wie findet ihr die DBZ comics

so ein dreck ich hab leider auch nicht alle aber ich muss sagen wer im Monat keine 4.90DM zahlen kann für so geniale Zeichnungen tut mir leidsmash

Original erstellt von new vegeta
so ein dreck ich hab leider auch nicht alle aber ich muss sagen wer im Monat keine 4.90DM zahlen kann für so geniale Zeichnungen tut mir leidsmash

find ich auch die 37 schilling äähhh ups ich mein 4.90 DM (wohn in österreich also.......37schilling) find ich eh ned so teuer das geld find ich ja unter der couch laugh

Ja aber der dreck rechnet sich ja nicht !hätten die von carlsen die mangas eingefärbt hätten die 15 mark gekostet! Da wäre aber auch viel mehr inhalt drinne gewesen!!! Das wären ja nur 3 hefte... dodgy also sind die comics viel teurer als die mangas(Auch in farbe)

Original erstellt von new vegeta
unter dem Sofa wär cool find aber trotzdem nichts(falsches Thema aber egal)splat

such halt nochmal ganz genau!!!

manga in farbe wären keine manga!!! und es ist gut das es auch die comics gibt weil sie eine altanative zu den movies sind (obwohl ich mir jetzt movie 12 gesaugt habe un wenn songoku.de wieder funzt sauge ich mir alle *freu*) aber für leute die ned sauegn können die können sich echt darüber freuen das carlsen die heftchen bringt!!!

Von den Stories her naja..find ich nicht so dolle.Daher warte ich auch nicht mit zittrigen Fingern bis der nächste rauskommt.Ist aber schon praktisch für Leute,die die Movies nicht kennen,durchaus.Außerdem ist man ja doch irgendwie Sammler...Dummerweise fehlt mir die Nr.1,aber die krieg ich auch noch...will schließlich alles haben was es an deutschen offizielen DB(Z)-Releases so gibt,soviel Collector-Ehrgeiz hab ich dann doch. (Diese ganzen sogenannten 100% unabhängigen DB-Postermagazine mit falschen Infos und billigen Nachzeichnungen hingegen muß ich nicht wirklich haben...)

Original erstellt von Gohan04
(Diese ganzen sogenannten 100% unabhängigen DB-Postermagazine mit falschen Infos und billigen Nachzeichnungen hingegen muß ich nicht wirklich haben...)

wo gibt es diese komischen poster?? meinst du die was im comic drinnen sind??

Nein,ich meine die Dinger,die im Bahnhofshandel erhältlich sind und nicht aus dem DBZ-Magazin stammen.Leider kann ich dir jetzt keinen Verlagsnamen nennen,da ich das "Beweismaterial" grad nicht zur Hand habe (Einmal hab ich Depp mir den Quatsch nämlich tatsächlich gekauft).

ich kenn nur die aus dem comic und die sind auch urr zum pukeface!!! die sind nicht mal auf gescheiten papier!!

naja das kommt drauf an wie lange man warten muss beim saugen!! ich brauche durchschnittlich für ein movie 15h..........20h minuten!!! aber manchmal..............nighty

über 100 MB?? das movie 12 hat nur knapp 80 gehabt!!!

ich habe eine mischung aus modem und isdn oder so :D!! keine ahnung!! es kommt mir nur drauf an das es schnell ist!!!

Mischung aus Modem und ISDN?
Ich hab ISDN und brauch mehrere Stunden um mir nen Film zu saugn.
Und DSL bekomm ich erst im Herbst bawling (scheiß Telekom smash)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß.
Deswegen versuch ich mir ein paar englische Fansubs zu besorgen. Dn ersten Film hab ich mir nämlich mal von ner richtigen Firma (also kein Fansub) bestellt. Und das hat dann über 60 DM ekostet.

naja du kannst sie ja aber auch über nacht saugen oder wennst in der schule bist oder llaannngggeee am klo laugh laugh laugh!!! da brauchst dann auch nix zahlen!!

Original erstellt von Yamcha
über 100 MB?? das movie 12 hat nur knapp 80 gehabt!!!

ich habe eine mischung aus modem und isdn oder so :D!! keine ahnung!! es kommt mir nur drauf an das es schnell ist!!!

mischung aus modem und isdn noch nie gehört,aber 80 mb ich hab ausgerechnet ich brauch so 7-8 stunden:confused::cool:

naaj über nacht würde es gehen oder wenn du 8-7 stunde am klo sitzen willst biggrin2 :D laugh dodgy

movie 12 ist das mit dem janemba und der fusion zwischen goku und vegeta und der fehlfusion von den beiden wo dann der dicke rauskommt!! das ist urr lustig :D

Zurück
Oben Unten