Wie findet ihr den SSJ3????

Wie findet ihr den SSJ3????

• Super

Stimmen: 15 41,7%
  • Geht so

Stimmen: 18 50,0%
  • Sch***e!!!

Stimmen: 2 5,6%
  • Weiß nicht???

Stimmen: 1 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Die beste Stufe finde ich ist SSJ2, Gohan vor allem rult da richtig gegen Cell.
Aber zum SSJ3 (oder Mega-Saiyajin): Geht schon, ganz cool aber zu große Gesichtsveränderungen, meiner Meinung nach!

Ein SSJ 3 ist meiner Meinung nach, der ultimative Saiya-jin. Etwas höheres, mächtigeres oder cooleres gibt es nicht. Allein mächtig langen Haare die ihn ihrgentiwie bedrohlich wirken lassen, oder die fehlenden Brauen, a la Piccolo, einfach Genial. Der Super Saiya-jin 3 war aus alle Fälle der Höhepunkt der SSJ Verwandlungen und die Macher von GT, hätten besser dran getan, es auch so zu belassen.

ich finde den ssj3 auch ziehmlich cool, vor allem die haare sind krass, aber die schwulstige stirn find ich etwas übertrieben!
Trotzdem find ich ssj2 am coolsten, vor allem GOHAN!!!

ne! der ssj3 is cool aber am besten is immer noch ssj4 von vegeta und goku und die ssj2 stufe von gohan is auch cool.:saiyan: !!!!!!!!!!!

Ich finde die langen Haare haben Style, wenn man sich mal daran gewöhnt hat...
Aber die Stirn, die Augenbrauen und so weiter....NEIN:facepuke:
Sieht gar nicht mehr wie Goku aus...

Was glaubt ihr wohl, weshalb ich meinen Nick von Dolph Lundgren in SSj3 Son-Goku hab ändern lassen (Thnx, Mb! :D)??? :)
Die Haare findet ich absolut stylisch, bis runter an die Knöchel, das sieht geil aus :P
Da kann nichtmal Radditz mithalten, der ja schon im normalen Sj-Status so lange Zacken hat ;)
Die Augenbrauen stellen meiner Meinung nach keinen großen Verlust dar *ggg*
Ich meine, es kommt ja lediglich auf den Gesamteindruck und die KK an, oder? :)
Bye

ich find den ssj3 cool....
er sieht zwar nicht so toll aus, wie der ssj2, aber goteks steht es besser....
außerdem find ich den ssj3 von der art gut... er ist superstark, verbraucht aber viel energie*g*:D

Original geschrieben von Raptor87
ich find den ssj3 cool....
er sieht zwar nicht so toll aus, wie der ssj2, aber goteks steht es besser....
außerdem find ich den ssj3 von der art gut... er ist superstark, verbraucht aber viel energie*g*:D

Stimmt, Gotenks sieht als SSJ3 gut aus, aber bei Goku find ich's ein bisschen "gewöhnungsbedürftig"!!

Original geschrieben von one of many

Stimmt, Gotenks sieht als SSJ3 gut aus, aber bei Goku find ich's ein bisschen "gewöhnungsbedürftig"!!

Naja, ich empfinde das eigentlich genau anders herum...

Ich find den kleinen stehen die Stirnwülste nicht.

nur falls es jemanden interessiert, ihr wißt ja alle, dass Goku sich das 1.Mal in SSJ3 verwandelt bei der "großen Buu und Babidi Vorstellung" :D

wer es nicht gesehen hat: freut euch drauf, der verwandelt sich 5min lang oder so :eek:

also hier mal ein Pic (Screenshots) von allen Stages

Zurück
Oben Unten