WIe findet ihr die Umsetztung der Deutschen SSJ-verwandlung ?

Wie findet ihr die deutsche Version der SSJ1-Verwandlung

• Einfach gresslich

Stimmen: 15 20,8%
  • hätte besser sein können

Stimmen: 31 43,1%
  • ganz gut

Stimmen: 16 22,2%
  • UNGLAUBLICH EINFACH MEGA STARK

Stimmen: 10 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Original geschrieben von Master199
ich hab da so keinen unterschied gesehn , oder ich bin einfach zu blöd ^^
kann mir mal einer auf die sprünge helfen ?
und die jap stimme iss doch gut weiß gar net was ihr habt

Es gibt nur einen unterschied zwischen der deutschen und der Japanischen verwandlung
und das sind die Sprecher ....und das meinte ich damit ^^

Gott, ihr seid echt so bescheuert, tut mir Leid, aber das musste jetzt mal gesagt werden.
Ihr diskutiert hier über eine subjektive Sache, die von Geschmack zu Geschmack variiert. Ich mag die Ami-Version auch mehr und habe jede Menge Folgen von beiden Versionen gesehen. Es ist einfach geschmackssache. Schaltet mal euer Gehirn ein und merkt, das es sinnlos ist über subjektives sich zu streiten. Menschenskind.

Original geschrieben von Cronox
Gott, ihr seid echt so bescheuert, tut mir Leid, aber das musste jetzt mal gesagt werden.
Ihr diskutiert hier über eine subjektive Sache, die von Geschmack zu Geschmack variiert. Ich mag die Ami-Version auch mehr und habe jede Menge Folgen von beiden Versionen gesehen. Es ist einfach geschmackssache. Schaltet mal euer Gehirn ein und merkt, das es sinnlos ist über subjektives sich zu streiten. Menschenskind.

An deiner Stelle würde ich hier nicht sone Grosse klappe Riskieren mein kleiner .
Rede mal weiter wenn du auf meinem Niveau bist .

Das die Leistung der (übrigens recht alt klingenden) Sprecherin schlecht ist, habe ich ja auch nicht gesagt. Ich meine nur einfach, daß sich Goku mit ner Frauenstimme absolut bekloppt anhört. Die Ami Stimme habe ich bisher noch nicht gehört.

also cronox hat ja recht das kann man nich llgemein festlegen aber wenn es danach ginge wuürden sehr vieler dieser diskussionen überhaupt nichts bringen(oder willst du das Cronox?)

Original geschrieben von damxam
also cronox hat ja recht das kann man nich llgemein festlegen aber wenn es danach ginge wuürden sehr vieler dieser diskussionen überhaupt nichts bringen(oder willst du das Cronox?)

DAs isses .
Tagtäglich streiten Leute um den Geschmack .
Und hier regt sich so ein kleiner dahergekommener
"Ich post alle 5 Monate mal was " typi und fängt an hier leute zu beleidigen .
Da kommt er bei mir nicht durch .

Na? Warum gibts dann die ganzen Threads hier? In jedem werden subjektive Meinungen kundgetan, ohne irgendein bestimmtes Ziel zu verfolgen, sondern um zu erfahren, was andere darüber denken.
Ach ja, sich gegenseitig anzuschnauzen bringt rein gar nichts, oder seid ihr etwa Hauptschüler?? :D

gast ja villeicht recht , aber trotzdem finde ich deine Einstellung auch nich soooooo gut, du musst ja nicht gleich alles und jeden niedermachen, Cronox hat ja auch recht.(und das mit der "höheren stellun" von dir ist auch ne blöde bemerkung finde ich)(ich mein jetzt den sohn darculas)

Original geschrieben von damxam
gast ja villeicht recht , aber trotzdem finde ich deine Einstellung auch nich soooooo gut, du musst ja nicht gleich alles und jeden niedermachen, Cronox hat ja auch recht.(und das mit der "höheren stellun" von dir ist auch ne blöde bemerkung finde ich)

HALLOOOOHOOO !!
Ich fange hier nicht an mit Dekadenten Wörtern leute zu beleidigen .
UNd das mit der höheren Stellung hat nichts mit der Stellung hier im Forum zu tun sondern vom Sprachlichem Niveau .
So ich denke diese Umfrage wäre damit vobei .
Ich schreibe einem Mod der soll den Thread hier schliessen
und wenn sich jemand immer noch bei mir beschweren möchte soll er das bitte per PM tun .

Also ich finde das USA version viel besser als die Deutsche ist. Mann sieht ja Goku's Verzweiflung. Er kann sich nicht mehr controlieren. In die Deutsche version ist nur ein bischen 'Traurig' :(

Original geschrieben von Thrust
Also ich finde das USA version viel besser als die Deutsche ist. Mann sieht ja Goku's Verzweiflung. Er kann sich nicht mehr controlieren. In die Deutsche version ist nur ein bischen 'Traurig' :(

Das er nur etwas traurig ist find ich sehr untertrieben!! Der war schon zimlich Zornig.

Zurück
Oben Unten