Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja spiel das 2 mal durch brauchst dann für deine Chara für Kostüme einrichten kein Geld auszugeben.... naja ich habs nicht 1x mal versucht durch zu spielen...
*lol* jaja weiß auch nicht was mich immer wieder dazu verleitet es durchzuzocken, vielleicht um endlich mal dahinter zu blicken, was am Ende passiert, da blicke ich nämlich irgendwie net durch , daher muss ich das Endprolog immer wieder lesen ^^
ja, dazu musst dus ein zweites mal durchspielne udn solche roten Stien einsammeln, die die Form von Jin's Tatoo haben, für jeden Stein kriegts du dann am Ende des Levels einen Gegenstand ^^
Bäähhh, ne danke jetzt recht nicht mehr -.-
Ahhh ich spiele lieber T5 DR da verdiene ich pro Kampf Turnier mehr als 20.000 oder Goldrausch Arena mit Paul bei den mein Persönlicher Rekord bei 18.000 G beträgt ^^
Jaa... gegensatz zu den Devil Within kann man in DR sehr gut Geld machen in den man einfachkämpft und nicht Devil Within das nach den 3 Level zum kotzen wird spielen...
suupiii *Daumen hoch* ,dann bist du ja auch mehrfach Millionär Muhaaaahaaa
schade,dass cih das net in echtes geld umwandeln kann, dann brauch ich mir überdie PS-3 Kosten keine Gedanken mehr zu machen ^^