wie findet ihr die DBZ comics

ja im shonen jump gabs es!! aber najo ist scho lange her!

die kampszenen sind doch das beste am comic!! die schauen doch eh uurr geil aus!

irgendwie errinert mich der Kampf gegen DR. Willow an den Kampf gegen Vegi weil im comic schisst DR. Willow mit so nem Strahl und Goku parriert mit Kame Kaioken 4
aber die komentare von kuririn sing cool wie z.b. willows helfer zückt ne railgun und er sagt: Äh hallo weia warum hab ich mich eingemischt: oder später fast am Ende wo er von Willow paar bekommt :Wieso immer ich.. goofgoofgoofgoof

ja die kommentare vom kuri sind immer genial!!

was für ein kampf kommt den als nächstes?

aha! ich habe es leider noch imma nicht aber nächste woche bin ich mir ganz sicher das ichs mir dann kaufe!

solltest du auch is ziemlich gut nur was ich schon sagte der Kampf gegen willow erinnert mich an den Kampf Goku vs. Vegi aber die Sprüche von Kuririn sind am coolsten goof :cool:

ja ich werde es eh machen!!! freu mich schon!!!

sind irgendwelche extras dabei dodgy?

ich weis nur das am anfang der oolong picknickt und dann kommen halt so böse und die werden zusammengeschlagen :D mehr weis ich nicht!!!!

die poster im comic sind aber sehr billig gemacht!! ich finde die nicht gut!! und überhaupt auf der anderen seite ist ja der comic!! da musst ja dann ein stück vom comic ausreissen!

ne des stimmt gar ned auf der anderen Seite ist immer so ne werbung für andere Anime zeitschriften oder was anderes,der comic bleibt aber ganz

Ich hbae mir jetzt den neuen gekauft!!! ich finde ihn recht guat!!! Besonders am Ende ist es dan lustig wodie Bulma zum Muten sagt der er ein alter Lustkreis ist laugh

Original erstellt von new vegeta
eine Frage von welcher Seite saugst du?goof

Das gehört zwar nde zum Thema aber ich sauge von sehr vielen Seiten!!

Wann kommt den der nächste Comic???

Ich freu mich schon auf das nächste Comic!! Da beginnt weider endlich ein neues Movie!!! Und ein neues Poster kommt!

ganz schön langes Forum aber nebensache neue Poster was is den da drauf?Gel es gab doch in einem Comic DB sammelkarten oder?

Ja bei den allererste Comics waren Karten dabei! Aber ich hbe kein einziges davon!

Ich leider au ned verdammt übrigens des saugen auf der seite funtzt nich weil ihr server glaub nicht funtzt auf jeden fall gehts ned schadegoof

Zurück
Oben Unten