Wie findet ihr Ronaldo Luiz Nazario de Lima?

Original geschrieben von Fisch
Also im Moment spielt der Ronaldo, wie ich finde, total grottig, da er zu viele Chancen braucht.

Könntest du deine aussage mit statistiken beweisen?? Naja von den Spielern die die WM zu helden wurden .. ist er als einer von wenigen nicht so abgetaucht .. er zeigt bei Real ein bissel leitsung schießt ein paar tore und das reicht .. große spieler erkennt man in großen spielen .. und da hat er zum beispiel heut abend zeit sich zu bewiesen ;)

Ich hab mir in den letzten Wochen Spiele von ihm angesehen und da hat er nicht gut gespielt und hat viele Chancen ausgelassen.

Ich hab mir in den letzten Wochen Spiele von ihm angesehen und da hat er nicht gut gespielt und hat viele Chancen ausgelassen.

Das ist denke ich normal .. wenn ein spieler jeden 5 schuss schon trifft ist das shcon eine gute quote .. deswegen denke ich nicht das es allzu schlimm ist .. jeder spieler trifft mal nicht .. dazu müsste man halt schon statistiken zu rate ziehen .. aus denen kann man ganz gut die stärke und form eines spielers rauslesen

es kommt ja auch drauf an ob es großchancen waren ;)

Ich kann dir sagen: "Es waren Großchancen"
Is eben meine Meinung. Und jeder versteht unter "Großchance" was anderes.

Ich kann dir sagen: "Es waren Großchancen"
Is eben meine Meinung. Und jeder versteht unter "Großchance" was anderes.

Na gut das kann sein trotzdem hat er diese Saison keine Schlehcte quote

In der Liga in 24 spielen hat er 15 tore und im pokal 8 spiele und 3 tore (glaub damit ist international gemeint .. bin mri abe rnet sicher) im spanischen pokal hat er nur 1 spiel udn kein tor

man kann nicht meckern

also ich dnek mal überragend spielt er vllt nicht abe rman kann nicht sagen das er schelcht speilt .. vllt überdurchschnittlich

ergleiche des mal (ich hab jetzt keine spiele von ronaldo gesehen aber naja) mit bernardo romeo von HSV .. fällt fast nie auf aber spielt überragend .. hat eine super quote und ist damit für mich ein prima spieler

€dit: ronaldo hat das tor gegen manu in der 12 minute geshcossen ;) auch das zweite tor für real erzielt ronaldo .. ich muss sagen .. er ist mir sonst wenig aufgefallen aber das macht einen großen spieler aus .. hut ab

auch noch das dritte tor geshcossen oO .. wunderbar .. und das war nur eine großchance .. die anderen war glück und können das er die erzielt hat (und torwart fehler)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, OK, der hat 3 Tore geschossen, aber bei den Torwartfehlern hätte mein Vater auch die Tore gemacht...
Der Barthez is sowieso voll der Idiot.

Ja, OK, der hat 3 Tore geschossen, aber bei den Torwartfehlern hätte mein Vater auch die Tore gemacht...

Sei mal nicht so hart .. barthez ist ein hochbezahlter profi und naja nicht der allerbeste aber ein sehr guter keeper .. und ronaldo hat sich vor den toren gut durchgesetzt .. also kein grund zu klagen .. man sollte sich nie sympathie zu herzen nehmen sondern unprteiisch bei solchen themen diskutieren ^^

er wird im halbfinale und vllt finale auch noch gute partien spielen .. gerade in großen spielen blüht ein GRO?ER spieler auf .. siehe auch die WM (davor garncihts WM saustark)

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
er wird im halbfinale und vllt finale auch noch gute partien spielen ..
Wie soll das denn gehen, wenn ManU ausgeschieden is? :dodgy:
gerade in großen spielen blüht ein GRO?ER spieler auf ..
Ich finde, dass das ein großes und vor allem wichtiges Spiel war und Barthez ist nicht gerade aufgeblüht; ich hab nicht eine Glanzparade von ihm gesehen. Ich finde, dass er zu unsicher ist und deshalb kein perfekter Torwart ist...Und Franzosen/ Frankreich kann ich sowieso nicht leiden...

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn gehen, wenn ManU ausgeschieden is? :idiot:

pass auf was du sagst .. ich will hier keine beleidigung sehen .. es gibt noch andere mannschaften außer ManU .. IM Halbfinale spielen sie gegen JUventus .. das ist auch ein großes spiel und im Finale .. falls sie das halbfinale überstehen gegen AC oder Inter Mailand .. auch wieder ein großes spiel .. also wer ist hier der idiot

Ich finde, dass das ein großes und vor allem wichtiges Spiel war und Barthez ist nicht gerade aufgeblüht; ich hab nicht eine Glanzparade von ihm gesehen. Ich finde, dass er zu unsicher ist und deshalb kein perfekter Torwart ist...Und Franzosen/ Frankreich kann ich sowieso nicht leiden...

Es war ja auch ein wichtiges spiel .. aber das heißt nicht das er gleich immer aufblühen muss .. andere spieler blieben auch blass .. so ist halöt nun mal der sport .. man kann nicht von hier auf jetzt super in form sein .. das geht nicht .. und barthez blütezeit .. war eh vor 3 jahren so oO
perfekt .. es gibt keinen perfekten torwart .. es gibt auch keinen perfekten menschen .. der perfekteste torwart auf der welt ist noch OLiver kAhn .. doch der hat auch viele mängel
so kannste bei einer unparteiischen wertung nicht vorrangehen .. nach sympathie zu gehen ist da ein großer fehler ^^

Da redet wohl jemand der überhaupt keine ahnung von fußball hat!!??

Die Tore die er im spiel gegen ManU geschossen hat waren einfach genial! und ich will sehn dass dein vater bei barthez(oder wie man den schreibt) ein tor reinkriegt!!! :rolleyes:

Die Tore die er im spiel gegen ManU geschossen hat waren einfach genial! und ich will sehn dass dein vater bei barthez(oder wie man den schreibt) ein tor reinkriegt!!

Fabien Barthez ist längst kein unumstrittener Torwart mehr. Dies konnte man hervorragend im Spiel gegen Real beobachten, denn zwei Tore gingen eindeutig auf seine Kappe.
Bei diesem fulminanten Weitschuss von Ronaldo stand er beispielsweise zu weit vor seinem Gehäuse, wobei man dieses Phänomen auch in anderen Spielen Manchesters erkennen kann.
Ein alter Fehler des französischen Weltmeisters, der ihm in England immer angerechnet wird.

Ich könnte hier eine Unmenge an Torhütern aufzählen, die stärker als Barthez oder zumindest ebenbürtig sind, überwertet den Burschen also nicht.

Original geschrieben von Onkel_Bill

Fabien Barthez ist längst kein unumstrittener Torwart mehr. Dies konnte man hervorragend im Spiel gegen Real beobachten, denn zwei Tore gingen eindeutig auf seine Kappe.
Bei diesem fulminanten Weitschuss von Ronaldo stand er beispielsweise zu weit vor seinem Gehäuse, wobei man dieses Phänomen auch in anderen Spielen Manchesters erkennen kann.
Ein alter Fehler des französischen Weltmeisters, der ihm in England immer angerechnet wird.

Ich könnte hier eine Unmenge an Torhütern aufzählen, die stärker als Barthez oder zumindest ebenbürtig sind, überwertet den Burschen also nicht. [/B]

Er ist vermutlich nicht der stärkste Keeper mehr aber er ist noch ein guter torwart .. und bestimmt wird Fisch's Vater .. nicht so einfach ein tor bei ihm erzählen .. denn ich vermute mal stark das der ein amateur ist ..

und das zwei tore torwartfheler waren habe ich shcon mal erwähnt

und nu bitte nicht so stark mehr vom Thema abweichen

pass auf was du sagst .. ich will hier keine beleidigung sehen .. es gibt noch andere mannschaften außer ManU .. IM Halbfinale spielen sie gegen JUventus .. das ist auch ein großes spiel und im Finale .. falls sie das halbfinale überstehen gegen AC oder Inter Mailand .. auch wieder ein großes spiel .. also wer ist hier der idiot
Wer ist bei dir immer "sie"? Kannst du bitte mal den Namen nennen??? Oder möchtest du das einfach nicht??
PS: Ich bin ganz sicher nicht der Idiot....
Zu Ronaldo: Er ist sicher ein großes Talent, aber irgendwie hat er für mich zu viel Glück...

Wer ist bei dir immer "sie"? Kannst du bitte mal den Namen nennen??? Oder möchtest du das einfach nicht??
PS: Ich bin ganz sicher nicht der Idiot....
Zu Ronaldo: Er ist sicher ein großes Talent, aber irgendwie hat er für mich zu viel Glück...

;__; ich dachte etwas anchdenken könnte der werte herr .. Real Madrid ist sie ..das war alles darauf bezogen und jetzt sag mir net du ahst es net gewusst .. logische denkfolge ..
PS: wenn du mich als solchen bezeichnest solltest du erstmal vor der eigene haustür kehren ;)
Glück gehört dazu .. alle talente brauchen glück um nach oben zu kommen .. es gibt niemanden der ohne glück nahc gnaz oben kommt .. so ist des eben .. da kann man nichts gegen machen .. aber als glück kannst du seine lange verletzungspausen auch sicherlich nicht nennen

;__; ich dachte etwas nachdenken könnte der werte Herr .. Real Madrid ist "sie" ..das war alles darauf bezogen und jetzt sag mir net du hast es net gewusst .. logische Denkfolge ..
PS: wenn du mich als solchen bezeichnest solltest du erstmal vor die eigene Haustür kehren ;)
Glück gehört dazu .. alle Talente brauchen Glück, um nach oben zu kommen .. es gibt niemanden, der ohne Glück nach ganz oben kommt .. so ist des eben .. da kann man nichts gegen machen .. aber als Glück kannst du seine lange Verletzungspausen auch sicherlich nicht nennen
Sicher wusste ich, das du Real meintest, aber andere haben das vielleicht anders verstanden oder gar nicht verstanden.
Ich hab nicht gesagt, dass ich seine lange Verletztungspause als Glück bezeichnet habe.
Im Moment hat mir Ronaldo einfach zu viel Glück...
PS: Ich habe nicht gesagt, dass du ein Idiot bist. Ich habe nur gesagt, dass ich ganz sicher nicht der Idiot sei. ;)
Und ein paar Beiträge vorher wollte ich einen Smilie benutzen, den es hier wohl nicht gibt, deswegen habe ich den Beitrag editiert...:D

Zuletzt bearbeitet:
Sicher wusste ich, das du Real meintest, aber andere haben das vielleicht anders verstanden oder gar nicht verstanden.
Ich hab nicht gesagt, dass ich seine lange Verletztungspause als Glück bezeichnet habe.
Im Moment hat mir Ronaldo einfach zu viel Glück...
PS: Ich habe nicht gesagt, dass du ein Idiot bist. Ich habe nur gesagt, dass ich ganz sicher nicht der Idiot sei. ;)
Und ein paar Beiträge vorher wollte ich einen Smilie benutzen, den es hier wohl nicht gibt, deswegen habe ich den Beitrag editiert...:D

Dann wär das ja geklärt
War nur ein beispiel ;)
in welchen sinne denn?
PS: so habe ich das aber oben mitbekommen .. das du ein smiely benutzen wolltest kann ich ja net riechen oO
PS²: warum berichtigst du meine rechtschriebfehle? .. ich bin stolz drauf oO lass das .. ich achte da eh net drauf weil ich zu shcnell schriebe und in mehreren threads und dnn noch icq .. ;___;

Ich schreib zwar auch schnell, aber ich berichtige meine Fehler, bevor ich die Nachricht bzw. den Post abschicke...is eben so, ich möchte eben so gut wie möglich Fehler vermeiden, weiß auch nicht wieso...^^''''''

[color=0000CC]€dit by Master: so will kein extra post runter setzen aber das musstest du mir jetzt nicht in dem post hier schrieben .. gehört nicht zum thema da geht auch ne pn oO oder icq .. also bitte lass sowas sonst muss ich dich ermahnen und das wollen wir beide net[/color]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten