Wie findet ihr Happosai?

Wie findet ihr Happosai?

• Cooler Typ

Stimmen: 22 29,7%
  • Ganz O.K.

Stimmen: 7 9,5%
  • Alter Wüstling

Stimmen: 44 59,5%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Er ist doch eigentlich das Beste an der Serie, ein gewisser Hauch an Perversion ist doch notwendig um ältere Leutchen anzusprechen. Ich meine, nicht, dass ich sowas mag oder so, aber irgendwie...
ach ihr wisst schon was ich meine.....

Zuletzt bearbeitet:
Happosai!!!:ton-guec: Er gehört zu den coolsten von allen!:tongue:

Seine Art !! Seine Statur !! Sein Benemen !! :biglaugh: :tongue: :ton-guec:

Wer ihn nicht cool findet ! :mad: Den versteh ich nicht?:confused:

Aber denkt wie ihr wollt!:) Ich nehm noch was :beerchug:

Vielleicht sehen wir uns wieder:wavey:

ach happosai ist dochn notgeila alta sack der auf bhs abfährt wiedalich der typ...

Ich glaub einer von der Sorte muss in den meisten Animes vorkommen, damit man ab und zu etwas zu lachen hat.:D

Ansonsten nervt er aber ziemlich rum.

Der is cool :D Würde mit ihm mitmachen und die ganze Unterwäsche klauen *gg*

Happosai ist ein alter perverser unterwäschedieb.
ich wünsche mir, dass er in die quelle des ertrunkenen mönches fallt. das würde ihm gut tun.
ein bissn anstand schadet nie.;)

ich find ihn ganz lustig, aber bei manchen szenen nervt er tierisch. zb: als er ranma die schulmädchenuniform verpasst, wo dieser sich gerade nodoka vorstellt.

Also Happo ist ein alter perverser Sack, der jungen Mädchen die Unterwäsche stehlen muss, um... na ja, was er auch damit macht. Andererseits wäre es ohne ihn nicht so witzig.
Fazit: Er ist zwar pervers, aber genau durch diese schlechten Eigenschaften macht er das ganze so witzig und ist meiner Meinung nach unentberlich.

Also ich weiss, das du meisten ihn cool oder sonst was finden...

Aber ich kann ihn nicht leiden... Der ist irgendwie so langwelig und so... Ich weiss nicht, ich finde es ist zeit verschwendung, wenn er in der serie auftaucht.:D

MFG OUTLAW.....

also, ich finde er ist ein "Alter Wüstling"... also, ich find ihn net gut...is zwar manchmal lustig, aber mehr dann auch net

Ich meine er ist nur ein alter Wüstling, Lustmolch etc. Ziemlich nervig! Aber ohne ihn wäre Ranma 1/2 nur halb so witzig, glaub ich.
INUYASHA & RANMA 4-EVER!!! :biggrin2:

Hikaru :kawaii:

Also ich findre der ist total pervers und scheiße! sorry fürs genau sein, aber das ist das einzigste was auf ihn passt:rofl:

Zurück
Oben Unten