Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Fisch
Also im Moment spielt der Ronaldo, wie ich finde, total grottig, da er zu viele Chancen braucht.
Ich hab mir in den letzten Wochen Spiele von ihm angesehen und da hat er nicht gut gespielt und hat viele Chancen ausgelassen.
Ich kann dir sagen: "Es waren Großchancen"
Is eben meine Meinung. Und jeder versteht unter "Großchance" was anderes.
Ja, OK, der hat 3 Tore geschossen, aber bei den Torwartfehlern hätte mein Vater auch die Tore gemacht...
Der Barthez is sowieso voll der Idiot.
Wie soll das denn gehen, wenn ManU ausgeschieden is?Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
er wird im halbfinale und vllt finale auch noch gute partien spielen ..
Ich finde, dass das ein großes und vor allem wichtiges Spiel war und Barthez ist nicht gerade aufgeblüht; ich hab nicht eine Glanzparade von ihm gesehen. Ich finde, dass er zu unsicher ist und deshalb kein perfekter Torwart ist...Und Franzosen/ Frankreich kann ich sowieso nicht leiden...gerade in großen spielen blüht ein GRO?ER spieler auf ..
Wie soll das denn gehen, wenn ManU ausgeschieden is? :idiot:
Ich finde, dass das ein großes und vor allem wichtiges Spiel war und Barthez ist nicht gerade aufgeblüht; ich hab nicht eine Glanzparade von ihm gesehen. Ich finde, dass er zu unsicher ist und deshalb kein perfekter Torwart ist...Und Franzosen/ Frankreich kann ich sowieso nicht leiden...
Ja, OK, der hat 3 Tore geschossen, aber bei den Torwartfehlern hätte mein Vater auch die Tore gemacht...
Der Barthez is sowieso voll der Idiot.
Die Tore die er im spiel gegen ManU geschossen hat waren einfach genial! und ich will sehn dass dein vater bei barthez(oder wie man den schreibt) ein tor reinkriegt!!
Original geschrieben von Onkel_Bill
Fabien Barthez ist längst kein unumstrittener Torwart mehr. Dies konnte man hervorragend im Spiel gegen Real beobachten, denn zwei Tore gingen eindeutig auf seine Kappe.
Bei diesem fulminanten Weitschuss von Ronaldo stand er beispielsweise zu weit vor seinem Gehäuse, wobei man dieses Phänomen auch in anderen Spielen Manchesters erkennen kann.
Ein alter Fehler des französischen Weltmeisters, der ihm in England immer angerechnet wird.
Ich könnte hier eine Unmenge an Torhütern aufzählen, die stärker als Barthez oder zumindest ebenbürtig sind, überwertet den Burschen also nicht. [/B]
Wer ist bei dir immer "sie"? Kannst du bitte mal den Namen nennen??? Oder möchtest du das einfach nicht??Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
pass auf was du sagst .. ich will hier keine beleidigung sehen .. es gibt noch andere mannschaften außer ManU .. IM Halbfinale spielen sie gegen JUventus .. das ist auch ein großes spiel und im Finale .. falls sie das halbfinale überstehen gegen AC oder Inter Mailand .. auch wieder ein großes spiel .. also wer ist hier der idiot
Wer ist bei dir immer "sie"? Kannst du bitte mal den Namen nennen??? Oder möchtest du das einfach nicht??
PS: Ich bin ganz sicher nicht der Idiot....
Zu Ronaldo: Er ist sicher ein großes Talent, aber irgendwie hat er für mich zu viel Glück...
Sicher wusste ich, das du Real meintest, aber andere haben das vielleicht anders verstanden oder gar nicht verstanden.Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
;__; ich dachte etwas nachdenken könnte der werte Herr .. Real Madrid ist "sie" ..das war alles darauf bezogen und jetzt sag mir net du hast es net gewusst .. logische Denkfolge ..
PS: wenn du mich als solchen bezeichnest solltest du erstmal vor die eigene Haustür kehren
Glück gehört dazu .. alle Talente brauchen Glück, um nach oben zu kommen .. es gibt niemanden, der ohne Glück nach ganz oben kommt .. so ist des eben .. da kann man nichts gegen machen .. aber als Glück kannst du seine lange Verletzungspausen auch sicherlich nicht nennen
Sicher wusste ich, das du Real meintest, aber andere haben das vielleicht anders verstanden oder gar nicht verstanden.
Ich hab nicht gesagt, dass ich seine lange Verletztungspause als Glück bezeichnet habe.
Im Moment hat mir Ronaldo einfach zu viel Glück...
PS: Ich habe nicht gesagt, dass du ein Idiot bist. Ich habe nur gesagt, dass ich ganz sicher nicht der Idiot sei.
Und ein paar Beiträge vorher wollte ich einen Smilie benutzen, den es hier wohl nicht gibt, deswegen habe ich den Beitrag editiert...![]()