Wie findet ihr GT?

dbgt nervt am anfang da nix geht aber ab da wo bebi auftaucht gehts schon geil ab.gt ist schon geil vor allem da es wieder ein bissle lustiger zugeht aber dbz ist besser.wobei man echt nix gegen gt sagen darf zeichenstyl rockt und die aktion stimmt auch und wie lächerlich vegeta mit seinem bart aussah *lol*

Also ich finde GT ganz nett aber man merkt gleich das der Kinderkram nicht von A.T. is!Außerdem einer meiner lieblings Charackter Son-Goten hat es erstens viel mehr als Pan verdient eine Hauptrolle zu sein, zweitens ist seine Frisur di ganz nach dem Vater kam zu schwuchtel Style umgewandelt! Und 3. finde ich es dumm dass der in ganz GT kein neues SSJ Level ereicht hat (z.B. SSJ2/3) ich finde Goten ist mindestens genau so stark wie Gohan.....

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn DBGT nich so richtig aber was ich hier grade gelesen hab.da denkt man DBGT wär der allerletzte Dreck. ich hab ein paar Ausschnitte vom Fight gegen Super 17 schon mal gesehen.fand ich garnich so schlecht.na ja die Story find ich allerdings ganz schön dünn. vor allem das mit den Evil Shenlongs. mhmmm.vielleicht bringt Carlsen DBGT als Heft raus.Vielleicht.

Zurück
Oben Unten