Wie findet ihr den Force Mode?

Wit wem fightet ihr im Force-Mode?

• Heihachi Mishima

Stimmen: 0 0,0%
  • Eddy Gordo / Tiger Jackson

• Jin Kazama

Stimmen: 3 21,4%
  • Gon

• Paul Phoenix

Stimmen: 4 28,6%
  • Hwoarang

Stimmen: 4 28,6%
  • Lei Wu Long

Stimmen: 1 7,1%
  • Forest Law

• Gun Jack

• Bryan Fury

• Yoshimitsu

• King

• Ling Xiaoyu

• Doctor Boskonovitch

• Nina Williams

• Anna Williams

• Ogre

• True Ogre

• Anderer Chara ..

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Goku85

Saiyajin
Wie findet ihr den Force.Mode bzw. die anderen Spielereien (Ball-Mode, Bowl-Mode)??

Mit wem fightet ihr amliebsten im Force-Mode??

Ich mit Hwoarang...

Tae Kwon Do rulez

Ich find so'n Zeug ganz cool, macht spass und is mal'ne Abwechslung.

Force spiel(oder spielte^^) ich meist mit Paul oder Jin

Den Force Mode in Tekken 3 spiele ich fast nur mit Jin, da ich mit ihm am besten kämpfen kann. Weil ich in Tekken 4 aber mit Kazuya wiederum am besten kämpfen kann, nehm ich ihn auch am meisten in diesem Tekken Teil und somit auch im Force Mode. Übrigens fand ich den Ball Mode in Tekken 3 genial. Schade das es diesen nicht mehr gibt. Allgemein möchte ich sagen das die anderen Moduse (halt Ball etc.) zur Auflockerung beitragen und das Spiel abwechslungsreicher machen. Ach und bevor ich es vergesse, wäre es nicht cool wenn man den Force Mode von Tekken 4 Levelmäßig etc. wie z.B. Final Fight 3 gestalten könnte? Natürlich in guter 3D Optik. Ich würde es gut finden, wenn man sich dann zu zweit gleichzeitig und im Team durch die Levels prügelt ala Final Fight.

*hoffe ihr kennt Final Fight*

Yo, mir gefallen die Mini Spiele in Tekken auch super.
Die haben zwar erst bei Tekken 3 mit den Tekken Force, Ball und Theater Mode angefangen, aber was hätten die sonst in Tekken 2 fürn mode machen sollen. Ja ok der Theatermode müsste eigentlich in jeden Tekken Teil dabei sein, aber mit der Tekken 3 Disc kann man ja auch die Tekken 2 movies anschauen ^^.

Also ich finde die, das diese Modes einfach in Tekken Spielen dabei sein müssen man braucht ja ne abwechslung nicht nur Schlägerei ^^.

Genau, die anderen modes die man als "mini Spiele bezeichnet sind eigentlich dazu da um sich nicht nur herum zu prügeln.
Die geben Tekken eine andere Spiel Perspektive, das es also nicht nur zum Kloppen Spiel bezeichnet werden soll.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Die haben zwar erst bei Tekken 3 mit den Tekken Force, Ball und Theater Mode angefangen, ...

Yo, da muss ich dir leider ein Bisschen widersprechen, bei Tekken 1 gabs immerhin noch das gute alte Space Invaders

Aber ich denk mal das nehmen wir nich als ne Mod, oder?? *g*

Original geschrieben von Goku85
Yo, da muss ich dir leider ein Bisschen widersprechen, bei Tekken 1 gabs immerhin noch das gute alte Space Invaders

Aber ich denk mal das nehmen wir nich als ne Mod, oder?? *g*
Das heißt lange nicht das ein mod, als ein besserwisser dargestellt werden soll :rolleyes:

Finde den Force mode ganz cool und sorgt für ne abwechslung.
Aber sonst wird der Force mode nach eine Zeit langweilig. Wenn man Dr.B. hat braucht man es ganricht mehr zu zocken.

Original geschrieben von KenMasters
Finde den Force mode ganz cool und sorgt für ne abwechslung.
Aber sonst wird der Force mode nach eine Zeit langweilig. Wenn man Dr.B. hat braucht man es ganricht mehr zu zocken.

In Tekken 3 vielleicht, aber in 4 gibt es ja meist mehrere Wege, wodurch dort der Force Mode nicht so schnell langweilig wird. Außerdem ist es einfach zu geil den Schluss vom Tekken 4 Force Mode zu sehen. Heihachi belehrt seine Leute und nebenbei werden die besiegten aufgezählt.

Original geschrieben von Kazuya_nb
In Tekken 3 vielleicht, aber in 4 gibt es ja meist mehrere Wege, wodurch dort der Force Mode nicht so schnell langweilig wird. Außerdem ist es einfach zu geil den Schluss vom Tekken 4 Force Mode zu sehen. Heihachi belehrt seine Leute und nebenbei werden die besiegten aufgezählt.
Ja hört sich cool an, vielleicht sollte ich auch ma Tekken 4 hollen.

Zu Force mode, ich spiele gerne mit Hoarang den Force mode, weil mit ih am leichtesten ist.

Ich spiele den mit Hwoarang. Unter anderem, weil ich mit sonst keinem umgehen kann, aber auch, weil Hwoarang sich sehr gut eignet, um große Mengen von Leuten zu verprügeln, die wenig aushalten. Schnelle Angriffe mit großen Radius hat er ja, ich weise nur auf die Flamingotritte hin.
So toll finde ich den Force Mode aber nicht. Bei Tekken 4 auch nicht, aber das Spiel finde ich eh ziemlich müllig. Bei TTT hätte er gut werden können, aber da warn's ja knauserig mit sowas. -_-

Original geschrieben von Haggismchaggis
Ich spiele den mit Hwoarang. Unter anderem, weil ich mit sonst keinem umgehen kann, aber auch, weil Hwoarang sich sehr gut eignet, um große Mengen von Leuten zu verprügeln, die wenig aushalten. Schnelle Angriffe mit großen Radius hat er ja, ich weise nur auf die Flamingotritte hin.
So toll finde ich den Force Mode aber nicht. Bei Tekken 4 auch nicht, aber das Spiel finde ich eh ziemlich müllig. Bei TTT hätte er gut werden können, aber da warn's ja knauserig mit sowas. -_-
Aber ..
Es ist ein großer unterschied zwischen den Force Mode von Tekken 3 und Tekken 4. In tekken 4 wird beim Force Mode mehrere Sachen verlangt viiiiiieeell Orientirungssinn, Fingerspitzengefühl, Timing etc. und man braucht eine menge Zeit, eine menge Zeit ^^ ...

Wie ich schon oben genannt habe, der Force mode bietet ne abwechslung nicht immer gegen einen Chara, dann der nächste Chara usw. damit soll das Spiel nicht wie die anderen Beat em ups nach eine Woche langweilig werden, man solle sich immer neue herausvorderungen stellen.

Der Force mode in Tekken4 ist mit den Force mode in Tekken3 nicht zu vergleichen. In Tekken 3 braucht man vielleicht 15min. bis zu Mishima Fortress zu schaffen. In Tekken4 braucht man fast schon ne Stunde, nicht direkt ne Stunde aber halt sehr lange.

Ach ja den Force mode spiele ich immer mit Law :D

mit lei brauch ich fast eine stunde, mit paul so 50 minuten, und mit kazuya auch so 50 min, naja finds nicht schlecht aber vs ist halt doch das wahre :couto:

Yojimbo schrieb:
mit lei brauch ich fast eine stunde, mit paul so 50 minuten, und mit kazuya auch so 50 min, naja finds nicht schlecht aber vs ist halt doch das wahre :couto:
Bist du Grotten schlecht, man das höchste was man braucht wären vielleicht 30 min.
Außerdem ist Lei nicht gerade der beste Chara für den Force mode, mit den hat man schon in Time TÁttack oder wo auch immer die größten probs.

@kenmasters ich habs 1-2 mal gespielt mir taugts net so, freu mich schon gegen dich tekken vs. zu spielen wenns halt online ist kleiner mann :xyxwave:

Yojimbo schrieb:
@kenmasters ich habs 1-2 mal gespielt mir taugts net so, freu mich schon gegen dich tekken vs. zu spielen wenns halt online ist kleiner mann :xyxwave:
Aus der Seite hab ich es noch nicht gesehen, aber du solltest es schon mehr mals spielen mir gefällts aufjedenfall ^^
Dadrauf freut sich bestimmt jeder beat em freaky :D

Ich zocke Tekken Froce mit Jin. Mit dem hab ich den schon so manches mal durchgezockt. Ob in Tekken 3 oder 4.:) Den Modus an sich mag ich auch irgentwie, er ist mal ne nette Abwechslung zu den Zweikämpfen ^^

Force Mode in Tekken 4 war der Brüller man hab ich ziemlich gerne durch gespielt nur in Tekken 5 wurds mir blöd... und war nicht das selbe weiß nicht geällts einfach nicht...

Zurück
Oben Unten