wie findet ihr die DBZ comics

hab dsl und brauch für 80 mb ca mmh bri voller bandbreiausnutzung :D 15 min mein prob is blos das die TELEKOM die dsl flat wohl oder übel ( übel ) abschaffen wird...

PS: was hat das jetzt noch mit den comics zu tun?

mmmh also wir haben hier grad über die movies gesprochen und die werden in den comics erzählt also hat es doch was damit zu tun oder goof

stimmt also können wir ja darüber weiter reden!!! ich glaueb jetzt zeigen sie gerade in den comics das movie 2 von DBZ!

nach der frezzer saga kommt die cyborg saga und dann die cell saga und dann............bla bla bla

das meinte ich nich dodgy<----ich liebe diesen smily dodgy
den kann man an fast jeden Satz hängen dodgy :D

Naja ich hab die letzte DBZ Episode (US) gesehen von dr Freeza Saga und da war die Vorschau auf die nächste dabei und da hat man irgendwelche komischen Typen gesehen die so ähnlich aussahen wie die aus dem 1. Movie ( Garlic Jr. ).
Naja und da war nix von Cyborgs oder Future Trunks oder so zu sehen....

Deshalb war ich ein bisschen verwirrt und die Stelle hab ich im Manga auch nich gelesen also naja dachte ich ich hätte was verpasst dodgy

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Yamcha
stimmt also können wir ja darüber weiter reden!!! ich glaueb jetzt zeigen sie gerade in den comics das movie 2 von DBZ!
ja das stimmt noch ein heft dann ist des movie zusammen!ich saug mir sowieso alle movis wenn ich dsl hab dauert ja nimmer lang freud biggrin2

Original erstellt von PiccoloDaimao
das meinte ich nich dodgy<----ich liebe diesen smily dodgy
den kann man an fast jeden Satz hängen dodgy :D

Naja ich hab die letzte DBZ Episode (US) gesehen von dr Freeza Saga und da war die Vorschau auf die nächste dabei und da hat man irgendwelche komischen Typen gesehen die so ähnlich aussahen wie die aus dem 1. Movie ( Garlic Jr. ).
Naja und da war nix von Cyborgs oder Future Trunks oder so zu sehen....

Deshalb war ich ein bisschen verwirrt und die Stelle hab ich im Manga auch nich gelesen also naja dachte ich ich hätte was verpasst dodgy

Das ist ne Filler-Saga, die extra fü die TV Serie geschrieben wurde. Soweit ich weiß gehts da um die Rückkehr von Garlic Jr. aus dem 1. Movie.

Original erstellt von PiccoloDaimao
und wo kann man sich dis kaufen? und wie teuer?

das kann man sich im gut sortierten comic geschäft kaufen und kostet 37 schilling= 5 mark oder so

... oder auch im durchschnittlichen Bahnhofskiosk. :D

Das einzige was mich an den Comics stört --> sie sind irgendwie zu kurz. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ...

dann musst mir sagen obs gut ist!! aber nix verraten sonst smash smash smash smash smash

Zurück
Oben Unten