Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er ist doch eigentlich das Beste an der Serie, ein gewisser Hauch an Perversion ist doch notwendig um ältere Leutchen anzusprechen. Ich meine, nicht, dass ich sowas mag oder so, aber irgendwie...
ach ihr wisst schon was ich meine.....
Happosai ist ein alter perverser unterwäschedieb.
ich wünsche mir, dass er in die quelle des ertrunkenen mönches fallt. das würde ihm gut tun.
ein bissn anstand schadet nie.
ich find ihn ganz lustig, aber bei manchen szenen nervt er tierisch. zb: als er ranma die schulmädchenuniform verpasst, wo dieser sich gerade nodoka vorstellt.
Also Happo ist ein alter perverser Sack, der jungen Mädchen die Unterwäsche stehlen muss, um... na ja, was er auch damit macht. Andererseits wäre es ohne ihn nicht so witzig.
Fazit: Er ist zwar pervers, aber genau durch diese schlechten Eigenschaften macht er das ganze so witzig und ist meiner Meinung nach unentberlich.
Also ich weiss, das du meisten ihn cool oder sonst was finden...
Aber ich kann ihn nicht leiden... Der ist irgendwie so langwelig und so... Ich weiss nicht, ich finde es ist zeit verschwendung, wenn er in der serie auftaucht.
Ich meine er ist nur ein alter Wüstling, Lustmolch etc. Ziemlich nervig! Aber ohne ihn wäre Ranma 1/2 nur halb so witzig, glaub ich.
INUYASHA & RANMA 4-EVER!!!