Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dat Than
Von der Mutter weiß man nichts.
Und ich finde den Rinderteufel auch nicht übel.
Find ich auch!Original geschrieben von GMD2000
Ich finde das irgendwie scheiße!Bei jeder Person weiß man nie die Vorfahren oder so!Die müssten mal von jedem Chara so ein Special bringen und von ihm erzählen.Wo er her kommt, Familie und so!
Original geschrieben von mimasan
Der Rinderteufel ist schon ganz in Ordnung. Wäre er nicht da, würde Chichi wahrscheinlich schon längt in der Klappsmühle landen.Außerdem glaube ich, dass er der einzige ist der Chichi noch Kraft gibt, das alles auszuhalten. Goku ist tot, die zwei Kinder begeben sich ständig in Lebensgefahr,...
![]()
Ph , sorry war nicht mehr ganz beio der Sache war natürlich Freezer , Goku wa<r da ja noch ein kleines Kind.Original geschrieben von Balamb
Der Rinderteufel hmm.... irgendwie ein zu unwichtiger Chara, als dass ich ein gutes Urteil bilden kann -.-
@Evil Brolly
Ach echt? Goku hat Planet Vegeta zerstört?Wenn Du es sagts, wirds wohl so gewesen sein ROFL^^;
Falls es nur ein Tippfehler oder so von Dir war, nehm ich meine Bemerkung sofort zurück -_-;
Original geschrieben von Evil Brolly
Ph , sorry war nicht mehr ganz beio der Sache war natürlich Freezer , Goku wa<r da ja noch ein kleines Kind.
Habs verbessert.