Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ4-Goten
Nee man muss schon sagen dass die szene relativ gut gemacht war...ich hab mir die folge mehrmals reingezogen und ich muss sagen bei jedem mal wird sie besser....
da muss ich dir leider recht geben hatte ja gehofft das die deutsche mal ein bisschen mehr atmosphere jetzt bei dieser episode hat aber nein schwuppdiewuupsOriginal geschrieben von Kotty Deluxe 73
So toll war die Umsetzung nicht!
Da kam überhaupt keine Atmosphäre rüber! Mir gefällt einfach die Musikunterlegung nicht so, war das eigentlich die Japanische Musik oder war das wieder irgendwas extragemachtes? Ich find aber einfach die US-Version von der Musikunterlegung und von den Stimmen her am besten!
Außerdem ist das "Knurren" von Goku in der US Version viel kraftvoller, auch die Schreie sind viel besser.
Dazu kommt noch der Satz von Freezer! Ich versteh da immer "Piccolo is a Weasel", aber ich hab da grad gelesen, das es "Hop there goes the Weasel" heißt, was stimmt? Auf jedenfall is es geil! Und Goku's "I won't let you get away with this!" is auch cool.
Ich will nicht sagen, das die Deutsche Schlecht ist, aber die US is einfach besser!
Original geschrieben von mysticholza
Also ich find die AmI Version auch viel geiler schon alleine vom sound her einfach genial !!
Bei der Deutschen fassung wars irgend wie nich so gut abe rhätte echt schlimmer kommen können !!
Die jap. kenn ich ned ( aber ich glaube is auch gut so ) , ich hab erst 1ne jap. gesehen und das hat ma glangt also die stimme von goku find ich einfach argggggl.
wie geht nun der Spruch von Freezaaa ? !
Original geschrieben von Hanabi
Hat hier jemand das Trunks-special auf amerikanisch und jap. gesehen.Im Am. labberten die da 2,3 Sätze mehr je Szene...Immer wenn der Mund mal grad nicht zu sehen war oder so...und dann alle auf möchtegern lustig!Darauf kann ich verzichten, das original ist und bleibt das beste.
@Raideenrossy:Also ich mag die jap. Stimme trotzdem lieber.
Was Gokus Srtimme betrifft:Ich mag se in dem sinne mehr als die am. weil mehr emotionen rüberkommen(bessere Seiyuu)
wie bei fast allen jap. Syncros![]()
Original geschrieben von El Zockuero
@ Reideenrossy
Ich finde die japanische Stimme von Son Goku auch scheiße.
Aber warum ich deshalb gleich keine Ahnung habe leuchtet mir nicht ein. Wenn sie mir nicht gefällt, dann gefällt sie mir nicht, ob Ahnung hin oder her.