wie findet ihr die DBZ comics

new vegeta

Vegeta
also ich hab mir schon ein paar DBZ comics gekauft und sie sind nicht schlecht eigentzlich ziemlich gut oder? Gut ist das immer Poster oder Sticker dabei sind und das es in Farbe ist(was denn sonst) nur was ich schade finde das sie so kurz sind.Nr 15 ist nicht übel (des neue) wo Son-Goku gegen Piccolo kämpft

Poster und Sticker :confused: seit wann is das in denn Mangas drinnen oder sprichst du von DBZ Magazin.

er spricht sicher von den comics!!! weil wo sonst, sollen poster und sticker drinnen sein???

und warum meinst du heisst der Thread wie findert ihr die DBT comnics?!
also ich hab sie auch, aber die Manga sind einfach besser. Sie sind länger, und man kriegt irgnwei besser den INhal mmit.

Das finde ich auch!Die Comics sind wirklich nicht schlecht!Aber gegen die Mangas haben sie keine Chance!Weil sie die zwei Nachteile haben die du Aufgezählt hast Tenshinhan!!!

Ich find die DBZ Anime Comics eigentlich gar nicht schlecht. Okay sie sind ein bisschen kurz aber das ist auch der einzige Nachteil.

Okay die Mangas sind schon besser aber in den Comics werden zu dem noch neue geschichten erzählt ist doch mal was anderes

das sind eigentlich keine neuen geschichten, das sind die movies, die sie zur zeit veröffentlichen

Ich find die DBZ Anime Comics auch nicht so toll, das is au nix anderes als die SM Heftchen, die PM Heftchen, die DM Heftchen ... dodgy

Außerdem warum sollt ich dafür Geld ausgeben ?? Diese dünnen Miniposter sind um´s genau zu nehmen Schrott und was will ich mit Stickern und Co. ?? Bin ich 5 ?? (Ruhe !!!!)
Und (wie Mrs. Rattengift :D ) Bulma schon sagte:
Es wird ja nur die Story der DB/Z Movies in Bildern wiedergegeben ..... und ich hab die Movies alle.... also wozu für sowas Geld ausgeben ?? :confused:

(oh oh jetzt war ich fies dodgy)

Hey, bleib DU lieber mal locker ;)

ich wollte niemanden überzeugen oder meine Meinung aufzwingen dodgy .... es muss ja jeder selber wissen für was er sein Geld ausgibt !!

Ich hab lediglich dargelegt dodgy wie ich dazu stehe .... tongue

Ich hab bislang auch noch keins der Hefte gekauft da is mir des Geld ehrlich gesagt zu schade.

Also ich finde es irgendwie ein bisschen kurz und deswgen hat man nicht glewich so viel lesespass weil es dann immer ein bisschen bis das nächste rauskommt und das stört irgendwie!und das find ich dann einfach zum pukeface

Original erstellt von new vegeta
das ist wahr ein Monat ist schon lang bis des nächste rauskommt aber die Zeichnungen sind wenigstens gut kaioken

Ja stimmt die Zeichnungen sind schon gut aber ich glaube auch nur weil sie in Farbe sind denn andernfalls wenn sie in Schwarz Weiß wären würden sie äher wenigwer kaufen glaube ich!

klar die comics sind geil! Fillepisodes! Farben ! Was will man mehr !? Gut wäre ja wenn die mehr seiten hätten ....

also ich finde die DBZ-comics genial!! die schauen doch urr super in farbe aus und wenn man die movies ned gesehen hat kann man sie sich ja im comic anschauen!! schade ist nur das es so kurz ist und die lange wartezeit auf das nächste pukeface mich an!!

aber alles in allem ich werde mir noch ein paar kaufen :D

Ich finde die Super ich habe all 15 Hefte einmal 4.90,- im monat zu zahlen boar wie teuer!Ausserdem sieht man mal die Filme in Deutsch zwar sind da viele Fehler in der übersetzung aber trozdem häng es noch an der Story!

Zurück
Oben Unten