Wie findet ihr Ronaldo Luiz Nazario de Lima?

Clover

.::überbleibsel::.
Hy!! Bin mal wider mit ner neuen Frage da!
Also...
Ich find ihn peröhnlich OKEY!!! Kann echt gut spielen(Zidane kanns besser, tanzt richtig um den Ball herum!), aber ist echt arrogant! Oli Kahn hätt' als Fußballer des Jahres besser gepasst! Außerdem soll man ja die WM da nicht dazu zählen!
Also, wie findet ihr den(vom Chara, Ballbehandlung, Spieler,...)???
Tolle Frage, ich weiss! Ihr sagt bestimmt:"Der ist überhaupt nicht blöd!" Is jedem seine eigene Entscheidung!:D

Der Spieler ist nich gerade der beste der Welt.
Ronaldo ist schon ein super Stürmer, aber gleich der beste Spieler des Jahres zu werden .... na ja.

Ich weiss! Is bisschen übertrieben! Denkt so, der wer gleich der beste! Warn ja de Frazosen, die das diesmal gemacht haben! Was die alle an dem finden!?

Ronaldo ist zurecht Spieler des jahres geworden, so ein Comeback ist doch unglaublich!
So find ich Ronaldo ganz gut, er ist zwar noch nicht in Topform, aber er spielt sehr gut!

Dem is das alles zu Kopf gestiegen! Außerdem is der viel zu arrogant und eingebieldet! Spielen kann er aber trotzdem, muss ich dir recht geben!

Ich fidne ronaldo wird zu hoch gelobt eien gute wm mal wieder und was sonst ????? garnichts

er hat den titel fußballer des jahres keinesfalls verdient

ich fidne ihn außerdem sehr arrogant mailand hat ihn aufgebaut udn ihn nicht gleich gefuertr dann isser geusnd und geht zu madrid

Original geschrieben von Clover
Dem is das alles zu Kopf gestiegen! Außerdem is der viel zu arrogant und eingebieldet! Spielen kann er aber trotzdem, muss ich dir recht geben!

Also Clover...dich auf die Seite des Feindes ztu stellen! Er kann nicht spielen, der hat ne Anntenne hinten drin und vorne, wo er gesteuert wird. Das macht er nicht selbst. Der swollte eh mal zum Schnautzenkleptner gehen und was dran arbeiten lassen, aber bei dem ist eh alles verloren!

Kann ihn jan auch nicht richtig leiden! Sozusagen: Ich hasse ihn!!! Arroganter Speichellecker!:D
Wie kann man den nur gut finden? Is Kahn und Figo ja noch besser!

Kann ihn jan auch nicht richtig leiden! Sozusagen: Ich hasse ihn!!! Arroganter Speichellecker!:D
Wie kann man den nur gut finden? Is Kahn und Figo ja noch besser!
Oder du bist neidisch, dass Ronaldo im gegenasatz zu Klose sehr gut spielen kann, das soll nicht heißen, dass Klose überhaupt nicht spielen kann.

-.-...:dodgy:
Mich bitte nach der WM nicht darauf ansprechen..hat alles kaputtgemacht ...hätt der nicht noch n Jahr länger verletzt sein können?....-.-
Naja...guter Spieler...*seufz*..zu gut...

@Fisch: Nein, bin überhaupt nicht neidisch! Mirek könnte es tausendmal mit dem aufnehmen(wenn er wieder gut spielen würde:dodgy: )! Bei der WM hat er ja auch super Tore geschossen!:D

@Fisch: Nein, bin überhaupt nicht neidisch! Mirek könnte es tausendmal mit dem aufnehmen(wenn er wieder gut spielen würde:dodgy: )! Bei der WM hat er ja auch super Tore geschossen!:D
Ronaldo hat auch super Tore geschossen und sogar mehr, als der Klose.

Ich finde er hat eine einzigartige technik und er ist zu recht fußballer des jahres geworden!
er hat es 1000 mal mehr verdient als dieser kahn :finger:

Original geschrieben von SayanKing
Ich finde er hat eine einzigartige technik und er ist zu recht fußballer des jahres geworden!
er hat es 1000 mal mehr verdient als dieser kahn :finger:

Nein! Da würd ich es zugar Kahn gönnen! (obwohl ich den nich auch so leiden kann:dodgy: )

@fisch: Trotzdem! Naja, vielleicht is er doch nich so gut...Aber er war auch schon mal bei "was passiert, wenn..."! Und Ronaldo nicht! :p Ätsch!

Nein! Da würd ich es zugar Kahn gönnen! (obwohl ich den nich auch so leiden kann:dodgy: )

@fisch: Trotzdem! Naja, vielleicht is er doch nich so gut...Aber er war auch schon mal bei "was passiert, wenn..."! Und Ronaldo nicht! :p Ätsch!

trotzdem:

:finger: :finger: KAHN :finger: :finger:

Kahn is einfach besser! Und Ballack oder jemand anderes hätte es bestimmt eher verdient als der! da würd ich ja noch Figo oder Zidane nehmen! Aber nie im Leben den! Auch wenn er der letzte Fußballer auf der Welt ist!:mad:

Als Fußballer find ich ganz gut, zumindest wenn er ab und zu mal spielt, aber gleich als Weltfußballer des Jahres? Nein, sicher nicht, da haben andere mehr geleistet, vor allem öfters was geleistet...

Zurück
Oben Unten