Wie findet ihr die Werbung?

Jetzt hab ich die ganze Zeit bis jetzt Rtl2 geschaut und kein einziger Trailer kam mehr.
Weningsten kamen gute Sachen.

Also ich hab mir jetzt die Trailer downgeloaded.
Hatte RTL2 nicht gesagt, dass sie so nah am Original bleiben wollen wie möglich? Und was soll dann Son-Gokus Stimme sein? Die ist doch viel zu tief. Also, da fand ich die alte Stimme besser. Allerdings die Stimme von Piccolo find ich recht gut.

Ich find die Stimme von Goku gar nicht soooo schlimm... man kann sich dran gewöhnen... Nur Gohans geplärre hat sich eher angehöhrt, wie frisch gezeugt laugh aber er ist doch schon vier Jahre alt, da heult man nicht mehr wie ein Embryo... dodgy

das italienische geplärre ist schlimmer ^^ ...das übersteuert voll...

Naja besser als die japanische ist die neue Goku Stimme allemal...

Muahahahahahahha jetzt muss ich mich auch nochmal kurz melden ....

"Man muss Konflikte doch nicht immer mit Gewalt lösen ................ oder doch ???"

:evil:evil

was aber SCHLECHT war .....

"Wer hat gesagt, dass Dragonball Z nicht für Mädchen ist ?"
und dann Bilder von Piccolo und Radditz dazu ... goof

da hätte man Vegeta und Goku Bilder zeigen müssen *sabber* dodgy

Schade das ich nur den Trailer von der RTL2 seite kenne,die quali is echt bescheiden,aber die Synchro is passend wirklich vorallen dingen bei Radditzo. Piccolo's Stimme und Goku's Stimme find ich sind gut,auf jedenfall besser als diese seltsamen US Stimmen.

Tschuldige mal, aber was haben diese zwei Typen denn bitte mit DBZ zu tun... Woher soll denn einer wissen, was DBZ ist, wenn er bloß diese zwei Deppen sieht, die irgendwelche S-c-h-e-i-ß-e labern ??? confused2 solln'se halt mehr Ausschnitte mit Veggi & Co zeigen, und nicht diesen Schwachsinn... ... so redhotsmash jetzt fühl ich mich besser mysmile (*räusper* dodgy kein Kommentar zu diesem Smily dodgy)

Re: lol

Original erstellt von Vegeta455
naja bisschen kurz und nicht viele verschiedene szenen fast alle von goku vs radditz

Ich denk mal, RTL2 wird das im Laufe der Zeit ändern, das heißt, sie werden zeigen, was gerade in DBZ passiert...

Original erstellt von Super-Vegeta25
Mir hats fast was gegeben. *******e. Soooooo Geilllllll!!! Leider hat man keine Stimmen oder Songs gehört. Schade aber trotzdem voll geil. Mann ich kann nicht mehr warten.

Das stimmt doch gar nicht stimmen waren klar und deutlich zu hören. Und wenn ihr sie hören wollt ladet Den sechsten Trailer runter auf unter Video Clips Deutsche Trailer sind insgesamt 6 Trailer zu finden.

Gruss Andi

Also ich hab bis jetzt zwei Trailer gesehen!
In dem einen in hat man ja keinen Plan!
Die Stimmen von Goku und Pic sind ok, und die von Radditz ist mir eh egal, der lebt ja nicht so lang :evil:!!

Ich hab einen gesehen mit:
"Meine Mama hat gesagt DBZ ist nicht für Kinder! - Sie hatte recht!!"

Das fand ich gut!!

Aber das mit ungeschnitten und direkt aus Japan war echt fies!!!

Hey, ich hab was intresanntes von Dragonballz gesehen auf wunschliste.de. Da steht :
Zahlreiche Fans fiebern dem langersehnten Deutschlandstart dieser Anime-Serie seit Monaten entgegen. Allein die Tatsache, dass der "Dragon Ball Z"-Trailer seit Mittwoch im RTL II-Nachmittagsprogramm läuft, hat sich im Vorfeld im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet und die Einschaltquoten am donnerstag Nachmittag in der Altersgruppe 14-49 Jahre um ca. 2% steigen lassen.
Wenn das nicht ist.

Zurück
Oben Unten