Wie findet ihr Mousse?

Wie findet ihr Mousse?

• Cooler Typ

Stimmen: 8 38,1%
  • Ganz O.K.

Stimmen: 5 23,8%
  • Blöder Angeberischer Schaumschläger

Stimmen: 6 28,6%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Man hätte ihn zwar nicht weg lassen können,er gehört halt einfach dazu,aber so grade mein Liebling ist er nicht,und sooo toll is der Running-Gag mit dem Leute verwechseln auch nicht!

Original geschrieben von youngakira
also ich finde ihn richtig bescheuert man hätte ihn wirklich weglassen sollen.......also selbst happosai gefällt mir bedeutend besser.......

Ich finde Mousse eigentlich ganz O.K, ich denke, man hätte Tatewaki Kuno weglassen sollen, der ist viel zu übertrieben meiner Meinung nach!

2. Wenn sollte Shampoo denn sonst anstelle von Ranma heiraten?

Meiner Meinung nach eine Figur auf die man im Notfall auch hätte verzichten können. Er sorgt zwar manchmal für witzige Szenen, vor allem, wenn er seine Brille mal wieder nicht auf hat .. aber ansonsten .... finde ich ihn nicht sonderlich berauschend

Bin endlos begeister von der doofen Ente
Kann mich KoToBuKi~RaN nur anschließen auf den kann mann im Notfall echt verzichten!

Ha! Mousse der blinde Trottel, manchmal echt überflüssig, aber er gehört dazu! Wenn man die Folge " Mousse goes home to the country" gesehen hat, dann sieht man Mousse ganz anders! Diese Folge war echt rührend!
Mousse ist einfach ein Chara, der da sein muss, was passiert wenn er weg wäre kann man in dieser Folge sehn!

Ranma Saotome schrieb:
Ha! Mousse der blinde Trottel, manchmal echt überflüssig, aber er gehört dazu! Wenn man die Folge " Mousse goes home to the country" gesehen hat, dann sieht man Mousse ganz anders! Diese Folge war echt rührend!
Mousse ist einfach ein Chara, der da sein muss, was passiert wenn er weg wäre kann man in dieser Folge sehn!

Ich kann mich zwar nicht an diese Folge erinnern, aber Mousse ist schon ein Chara der einen sinn ergibt und zu Ranma1/2 beiträgt.

Kiddy1 schrieb:
Ich kann mich zwar nicht an diese Folge erinnern, aber Mousse ist schon ein Chara der einen sinn ergibt und zu Ranma1/2 beiträgt.

Die Folge lief noch nicht im deutschen Fernsehen!
Die Folge ist..ähm, mal nachdenken....aus der Season 4 Episode 20!
Naja...Mousse spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle! Da sind wir uns ja einig!^^

Ranma Saotome schrieb:
Die Folge lief noch nicht im deutschen Fernsehen!
Die Folge ist..ähm, mal nachdenken....aus der Season 4 Episode 20!
Naja...Mousse spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle! Da sind wir uns ja einig!^^

Achso. Ich dachte es wären alle Folgen in Deutschland gekommen.Sehr interessant das ich micht geirrt habe.
Da frage ich micht, warum haben die diese Folgen noch nicht gezeigt. :saiyan:

Weist du zufällig in welchem Band vom Manga das vorkam?

Kiddy1 schrieb:
Achso. Ich dachte es wären alle Folgen in Deutschland gekommen.Sehr interessant das ich micht geirrt habe.
Da frage ich micht, warum haben die diese Folgen noch nicht gezeigt. :saiyan:

die frage kann ich dir beantworten...aus gründen die ich nicht verstehe waren die einschaltquoten so schlecht dass rtl2 die serie abgesetzt hat tja echt unfair für uns fans aber ist nunmal so :(

Was die Einschaltquoten sollen so schlecht gewesen sein?
Wahrscheinlich weil sie die anderen Folgen immer wieder wiederholt haben.

Kiddy1 schrieb:
Was die Einschaltquoten sollen so schlecht gewesen sein?
Wahrscheinlich weil sie die anderen Folgen immer wieder wiederholt haben.
naja das macht rtl2 ja ständig mit allen animes...nee keine ahnung ich denke die meisten fanden ranma einfach scheiße...vielleicht sind sie nur zu klein dafür oder so echt ka ich verstehs ja auch nicht

Ich hab mal keine ahnung genommen weil ich ihn weder cool noch ok finde und ein schaumschläger ist er find ich auch nicht, er ist einfach nur überflüssig^^

Zurück
Oben Unten