Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
yo o'neil und daniel sin am coolste...
daniel hat immer den gleichen spruch drauf wenn er fremde trifft: mein name ist daniel jackson. wir kommen von einem planeten der erde heisst und wollen euch nichts tuen... :D

die coolsten folgen sind imma noch die mit den kämpfen zwischen goauld und den sg teams...

mein Liebling in der Serie ist gaanz klar Daniel Jackson! ich weiß net warum, aber für mich ist er einfach der coolste...
meine Lieblingsfolge? schwer zu sagen, aba eigentlich jede, wo er Carter zum Angeln einlädt :D

o´Neil find ich is der beste, vor allem seine Sprüche, und wenn was net funktioniert wird drauf geschossen ohne Kompromisse.:D

Beste Folge *hmm...* die wo sie diese Armbänder gekriegt haben und superstark und voll schnell geworden sind, aber auch der letzte Film, bei dem sie mit ihrem gekaperten Mutterschiff wieder die Replikatoren getroffen haben. war voll geil :D

ich hab zu meinen anderen bisherigen eine neue lieblingsfolge
den zweiteiler neue Zeiten
das ende der welt ist auch nicht schlecht. bissle witzig
Carter. Ein Asteroid wird auf die erde knallen
Jack bleibt cool: Kein Sorge. Den Film hab ich schon mal gesehen. Der stürzt auf Paris

MEin Lieblingsakteur is nach wie vor Teal'C. Der hat auch immer so super Sprüche drauf.
Z.B.: Erste Staffel, die Folge mit den blauen Kristallen. Teal'C sieht ein wenig fern um sich über die Gebräuche der Menschen zu informieren. Etwas später ziehen sie dann los, er mit seiner Stabwaffe in der Hand. Daraufhin Daniel (oder Sam, bin nicht mehr sicher):
"Teal'C, die brauchst du nicht."
Darauf hin antwortet er: "Ich habe eure Welt gesehen... DIE BRAUCH ICH" (oder so...)
Deswegen mag ich den Char von Teal'C.

Meine Lieblingsfolge ist die Doppelfolge "Tok'Ra", da genau diejenigen das erste Mal richtig vorkommen (prinzipiell mag ich alle Folgen mit den Tok'Ra)

<h2>STARGATE RULEZ</h2:D

<h5>Meine lieblings Charas sind:</h5><p>

<font color=red>O´Neill</font>
<font color=green>Teal´C</font>
<font color=orange>Daniel J.</font>

<h5>Meine Lieblings folgen sind:</h5><p>

<li>Kein ende in sicht!</li>
<li>Exodus</li>
<li>Seth (Teal´c witz war so gut hehe)
<hr>
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
<a href="" onMouseOver="alert('Teal'C und O'Neill sind die besten. Ihre Sprüche übertrifft keiner');return true;">Mit der Maus hier drauf</a

<marquee scrolldelay="Kommt doch alle in den Stargate FC">Kommt doch alle in den Stargate FC</marquee>

Zuletzt bearbeitet:
also ich find o´neill am besten (*der sakasmus*) und die witze, so ganz anders als in mcgyver!! dann find ich die folge mit cassandra supi, aber nicht die neueste, finde die schauspielerin hat überhaupt nicht dahin gepasst *bah*
aber es gibt noch andere folgen die mir gefallen..

Jack ruled mit seinene geilen Sprüchen, Teal'c wegen seiner Situationskomik (erinnert mich irgendwie an Piccolo), und Sam gefällt mir einfach.
Die Folge wo Teal'c den einen Witz verzählt ist auch geil, er grinst sich einen ab und die andern kapiern nix:D

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt O´Neill. Sein Motto: "Zuerst schiessen dann fragen" gefällt mir einfach. Und Piccolo erinnert wirklich ein bisschen an Piccolo deshalbt gefällt er mir auch sehr.

Meine Lieblingsfolgen sind Exodus und die mit den Replikatoren ( Asgard: "wir können auf dieser unteren geistigen Ebene nicht mehr denken" , O´Neill:" heisst das ihr braucht jemanden der dümmer ist als ihr?" , Carter:" ich glaube das könnte ich erledigen Sir" ):D

Dann gefällt mir noch die wo Daniell in eine parallele Dimension verfrachtet wird wo die Erde bereits von den G`oault (wie schreibt man die??) angegriffen wird. Wisst eh schon welche ich mein am Schluss von der ersten Staffel ist die der 4- Teiler.

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt O´Neill. Sein Motto: "Zuerst schiessen dann fragen" gefällt mir einfach. Und Piccolo erinnert wirklich ein bisschen an Piccolo deshalbt gefällt er mir auch sehr.

Meine Lieblingsfolgen sind Exodus und die mit den Replikatoren ( Asgard: "wir können auf dieser unteren geistigen Ebene nicht mehr denken" , O´Neill:" heisst das ihr braucht jemanden der dümmer ist als ihr?" , Carter:" ich glaube das könnte ich erledigen Sir" ):D

Dann gefällt mir noch die wo Daniell in eine parallele Dimension verfrachtet wird wo die Erde bereits von den G`oault (wie schreibt man die??) angegriffen wird. Wisst eh schon welche ich mein am Schluss von der ersten Staffel ist die der 4- Teiler.

also ich weiß nicht mehr wie er genau geht
also drei jaffas treffen sich irgendwo, bei den ersten zwei glühen die augen
und bei dem jaffa, ich glaub von seth, triefft die nase.
was ist daran schwer zu kapieren. nicht besonders lustig aber er ist leicht zukapieren
bedeutet die jaffa von dem goauld sind versager, bettnäser, angsthasen

Zurück
Oben Unten