Wie findet ihr Mystic Gohan?

Hi,
Simmt das sagt er aber ich glaube trotzdem dass Goku stärker ist!!! Wenn Goku mit voller Kraft und im Angesicht des Todes Kämpfen würde, dann wäre er denk ich mal stärker!!! Außerdem muss man auch sagen, dass Gohan seine volle kraft besitzt, Goku hat als SSJ3 aber noch Reserven!!!
cu

Original geschrieben von NEW SSJ GOKU
Hi,
Simmt das sagt er aber ich glaube trotzdem dass Goku stärker ist!!! Wenn Goku mit voller Kraft und im Angesicht des Todes Kämpfen würde, dann wäre er denk ich mal stärker!!! Außerdem muss man auch sagen, dass Gohan seine volle kraft besitzt, Goku hat als SSJ3 aber noch Reserven!!!
cu

das ist eben das blöde am mystic-status: man kann nicht mehr stärker werden

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4

das ist eben das blöde am mystic-status: man kann nicht mehr stärker werden
Das wurde 1. nie gesagt und 2. glaube ich es auch nicht.
Der kann ganz bestimmt stärker werden. Goku konnte schließlich auch noch zulegen, nachdem er der Göttliche Wasser getrunken hat. So wird es auch mit Gohan sein. Nur leider sieht man es nicht mehr, weil er nie wieder trainiert :(

Hi,
Naja das stimmt auch wieder, aber das mit dem Wasser is halt mal wieder einer dieser typischen Logigfehler! Davon hat DB ja wohl genug! Ich glaub, dass das mit dem Mystic Status da schon was anderes ist.
cu

Original geschrieben von MacX
Goku kommt als SSJ3 gegen Fad Buu net an, Mystic Gohan aber gegen den schlanken Buu!
2. Beweis: als Super Buu sich zurück verwandelt, sagt Goku, dass Gohan jetzt in der Lage sei ihn zu schlagen.

Öh, wer sagt denn dass SSJ3 Goku gegen den Dicken Buu nicht ankommt?? Nach meiner Meinung hätte er eine verdammt gute Chance gehabt, er hats nur nicht gezeigt
da er keine Zeit hatte.
Zudem ist Kid Buu fast doppelt so stark wie Fat Buu und gegen den hat er auch gut gegengehalten.

Tja... ich wills mal so sagen. Es ist nicht gesat, dass Goku nicht gegen den dicken Buu angekommen wäre. Aber es sieht mir glatt so aus. Natürlich ist er unter Zeitdruck und so ein Kampf dauert schon seine Zeit. Aber er war sehr überrascht von Buu's Stärke. Nagut, bei Goku ist sone Verwunderung ja nicht all zu ungewöhnlich. Wir wissen es nicht, wer von beiden tatsächlich stärker war, aber ich denke mal, dass Goku nicht in der Lage gewesen wäre, Buu vollstädnig wegzuhaun, ohne Genkidama meine ich. Gohan allerdings war dem viel stärkeren Buu weitausüberlegener. Der hätte bestimmt kein Problem mit sowas gehabt. Weil Goku auch nachher sagt, dass (nur) Gohan ihn jetzt besiegen könnte. Das nur steht bei mir nicht, aber ich glaube, so meinte er es. Der Kid Buu ist, glaube ich nicht so stark wie Super Buu. Er ist halt nur sehr unberechenbar und deshalb gefährlich. Ich glaube, Gohan hätte ihn besser in Schach halten können als Goku.

Also, nur weil Gotenks und Mystic Gohan 2 "neue" Charactere zur fast gleichen Zeit sind, heißt es nicht, dass sie zwangsläufig gleich sein müssen.
Die haben doch nun wirklich nix gemeinsam. Gotenks total albern und kindisch drauf, und M. Gohan ein abgeklärter Fighter alla Piccolo.
was ich noch anmerken wollte: Ich zitiere Buu mal aus meiner englischen Mangaausgabe:
"Far away I felt a strong power grow"..."I can't let anyone become stronger than me"... später sagt Gohan "If you wanted to be the strongest, you could have absorbed me"
Buu: "You don't get it. What's the point in being the only one? Did you hear the previous Majin? I want to destroy you! That's my ultimative Goal"
Also, er nimmt Gohan's Ki als stärkste wahr und sieht ihn auch als stärksten an. Nagut, Goku ist tot, vielleicht lässt er ihn deshalb aus der Wertung, aber ich glaub Goku könnte ihm nicht besonders viel anhaben.

@MacX

genau, in meine jap. Eps wid das genauso übersetzt (OK, fast :rolleyes: )

und du brauchst auch nicht zu sagen:

Also, er nimmt Gohan's Ki als stärkste wahr und sieht ihn auch als stärksten an. Nagut, Goku ist tot, vielleicht lässt er ihn deshalb aus der Wertung, aber ich glaub Goku könnte ihm nicht besonders viel anhaben.

denn Gohan und Goku befinden sich ja am selben Ort -> also kann Buu auch bis Goku die Ki "erfühlen" und hat da Gohan als stärksten ausgemacht - und sieht ihn auch als den stärksten Kämpfer an :beerchug:

@ SSJ Son-Goku

nein, er sagte er fühlte schon ein Weilchen vorher Gohans Kraft und da war er ja noch beim Kaioshin!!! ;)

Buu sagte irgendwas von "weit weg fühlte ich eine hohe Kraft/Macht .........." und dann war Gohan überrascht, dass Buu nicht überrascht war :D

@ SSJ Son-Goku

hmmm, ich weiß jetzt leider nicht mehr wann/ob Goku sich auf Kaioshins Planet in SSJ3 verwandelt hat :confused:

werde jetzt auch nicht mehr nachschauen :rolleyes:

aber wenn Buu die Stelle meinte, an der sich Gohan in "Mystic" Gohan "verwandelte" - dann hast du recht, da hat er Goku nicht als Vergleich, weil der zu der Zeit an der Glaskugel hing, Gotenks....zuschaute und das war's

aber ich glaube dennoch, dass Buu auch noch Goku's Power kannte (als Vergleich)

vielleicht hat er Goku aber wirklich nicht mehr ernst genommen, da dieser ja als endgültig tot erschien ........ wer weiß das schon

Also für mich ich es ziemlich eindeutig das Gohan stärker ist als Goku und versteh auch gar nicht wieso da andere so schwer tun das einzusehen:rolleyes: ;).

Es ist zwar schwer die KK Verhältnisse bei den unterschiedlichen Boos zu klären aber was man sagen ist das Fat Boo schwächer ist als Super Boo. Als Goku gegen Fat kämpft ist er ihm zwar gewachsen und ich glaube fest an einen Sieg nach einem harten Kampf wenn sie weitergekämpft hätten aber Gohan hatte mit Super Boo nicht die geringste Mühe.

Das reicht doch als Beweis oder etwa nicht?

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Also für mich ich es ziemlich eindeutig das Gohan stärker ist als Goku und versteh auch gar nicht wieso da andere so schwer tun das einzusehen:rolleyes: ;).

Es ist zwar schwer die KK Verhältnisse bei den unterschiedlichen Boos zu klären aber was man sagen ist das Fat Boo schwächer ist als Super Boo. Als Goku gegen Fat kämpft ist er ihm zwar gewachsen und ich glaube fest an einen Sieg nach einem harten Kampf wenn sie weitergekämpft hätten aber Gohan hatte mit Super Boo nicht die geringste Mühe.

Das reicht doch als Beweis oder etwa nicht?

tjaaaaaaaa........so einfach geht es auch, hätte ich mir das Gelabbere sparen können :D

aber ich wollte es ja auf umständliche Weise schaffen, so einfach kann das ja jeder :dodgy: :D

Original geschrieben von devilguy

tjaaaaaaaa........so einfach geht es auch, hätte ich mir das Gelabbere sparen können :D

aber ich wollte es ja auf umständliche Weise schaffen, so einfach kann das ja jeder :dodgy: :D

Jeder, nur du scheinbar nciht:sagrin::.

Naja die Frage habe ich wo anders schon mal versucht zu klären und das sind so zu sagen die Früchte davon.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Wenn du mal genau liest, findest du eigentlich so schnell niemanden, der das bezweifelt ;).

also ........ ich muß sagen: stimmt :D

im Prinzip waren wir beide in der letzten Zeit die Alleinunterhalter und waren eigentlich der selben Meinung, es ging ja darum, wann/ob Buu wußte, dass Gohan stärker ist :rolleyes:

naaaaa Paff Paff was sagst du denn jetzt - :sagrin::

aber ich glaube Paffi wollte nur die Diskusionen vor uns endgültig beenden, damit wir uns auf unsere konzentrieren können ;)

Wenn du mal genau liest, findest du eigentlich so schnell niemanden, der das bezweifelt ;).

Hab ich doch :( hier:

NEW SSJ GOKU:
Hi,
wer bitte sagt, dass Mystic Gohan stärker ist als Goku SSJ3??? Goku ist in diesem Status mindestens genauso stark wenn nicht sogar noch ein klein wenig stärker!!!

MajinGoku SSJ5:
Naja,ich denk dass Gohan fast genauso stark ist wie Goku auf SSJ3,aber auf keinen Fall stärker.Der einzige Nachteil bei Goku ist halt die Tatsache,dass man als SSJ3 zu viel Energie verliert

Oder zählen die etwa nicht:biggrin2:.

Edit: @devil: Du sagst es:beerchug:.

Zuletzt bearbeitet:
@ SSJ Son-Goku

keine Ahnung, ich bin fertig und geh jetz ins Bett :nighty:
wir haben uns ja geeinigt.....oder hat uns Paff Paff unterbrochen :rolleyes:

@ Paff Paff

er hat es uns abgenommen :D

Ich dachte eigentlich, du meintest damit eher die letzten Argumentierer sweatdrop. Die anderen zählen natürlich auch :D.
Aber was kann man denn hier jetzt sonst noch diskutieren? :confused:

Naja keine Ahnung aber ich poste mal meine Meinung zu Mystic Gohan:

Also Gohan macht sich zwar ganz gut als Superkrieger aber an seinen Vater kommt er trotzdem nicht ganz ran. Ich meine er hat zwar ungeheuer viel Kraft aber als er unterlegen ist fehlt ihm der Schuß Genialität den Goku in solchen Situationen immer unter Beweis stellt. Aber cool ist er trotzdem.

Zurück
Oben Unten