Wie findet ihr die Werbung?

ICh würd dem Trailer ne 6 geben (nicht die Schulnote 6 sondern auf ner Skala von 1-10). ist echt okay, auch wenn er etwas kurz ist. Aber für RTL2 ist das schon erstaunlich gut :D

Ja das find ich ja auch ... wir können ja echt zufrieden sein :-) ... ist echt ein cooler Trailer für die verhältnisse von RTL 2 !!!!! (Ich sag nur "Be") !!!!!

Und Gott sei dank wird DBZ um 19.30 Uhr gesendet , nicht auszudenken ... wenn DBZ in der "Be-Zone" kommen würde *würg..kotz* !!!!!

Ich hoffe mal das noch ein besserer Trailer auf uns wartet .... mit mehr details !!!! ... der war ja echt zu kurz ... nur 15 sec. .... naja .... mal schaun !!!!

HEy habt ihr die neue "Bravo" (kauf ich sonst nicht) aber diesmal ist ein (kleiner) DBZ Bericht drinn ... wollts nur mal so sagen *gggg* !!!!!!!

Auf die Zukunft :-)

Bardock

Original erstellt von Super-Vegeta25

10 Punkte. Der Trailer is Genial.
goofgoof

Original erstellt von Dark_Gohan

Ich würde ihm einen 0 geben weil er so schlecht ist!!!
goofgoof

*hust*

Na ja .......

ich würde sagen Mitte .... 5 Punkte

warum ??
er war schon gut, erinnerte mich aber viel zu sehr an einige CN Trailer ......

und wenn man bedenkt dass man Vegeta nur ganz ganz ganz kurz sehen konnte ... müsste man dem Teil eigentlich 0 Punkte geben !!!

Die szenen waren wirklich nicht toll(sah aus wie von CN übernommen),aber zumindestens der Sprecher hat sich mühe gegeben es so gut wie möglich zu presentieren"Der Kult Anime aus Japan".Das is auf jedenfall besser als die ansage von Lupin III damals mit "Manga"(Trottel!).

Also ich fand den Werbespot von DBZ eher mäßig.
Aber was soll man von RTL2 anderes erwarten.
Der Sprecher war wirklich gut.

"Wir mussten solange darauf warten endlich in Deutschland, die Kult Anime Serie direkt aus Japan
Dragonball Z"

Direkt aus Japan?

Das "Direkt aus Japan" ist ja wohl eine Verfälschung der Tatsachen. "Direkt aus Japan über Frankreich" wäre korrekt. :D

LOL

na ja ich find das mit dem "direkt aus Japan" nicht SO schlimm .... sie meinen damit ganz einfach, dass es eine Zeichentrickserie dodgy aus Japan ist....

ABER ... WIR haben lange darauf gewartet ???

Wir ???????
Ich meine, das klingt ja so, als ob RTL 2 mit uns gelitten hätte ......... die letzten 2-3 Jahre dodgy

Ja das mit dem "warten" fand ich schon lustig... Na ja.... es sind übrigens 24 Ausschnitte und diese tollen Effekte... verengen... uuuuuund schnitt!!!
ARRR!!! Und die Musik finde ich passt auch irgendwie nicht...

@Bulma-Chan

Ja, sie stellen sich auf einer Stufe mit den Fans. Klingt sehr dramatisch. :D

Die ganze Wahrheit: :D
Wir wollten euch DBZ schon vor 2 Jahren zeigen, aber die doofen Franzosen haben es erst jetzt geschafft, die ganzen 291 Filmrollen die in ganz Frankreich verstreut waren, zu finden und uns zu übergeben. :D

Re: DBZ-Trailer

Original erstellt von DBZdigital
Habe mir gerade den Trailer heruntergeladen. Wer enkodiert die Videos hier eigentlich? Die Qualität ist echt bescheiden.
Also, ich habs nicht verbrochen :D
Aber für mich sieht das so aus, als wäre die Ausgangsqualität schon schlecht gewesen. Das Problem liegt also beim Capturen, nicht beim Encoden. Wenn ich dran denke, werde ich es morgen mal capturen und encoden. Und dann MB geben. Das geht auf jeden Fall qualitativ besser. Vielleicht auch etwas kleiner, aber 2.5 MB sind nun auch wieder nicht so viel. Und es ist viel Bewegung drin --> für gute Qualität hohe Bitrate.

DBZ Werbung

Ich habe mir die DBZ Werbung nun ein paar mal angeschaut und habe festgestellt, das der Sprecher behauptet das ihre DBZ-Version direkt aus Japan kommt. Also lügt nun die Werbung? Weil RTL2 sagt, das sie die Französiche Version senden.

MfG SSJ4-Goku

Irgend wie is da was dran,immerhin ist es eine verfäschung der tatsachen,da er es ja sagt "direkt",darunter versteh ich halt die Japanische version.

Vielleicht sagen die ja nur zu den Fans das sie die Französiche Version senden weil sie uns damit noch mehr auf die Folter spannen wollen. Ich meine: Wir schalten den Fernseher ein, denken an die Franz. Version *bääh* und dann kommt die Japanische. Wär doch geil oder?

MfG SSJ4-Goku

@SSJ4-Goku
Das ist wohl reines Wunschdenken von dir.

Ich schätze mal die haben das direkt eingebaut, damit mehr Leute einschalten. Ich meine, wie würde das wohl wirken wenn der Sprecher gesagt hätte:
"Wir mussten so lange darauf warten. Endlich in Deutschland. Die Kultanimeserie aus Japan über Frankreich (direkt:D)zu uns."

Das schätze ich auch. Aber coll wäre es ja.:D

Achja noch zum Thema: Ich finde die sollten noch einen zweiten Trailer aber mit den Synchronstimmen machen.

MfG SSJ4-Goku

Find ich auch. Wäre jedenfalls cool, schon mal ein paar Synchronstimmen im Voraus zu hören. Wenn wir Glück haben machen sie auch noch nen neuen Werbespot. Aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Ich hab jetzt so lange gewartet, da kann ich auch noch 17 Tage warten.

17 Tage hört sich nicht so viel an, aber wenn man auf etwas so doll wartet dann ist das eine ewigkeit.
Ich will die Synchronstimmen hören.

MfG SSJ4-Goku

Also ich find es eh geil,aber.......
1. ist es zzu kurz
2. wenn man wenigstens die Synchrostimmen hören würde.
Aber gottseidank zeigen Sie eine DBZ-werbung!!Aber es sind noch leider 17Tage,naja ich kanns ja igrendwie noch überleben.....

Zurück
Oben Unten