Son Gohn SSJ4
Member
Wie findet ihr Tony Hawk's Pro Skater ?
Ich finds stark
Ich finds stark

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Keldorn
Als ich den 3. Teil das erste mal gespielt habe konnte ich nur somachen das ist echt geil ich will jetzt nicht angeben da die paar Punkte nicht sehr gut sind aber mein Rekord in L.A. bei 2 Minuten war 1.700.000 und ein paar zerquwetschte mit Rodney Mullen welcher ist euer Rekord?
Original geschrieben von Real Piccolo
So viel ist das wirklich net, lad mir doch ma das 30 Mio. Punkte-Vid runter
Ich weiß net wieviel ich da schaffe, ich hasse wie oben gesgagt die Steuerung und habs bisher nur mal lurz bei meinem Cousin gespielt.....sweatdrop
Weiviel schafft ihr denn so in THPS 2? Das hab ich länger gespielt.....
Original geschrieben von ultrassjbroly
ich fand tony hawk 2 besser als 3. die strecken find ich nihc so toll in 3. die optionen in sind aber klar besser.
ich hab tony hawk 3 schon seid 2 monaten @ssj virus
1. Genau!Original geschrieben von SSJ Virus
ähm..hab da mal ein paar dumme fragen:
1. um flips etc zu verbinden, muss man dann nen manual machen?
2. um beim normalen fahren mehr speed zu bekommen geht man ja einfach in die ollie stellung, aber ich hab in internet spielen viele leute gesehn die auch im manual total schnell sind...wie machen die das?
3. hab auf ein paar seiten gelesen, das man mit einem revert in einen manual springt, was ist da ein revert?
hoffe das mir einer das beantworten kann ^^"
Original geschrieben von Real Piccolo
1. Genau!
2. Die haben sich vorher in der Pipe oder so Special geholt und hatten dann mehr Tempo, dann bleibt der Manual auch länger schneller
3. Revert ist ne Verbindung nach nem Pipejump, aber ich hab kein THPS3, kenn keine Einzelheiten...
Das Spiel ist voll gut!!!Original geschrieben von TheMajin_Vegeta
Was habt ihr immer mit eurem Tony Hawk???
Das spiel ist total langweilig