Wie findet ihr Mousse?

Wie findet ihr Mousse?

• Cooler Typ

Stimmen: 8 38,1%
  • Ganz O.K.

Stimmen: 5 23,8%
  • Blöder Angeberischer Schaumschläger

Stimmen: 6 28,6%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Ultra Ray

Russland-Fan
Wie findet ihr Mousse? Ich finde, dass das ein Cooler Typ ist, wenn ihr andere Meinungen über ihn habt, dann postet hier rein.

Ich finde ihn einfach nur doof. Da mag ich sogar Happosai noch mehr, obwohl ich den auch schon fast nicht mehr aushalte!!!!!!!!

Also das ist doch ein kompletter Baka. Allein, wie der Shampoo immer hinterherdackelt. Der ist doch net mehr normal. Wenn ich da an Ranma denke...:D

Ich finde er ist ein lustiger typ,bessonderst wen er keine brile auf hat und immer die menschen ferwechselt.:D :kawaii:

einerseits denk ich der hat se et mehr alle :rofl: doch andererseits ist er sehr ehrgeizig...er versucht alles aber auch alles um Shampoos Liebe zugewinnen...und das schon sein Leben lang ^^
HUT AB !! :D ^^:astrosmil

also ich finde ihn richtig bescheuert man hätte ihn wirklich weglassen sollen.......also selbst happosai gefällt mir bedeutend besser.......

also den vergleich happosai mousse,
gewinnt mousse haushoch. nicht das er irgendwie mein lieblingschara is aba
er geht mir nich annähernd so auf die nerven wie happy.:rolleyes:
bei mousse is wenigstens immer wieder ne neue action während bei happy alles auf die unterwäsche andere leute hinausläuft.:confused:
was zu anfang zwar ganz lustig is nach ner gewissen zeit allerdings ziehmlich nervig ist:sleeping:

mousse?
der is is fast scho überflüssiger als kuno´s vater...
der is aber bedeutend lustiger (kunos vater jetzt...)

und mousse kann man net mit happo vergleichen, da happo zeimlich wichtig is, aber ihr möchtegern ranma fans lest bestimmt noch net mal den ranma manga... ohne happo würde ranma auch net mehr soviele körperliche sacken erleben...

Ich find das geil wenn der immer die Leute mit z.B. Schweinen verwechselt !!! Am besten war da die Rückblende wo Mousse als Kind die Hufe von som Schwein genommen hat und fragte :"Shampoo, willst du mich heiraten ???"
Der Gesichtsausdruck vom Ferkel war einmalig...:rofl:

Gut Mousse ist nicht gerade der beste Chara in Ranma da finde ich Ryoga am besten, aber Mousse weg lassen... nö??? Mousse gehört zu Serie und basta, da geht mir Happy schon mehr auf den Senkel... also ich finde das Mousse eine der besten Charas aus ranma 1/2 sind...^^""

ich finde mousse genial. über den typ kann ich mich nur cheppich lachen. besonders wenn er mal wieder seine brille sucht und alles verwechselt.
meine lieblingsszene is die wo er als gans (oder soll dat ne ente sein seine brille im wald sucht. da hab ich auf dem boden gelegen vor lachen. :rofl:

Ich finde Mousse gehört mit zu den witzigsten Charakeren, er ist bei meinen Favoriten ganz weit vorne, schade ist das er so selten vorkommt.

Naja ich find ihn ganz o.k. Ist schon witzig wenn er die mädchen verwechselt aber mehr auch nicht...

er is schon ganz witzig ^-^
ich finde es gut das er nicht so oft vorkommt..das wäre schon wieder übertrieben..genau das ist es auch was mich an happy so stört-.- er kommt immer und überall vor ..wenn er nur ungefähr so oft vorkommen würde wie unser kremeiiis also mousse^^" rofl
dann wär er sicha noch witziga^^""
ach ich find das ja so genial lol 'kremeis: quack' rofl
..könnt man als insider witz betrachten :dodgy:

Zurück
Oben Unten