieviel ich da schaffe, ich hasse wie oben gesgagt die Steuerung und habs bisher nur mal lurz bei meinem Cousin gespielt.....sweatdrop

Weiviel schafft ihr denn so in THPS 2? Das hab ich länger gespielt.....

mein rekord ist auf der PSX *malnachguck* 2.117.542 Punkte.
Bei Tony Hawk 3 schaff ich so doppelt so viel.

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich fand tony hawk 2 besser als 3. die strecken find ich nihc so toll in 3. die optionen in sind aber klar besser.
ich hab tony hawk 3 schon seid 2 monaten @ssj virus

ja, hatte nie richtig geld um es mir zu besorgen und mein esel wollte auch net recht ^^ da hat es mir dann halt ein freund besorgt ^^ frag mich aber auch wirklich wie leute es schaffen so scores zu schaffen....bin in dem sinn noch n00b -.-

Zuletzt bearbeitet:
ähm..hab da mal ein paar dumme fragen:

1. um flips etc zu verbinden, muss man dann nen manual machen?

2. um beim normalen fahren mehr speed zu bekommen geht man ja einfach in die ollie stellung, aber ich hab in internet spielen viele leute gesehn die auch im manual total schnell sind...wie machen die das?

3. hab auf ein paar seiten gelesen, das man mit einem revert in einen manual springt, was ist da ein revert? o_O

hoffe das mir einer das beantworten kann ^^"

Original geschrieben von SSJ Virus
ähm..hab da mal ein paar dumme fragen:

1. um flips etc zu verbinden, muss man dann nen manual machen?

2. um beim normalen fahren mehr speed zu bekommen geht man ja einfach in die ollie stellung, aber ich hab in internet spielen viele leute gesehn die auch im manual total schnell sind...wie machen die das?

3. hab auf ein paar seiten gelesen, das man mit einem revert in einen manual springt, was ist da ein revert? o_O

hoffe das mir einer das beantworten kann ^^"
1. Genau!

2. Die haben sich vorher in der Pipe oder so Special geholt und hatten dann mehr Tempo, dann bleibt der Manual auch länger schneller

3. Revert ist ne Verbindung nach nem Pipejump, aber ich hab kein THPS3, kenn keine Einzelheiten...

Original geschrieben von Real Piccolo

1. Genau!

2. Die haben sich vorher in der Pipe oder so Special geholt und hatten dann mehr Tempo, dann bleibt der Manual auch länger schneller

3. Revert ist ne Verbindung nach nem Pipejump, aber ich hab kein THPS3, kenn keine Einzelheiten...

achso, werd ich mal nachher noch a bissel versuchen, wenn mich meine forumfreundin lässt :rolleyes: ^^

aber trotzdem danke

Original geschrieben von TheMajin_Vegeta
Was habt ihr immer mit eurem Tony Hawk???
Das spiel ist total langweilig
Das Spiel ist voll gut!!!
Nur FF und Tekken kann das toppen! Da kann man Ewigkeiten dran spielen, es gibt total viele Tricks, die Steuerung ist recht simpel und die Ziele sind cool!

THPS RUlez
mehr brauch ich nicht zu sagen ich find das spiel cool ist das beste Skaterspiel was ich kenne...

Zurück
Oben Unten