Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Die haben zwar erst bei Tekken 3 mit den Tekken Force, Ball und Theater Mode angefangen, ...
Das heißt lange nicht das ein mod, als ein besserwisser dargestellt werden sollOriginal geschrieben von Goku85
Yo, da muss ich dir leider ein Bisschen widersprechen, bei Tekken 1 gabs immerhin noch das gute alte Space Invaders
Aber ich denk mal das nehmen wir nich als ne Mod, oder?? *g*
Original geschrieben von KenMasters
Finde den Force mode ganz cool und sorgt für ne abwechslung.
Aber sonst wird der Force mode nach eine Zeit langweilig. Wenn man Dr.B. hat braucht man es ganricht mehr zu zocken.
Ja hört sich cool an, vielleicht sollte ich auch ma Tekken 4 hollen.Original geschrieben von Kazuya_nb
In Tekken 3 vielleicht, aber in 4 gibt es ja meist mehrere Wege, wodurch dort der Force Mode nicht so schnell langweilig wird. Außerdem ist es einfach zu geil den Schluss vom Tekken 4 Force Mode zu sehen. Heihachi belehrt seine Leute und nebenbei werden die besiegten aufgezählt.
Aber ..Original geschrieben von Haggismchaggis
Ich spiele den mit Hwoarang. Unter anderem, weil ich mit sonst keinem umgehen kann, aber auch, weil Hwoarang sich sehr gut eignet, um große Mengen von Leuten zu verprügeln, die wenig aushalten. Schnelle Angriffe mit großen Radius hat er ja, ich weise nur auf die Flamingotritte hin.
So toll finde ich den Force Mode aber nicht. Bei Tekken 4 auch nicht, aber das Spiel finde ich eh ziemlich müllig. Bei TTT hätte er gut werden können, aber da warn's ja knauserig mit sowas. -_-
Bist du Grotten schlecht, man das höchste was man braucht wären vielleicht 30 min.Yojimbo schrieb:mit lei brauch ich fast eine stunde, mit paul so 50 minuten, und mit kazuya auch so 50 min, naja finds nicht schlecht aber vs ist halt doch das wahre![]()
Aus der Seite hab ich es noch nicht gesehen, aber du solltest es schon mehr mals spielen mir gefällts aufjedenfall ^^Yojimbo schrieb:@kenmasters ich habs 1-2 mal gespielt mir taugts net so, freu mich schon gegen dich tekken vs. zu spielen wenns halt online ist kleiner mann![]()