wie findet ihr die DBZ comics

Naja ich kann dir noch sagen wo du Movie 12 saugen kannst aber mehr weis ich dann nimma! Auser noch eins....................

Aber ich glaube ned das diese Karten sssooooo gut sind! Die richtigen Karten sind sicher besser!

Auser Karten und Poster waren in den Comics eh nix!! Ist aber auch besser so, weil ich finde das irgendwie.........................kindisch sweatdrop dodgy

Naja halt Gar nix und dafür halt merh Geschichte!!! Finde ich so besser!

wie sollen sie mehr machen wenn der movie nur ne bestimmte Länge hat?Im 3.Movie kämpfen sie doch gegen Son-Gokus Bruder Tales

Dann sollen sie halt mehr Infos machen! Z.b. zum den neuem DB-Spiel auf dem GBA!

Jetzt kommt das Movie mit Tales??? Ist ja cool!

Ich denk schon auf dem cover vom Video sind Yamchu,Kuririn Son-Goku usw. und dort im Hintergrund ist noch Tales und bei Gegner steht auch Tales also müsste es das doch sein oder?saiyan

Das ist ja dan urr cool!! Das ist sicher das Move wo sie den Lebensbaum anpflanzen!!! Oder?? kaioken

Na da kommt der Tales und pflanzt auf der Erde nen Lebensbaum!! Und auf dem wachsen Äpfel oder sowas! Und ohne dem können die ned überleben!

Yamcha Yamchus sohn?????? Nein Yamchu hest auf jap. Yamcha!!!

Ich lese gerade das Bardock speizial!"!! ich hoffe das zeigen sie auch in den Comics!

Schau dir das 3 DBZ an! Dann weist du was im nächsten comic passiert!!! der kommt ja in 8 Tagen!!!!!! *freu*

Ich wollte mir das Bardock Spezial runterladen ist aber nicht gegangen obwohl ich das sogern gesehen hätte!!! naja kann man nichts machen!

Noch 7 Tage und der Countdown läuft :D

Zurück
Oben Unten