Wie findet ihr Record of Lodoss War ?

eccods

Gast
Ja, also wie findet ihr ihn ?? ich find ich einfach genial, vorallem die Charaktere, und besonders Deedo *sabber* --> mysmile :D

Geil! :D

Diese Szenen auf dem Ball waren wirklich schön!:D

Aber es gibt wirklich viele geile Bilder von Deedo!:D

Original erstellt von Ezekiel
Aber es gibt wirklich viele geile Bilder von Deedo!:D

das ist auch gut so :D Damit ich mich auch schön aufg***** kann :D :cool: Aber mal abgesehen davon, das Deedo da mitspielt, finde ich die Story auch noch super, Deedo ist eigentlich das beste Daran, aber die Story ist auch noch nennenswert ;) Aber das Pan das nicht keppt, das Deedo was von dem will, ist mir echt ein Rätzel, ich meine, ich könnte Tagelang mit deedo mysmile, aber der denkt noch nicht mal dran !! DAS IST DOCH NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN !!! WIE KANN MAN NUR SO BESCHEUERT SEIN !!!!!

Das versteh wer will! Aber die sollen ja auch nicht die ganze zeit mysmile!:D
Könnten sie aber ab und zu mal!;):D

Trotzdem die Story find ich auch genial!

Aber Deedo ist nicht die einzigste hübsche in der Serie!

Beweis:

Ja, eigentlich schon, das kann ja ein Modi machen... das hab ich jetzt kompl. vergessen..... und ohne sie wäre der Anime nicht ganz so gut

@ Ezekiel

das ist doch nicht deedo, das ist die (auch sehr gut aussehnde,aber nicht so gut wie Deedo) Frau mit dem Berserker, oder hab ich jetzt gerade was verpasst ?

Ich find natürlich Deedo am besten!naughty

Aber sonst find ich Pan ziemlich gut
und dann kommt schon der Zwerg(wei auch immer der nochmal heißt)

Ich weiß ja das dieser Priester nicht schwul ist, aber kommt der euch nicht auch ab und zu ein bisschen "sanft" vor?:D

Original erstellt von SquallLeonhart
Ich find aba irgendwie Woodchuck cool, ich weiz nich, aba irgendwie find ich den Typ cool :D

ich auch, zwar nicht so wie Deedo *immer noch sabber und nicht aufhör* aber er gefällt mir, auch die anderen Charaktere sind cool. wie hieß nochmal der Baserker ?

@ Ezekiel

ist das Bild was du oben gepostet hast, wirklich Deedo ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das hier meinst, nein!

[Edit]Will mich denn keiner verstehen! Das soll ein Beispiel dafür sein das Deedo nicht die einzigste hübsche in RoLW ist!

Und es ist die gut aussehende Frau vom Berserker!!![/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Ezekiel
Wenn du das hier meinst, nein!

gut, genau das meinte ich nämlich. Das ist doch die (auch gutaussehende mysmile) Frau vom Berserker, oder ??

edit

ja ich verstehe ich dich............ ok :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gehört das net ins Anime/Manga forum(naja egal).

Also am besten find ich immer noch Slain und Gim.Slain weil er so richtig wie ein Zauberer aussieht(nicht zu übertrieben)und Gim hat eine gute einstellung und is,eigentlich die hauptperson der ersten 8 Folgen.

ich mag rolw... hab sogar die dvd´s dodgy

die dunkelelfin heisst pirotess und is zugleich mein lieblings char aus rolw....

mal ein gutes pic für die jungs ;)

danke Kero kawaii liplick

Da habe ich auch noch eins...

aber der Anime ist echt spitze. Aber gut finde ich den Prister auch, weil er so .... ähm....... irgentwie schwach aussieht, aber trotzdem stark ist :D

ich habe noch viel mehr Bilder, soll ich die alte posten ?

Mal 'ne Frage: Was machst du eigentlich momentan vor dem Bildschirm wenn du grad nicht postest? ;):D

Ich finde Record auch saumäßig geil (und ja, Deedo auch ;)) ...

Original erstellt von Yamchu Z
Mal 'ne Frage: Was machst du eigentlich momentan vor dem Bildschirm wenn du grad nicht postest? ;):D

Meinst du mich ?? Ja, was mache ich wohl...... ich bin eigentlich die ganzte zeit am rechner cs spielen, posten usw. oder am saufen, digimon oder rolw schauen und den rest eben auch ^^ hier ist noch ein Bild ^^

Wie meinst du das ? TVSerie ?? :confused: Gibt es da eine ? Wenn ja, will ich die sehen, ach, wie viele Folgen wären das denn ??

Original erstellt von eccods
Wie meinst du das ? TVSerie ?? :confused: Gibt es da eine ? Wenn ja, will ich die sehen, ach, wie viele Folgen wären das denn ??

Ich weiß nur das das eine im TV ausgestrahlte Animeserie ist die sich wohl um das gleiche dreht wie die Mangas die bisjetzt von Carlsen veröffentlicht wurden! Man kann sich die glaube ich bei auf Video kaufen! Aber ich warte lieber auf eine DVD Version!

Zurück
Oben Unten