Wie findet ihr Piccolo

Wie findet ihr Piccolo

• Super

Stimmen: 155 88,6%
  • gut

Stimmen: 13 7,4%
  • es geht

Stimmen: 5 2,9%
  • zum kotzen

Stimmen: 2 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
alsoich finde piccolo total süß! *lach* :D :D
:dodgy: obwohl... es gibt sowieso nix dass ich nicht süß finde...
naja... und seine latschen sind ja gar nicht so schlimm...
bei db haben alle viel zu kleine füße wenn du mich fragst..

hmm, auf die füße hab ich noch gar nich richtig geachtet sondern nur auf die komischen schuhe! :goof:

wirklich seltsame teile... :dodgy: *lol*

aber zu piccolo passen seine schuhe sehr gut!

ja klar ... pink is einfach die farbe des oberteufels *mhm* steht ihm sicher wunderbar *lol* das bringt seine tolle figur zur geltung ... man beachte zu rosa schuhen gehören auch rosa klamotten :dodgy:

grün und pink sticht sich doch! :D

...also wenn er ein geschlecht hätte dann wäre er sicher männlich egal mit rosa bändchen oder nich.. (dann wär er halt schwul) :dodgy:

neiiiiiiiiiiiinnnnnn ich protestiereeeeee!! *gg* keine rosa bändchen und er is auch nicht schwul schluß jetz! *grr*

... gleich werden uns die modis holen *gg* ich schweig mal zu dem thema sonst tut mir b-chan noch was :D

Piccolo is cool aber mit rasa Bändchen? Ich weiß nicht! (Eigentlich weiß ich garn nicht was ihr mit den rosa Bändchen meint da ich zu faul bin um auf der letzten Seite nachzulesen (*G*))

Ich finds klasse wie Pico nach außen immer den coolen raushängen lässt, es aber in wirklichkeit (nich so extrem) ist.
Manchmal ist er wie ein süßes kleines Kind!
z.B. Als Pico sauer auf Gohan war, weil er Nappa nicht angegriffen hat und Kuririn dann Pico angemotzt hat, weil er Gohan so runter macht; grummlte Pico in Gedanken: >is doch wahr!< Wie ein kleines Kind! Süüüüüß!!! :love2:
*räusper* :rotwerd: War nich so gemeint!:D :D :D (Scherz)

Piccolo is the best!!!

jaja.. piccolo ist cool.. und sexy (ich steh auf grün :D ) *lach*
nein.. jetzt mal ernst... er ist einer meiner lieblingscharas...
@chala: er ist doch gar nicht so böse... er war eigentlich nie so richtig böse

ach was ... grün is echt cool wenn der kerl nur ein bisschen attraktiver wär würd ich sofort auf ihn stehn ... eeeh *g* ... ich tus wohl jetz auch schon :D .... :dodgy:

Zurück
Oben Unten