Wie findet ihr GT?

kackemon

Member
Hi,

also ich wollte mal fragen, was ihr eigentlich von DBGT haltet. Ich hab den Anime zwar nicht gesehen, aber ich hab diverse Clips gesehen, kenne die Geschichte und natürlich Pics und Cels von den Charas.

Aber irgendwie find ich das nicht gerade toll. Man muß sich doch nur mal Trunks anschauen, der sieht da so was von dämlich aus! Und auch die Geschichte finde ich nicht so toll.

Liegt sicher auch daran, dass es ohne Toriyama entstanden ist und irgendwie so kommerziell wirkt.

Was meint ihr?

[ich find gt auch ziemlich dämlich da sind die ober deppen die hauptfiguren wie trunks und pan , die ich echt nich sehen will und die stories werden zwischendurch leicht pokemon artig eigentlich hat dragonball das nicht verdient!!

Ich finde die Zeichnungen irgendwie seltsam. Wie Gohan da aussieht... nee, gefällt mir nicht. Die SSJ4 Stufe finde ich ganz akzeptabel aber von der Story her...

Sagen wir mal so, wenns im deutschen TV läuft, seh ich es
mir an, aber richtig prall finde ich es nicht...

Also für mich zählt das einfach nicht so richtig... ist einfach nicht von Toriyama

Ideal würde ich es finden, wenn Toriyama wieder total bock bekommt was neues für DB zu machen (wird wohl leider nicht passieren, aber man wird ja noch träumen dürfen :D) und dann nochmal nach der Boo Saga einsetzt.

Also mir gefällt GT ziemlich gut ........ ist zwar ... irgendwie völlig anders als Z ... aber ich LIEBE Chibi Goku ganz einfach :kawaii: und Pan nervt zwar oft aber ist trotzdem urniedlich !!! ....
Nur Trunks nervt mich irgendwie dauernd ..

na ja ... es kommt auch auf die Saga an ... Bebi Saga gefällt mir ziemlich gut .......

der Schluß von GT is schon ziemlich hart .... grad die letzte Folge .. ich glaub da bleibt kein Auge trocken :bawling:

muß den anderen recht geben, dbgt sux!! und wie!! hat irgendwie fast nix mehr mit dragonball zutun, die ham den namen genohmen und gedacht das dragonball, egal wie, immer gut ankommt denkste!!:dodgy:

edit: achja von wegen pan, die is 14(!!!:dodgy:!!!) und kein ssj, obwohl sie 1/4 sayajin is (und goku junior hat nur 1/16 sayajin in sich und macht einen auf ssj!!)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son Goten

muß den anderen recht geben, dbgt sux!!

den anderen Recht geben ?
He ich gehör auch zu den anderen und ich hab gesagt, dass GT gar net mal so schlecht ist .. allerdings muss man sich erst dran gewöhnen ...... das stimmt .... und an DBZ kommt es auch nicht ran o_o

Oh Mann ... das Mädchen heißt Paresu !!!

Das is die Freundin von Goten ... was hast du denn gegen die ? Und jetzt sag bloß net NIX WIRKSAMES :dodgy: ....

was heisst hier nix wirksames :dodgy:
die heisst parsu!!
1.sie is böse!!
2.wegen ihr hat goten keine große rolle in gt bekommen :dodgy:
3.sie is langweilig(schwarze haare, normale/typische augen), wenn die schon goten's freundin is dann sollte sie was besonderes sein!!
4.sie isst ice cream mit ihren fingern:eek:
5. sie kann weder kämpfen noch irgendwas "tun".:homer:
6. die stimme is...............uäääääähhhh(in cantonesich(??)auf jeden fall).

so das wars eigentlich von parsu :sagrin::

IM JAPANISCHEN ORIGINAL HEISST SIE ABER PARESU :mad: :redhot:

gut ..... n bißchen blöd is sie schon ... aber sie kommt ja so gut wie gar nie vor !!! .. Grad mal in der Bebi Saga .... bla bla ....

und nur wegen ihr is doch GT net schlecht !!

hab ich mal gehört, muß nich unbedingt stimmen, habs selber auch nich gleich geglaubt, aber hab dbgt nur auf jap. gesehen und das nur einmal.........also.

sag bloß du bist bebi-geil:D:D :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son Goten
hab ich mal gehört, muß nich unbedingt stimmen, habs selber auch nich gleich geglaubt, aber hab dbgt nur auf jap. gesehen und das nur einmal.........also.

sag bloß du bist bebi-geil:D:D :dodgy:

Hmm .. ich erinner mich nur noch dran dass ich die komplette Bebi Saga mal an einem Stück also an einem Tag oder so durchgeschaut hab weil´s einfach so spannend war ..... o_O''' :goof: ...... na ja bis auf Evil Bulma die ging mir auf die Nerven :dodgy:

Ja also die Super 17 Saga hat mir auch nicht so gut gefallen ... mag aber auch daran liegen dass ich die Cyborgs noch nie so besonders leiden konnte ... Dr. Gero auch net :dodgy: .....

hmm na ja und Evilshenlong Saga .. hmm .. is besser als die Super 17 Saga aber schlechter als die Bebi Saga würd ich sagen O_o''

Wow, was für ein cooler Dialog :D :D :D

@Goten: cooles Userpic!

@thema: ok, also ich würde mir GT wahrscheinlich anschauen, wenn es käme, aber ich sehe es nicht als wirkliche Fortsetzung von DB/Z. Ich frage mich, wie Toriyama das alles fortgeführt hätte...

Zurück
Oben Unten