Wie findet ihr den Rinderteufel?

Der Rinderteufel

• Ein netter Nebencharakter!

Stimmen: 11 100,0%
  • Den hätte man weglassen können!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Son Gento

Son Genos Zwilling
Ich finde er ist ein netter Nebenchara & ich wundere mich immer wieder wie er es mit Chichi ausgehalten hat! Ich hätte mich längst erhängt!

Ich auch!Das is ja ein riesen Kerl der Typ!!!Weiß man eigentlich wer Chichi's Mutter ist?Oder ist die bei der erzeugung, vom Rinderteufel erdrückt worden?:D *lol*

Original geschrieben von Dat Than
Von der Mutter weiß man nichts.
Und ich finde den Rinderteufel auch nicht übel.

Ich finde das irgendwie scheiße!Bei jeder Person weiß man nie die Vorfahren oder so!Die müssten mal von jedem Chara so ein Special bringen und von ihm erzählen.Wo er her kommt, Familie und so!

Ich finde den Rinderteufel gut. Er strahlt irgendwie so eine Ruhe aus und ohne ihn wäre Chichi nur am labern und würde in den Laberfolgen noch mehr nerven.:)

ich finde ihn ganz nett...hat leider etwas von seinem früheren Feuer verloren:D aber ein ganz süsser Opa:) für die beiden Jungs...

Die Nerven aus Stahl habe ich vergessen (bei der Tochter):D

Original geschrieben von GMD2000

Ich finde das irgendwie scheiße!Bei jeder Person weiß man nie die Vorfahren oder so!Die müssten mal von jedem Chara so ein Special bringen und von ihm erzählen.Wo er her kommt, Familie und so!
Find ich auch!
Naja gibt es ja auch , einmal das Trunks Special , erfährt man was man in Cyborg Saga in Kurzform erfährt.
Und das Bardock Special , wie Freezer den Planeten Vegeta zerstört hat , und man erfährt über Bardocks Frau und so was.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Rinderteufel keine Chibi und die Kraft hat sie vom rinderteufel gelernt. Die Mutter hat man in ner Serie von DB gehen aber ihr Name wurde nie genannt

Ajo...
Der Rinderteufel ist schon witzig!!!
Ohne ihn wäre es einfah nicht dasselbe.... Er würde nicht jedes mal so überreagieren wenn Chichi in Ohnmacht fällt... Und da wäre das nur noch der halbe Spaß.....:D

Der Rinderteufel ist schon ganz in Ordnung. Wäre er nicht da, würde Chichi wahrscheinlich schon längt in der Klappsmühle landen. :D Außerdem glaube ich, dass er der einzige ist der Chichi noch Kraft gibt, das alles auszuhalten. Goku ist tot, die zwei Kinder begeben sich ständig in Lebensgefahr,... :)

Original geschrieben von mimasan
Der Rinderteufel ist schon ganz in Ordnung. Wäre er nicht da, würde Chichi wahrscheinlich schon längt in der Klappsmühle landen. :D Außerdem glaube ich, dass er der einzige ist der Chichi noch Kraft gibt, das alles auszuhalten. Goku ist tot, die zwei Kinder begeben sich ständig in Lebensgefahr,... :)

JA genau das denke ich auch!Sieht man jaezt in den Folgen besonders gut!!!!!!!!!

Der Rinderteufel hmm.... irgendwie ein zu unwichtiger Chara, als dass ich ein gutes Urteil bilden kann -.-

@Evil Brolly
Ach echt? Goku hat Planet Vegeta zerstört? O_o Wenn Du es sagts, wirds wohl so gewesen sein ROFL^^;
Falls es nur ein Tippfehler oder so von Dir war, nehm ich meine Bemerkung sofort zurück -_-;

Original geschrieben von Balamb
Der Rinderteufel hmm.... irgendwie ein zu unwichtiger Chara, als dass ich ein gutes Urteil bilden kann -.-

@Evil Brolly
Ach echt? Goku hat Planet Vegeta zerstört? O_o Wenn Du es sagts, wirds wohl so gewesen sein ROFL^^;
Falls es nur ein Tippfehler oder so von Dir war, nehm ich meine Bemerkung sofort zurück -_-;
Ph , sorry war nicht mehr ganz beio der Sache war natürlich Freezer , Goku wa<r da ja noch ein kleines Kind.
Habs verbessert.

Zurück
Oben Unten