Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

eccods

Gast
Hi

also ich will mal von euch wissen:

wie findet ihr Stargate, also ich find es genial ! auch die neuen Folgen die kommen werden, versprechen ja viel ! Aber auch die alten war nicht schlecht. :D

^^

Ich finds kraZZ.... hab auch schon den Film gesehen... schau es aber nimma regelmäßig... ~.#

Stargate ist genial!

Ich verfolge es eigentlich ziemlich regelmäßig, den neuen Pilotfilm hab ich aufgenommen, aber noch nciht gesehen, aber es ging doch um die Asgarth oder? (mein Lieblingsvolk)

StarGate hat meiner meinung nach die richtige mischung aus mehreren gebieten...

Die Folge war an und für sich gut!
Endlich mal den Thor sehn dass er was nedd weiß und dass er nedd weider weiß :D
Der "Gag" mit der "blöden" Idee fand ich aber ziemlich schwach.

@ -FSJ-Gogeta

Klar ! DIGIMON RULEZ :D

Und ich finde es gut, das die Gegner Maschinen sind, auch ganz gut, nicht immer Goault....

Äh, das war doch der Pilotfilm zur neuen Staffel, oder?
MIST!!! Den hab ich voll vergessen! War er gut?

Aber zur Frage. Ich finde auch, dass Stargate zum besten gehört, das rtl2 sendet.

Hey, glaubt es oder laßt es sein: Ich noch nie auch nur eine Folge von Stargate gesehen! Ich weiß nur, daß es da so nen Typen mit ner Glatze und ner goldenen SChnecke auf dem Kopf gibt :D

ich find stargate gar nicht mal so schlecht.hab mir schon den film und die alten folgen angeschaut!
jetzt schau ich eigentlich kaum noch an.

Original erstellt von Son-Gohan
Äh, das war doch der Pilotfilm zur neuen Staffel, oder?
MIST!!! Den hab ich voll vergessen! War er gut?

Aber zur Frage. Ich finde auch, dass Stargate zum besten gehört, das rtl2 sendet.

Naja eigentlich war es nur ein zusammenschnitt von der letzten episode der 2ten staffel und der ersten episode der 1ten. :)

Pilotfilme mitten in einer serie sind unüblich, Cliffhanger sind normal.

Also ich find Stargate ziemlic gut...so sehr mag ich diese Serien nicht, aber Stargate find ich gut^^ ich seh zwar ständig die gleichen Folgen, aber naja.....den Film fand ich auch gut, aber nicht unbedingt besser als die Serie;)

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Den Film fand ich zehnmal besser als die Serie

Naja .. der Film leidet am Emerich-Syndrom ...

... beim ersten mal denkst man noch WWWOOOWWW und beim 2ten mal fallen die längen des filmes, wo nichts passiert auf.

Jo, der Film war viel besser...aber die Serie ist auch nicht schlecht...(Thor:"Ich mag die gelben am liebsten !" Carter:"iikkk...bähhh... !!!" :D:D)...aber Mac Guyver ist ganz und garnicht witzig...

Zurück
Oben Unten