Wie findet ihr den 2 Teil?

Wie findet ihr den 2 Teil?

• SUPER, bin schon 10 mal drin gewesen...

Stimmen: 18 50,0%
  • gut!

Stimmen: 16 44,4%
  • Naja...

Stimmen: 2 5,6%
  • Blöd, geh ich nicht mehr rein!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Ich würd mal gerne wissen ob ihr den 2 Teil gut findet, wieso ihr ihn gut findet...
Also ich finde den 2 Teil sehr gut, viel besser als der erste und am besten gefiel mir die schlacht....

MFG
BlackPiccolo

nichts für ungut, aber ich denke, dass diese forum eigentlich mehr für die hdr-games gedacht wäre, zum film gibts ja schon etliche threads im film-, buch- und fc-forum..

Original geschrieben von BlackPiccolo
Ich würd mal gerne wissen ob ihr den 2 Teil gut findet, wieso ihr ihn gut findet...
Also ich finde den 2 Teil sehr gut, viel besser als der erste und am besten gefiel mir die schlacht....

MFG
BlackPiccolo

hab ihn noch garnicht gesehen... nehme es mir aber jetzt fest vor:bawling: :bawling: :bawling:

Ich finde eigentlich den ersten Teil besser. Der hat zumindest noch abwechslung! Im 2. Teil ist nur die Schlacht und der rest ist irgendwie naja net so toll. Naja ok Gollum ist schon klasse aber der 1. ist spannender^^ ... auf jedenfall freu ich mich schon auf Teil 3^^

Man kann eigentlich nicht sagen das Teil 1 besser oder schlechter als teil 2 ist,dann müsste man nämlich vorher die bücher gelesen haben und das zu entscheiden,das einzige was denn unterschied macht ist das der erste Teil von HDR mehr fantasie-mässiger war wo hingegen Teil 2 mehr Ritterlich ist.

BTW:Is das jetzt ein thread zu den games oder nicht :confused: .

Ich finde der zweite teil war noch besser als der andere!Mir gefiel der kampf sehr gut. Es ist nur schade das die Bücher so anders sind, und das die vieles rausschneiden.:confused:

Original geschrieben von Myako
Ich finde der zweite teil war noch besser als der andere!Mir gefiel der kampf sehr gut. Es ist nur schade das die Bücher so anders sind, und das die vieles rausschneiden.:confused:
kann man so nicht sagen,nicht alles aus den büchern würd sich im film unterhaltsam finden,soll heissen langweilige
stücke raus,mehr schlachten und orc cadaver rein
@teil2:
die schlacht is einfach nur das goilste,da is einem die story
scho egal ;)

Also ich finde das Game einfach genial...obwohl die Charas nicht so süß aussehen wie im Film...:goof:
Ich finde den Teil auch besser als den ersten...(ich meines sowohl vom FIlm als auch vom Game)

Ein genialer Film
ausser das ziemlich viel verränadert und verrkürzt worden ist
ein paar sachen hätten sie besser machen können
aber sonst war es einfach genial

eigentlich wird hier ja größtenteils nur über den Film geredet, darauf bezieht sich der Anfang ja auch, also kann man fürs Game, wenn man möchte, noch nen Extra-Thread öffnen

deute die Fantasyworld mal so, dass man alles, was mit den Themen zu tun hat, da posten kann (nur zu den Games wäre teilweise etwas wenig Gesprächstoff, find ich)

Ich selber bin kein Herr der Ringe Fan aber meine Freunde finden das super toll. Also was ich so gehört hab, ist der 2. Teil wohl besser als der 1.

Trotz etlicher Logikfehler, was aber im ersten Teil auch nicht besser war, ist dieser Film einfach nur genial *jetz 5 mal gesehen hat* ich hoffe, die Oskarverleihung wird entsprechend ausfallen *g*
auf jeden Fall isser besser als der 1., nur dass Haldir sterben musste war nich so dolle ;)

Ich finde beide Filme auf ihre Weise gut.
Der 1. Teil hatte ja erher die Aufgabe die "HAupfiguren" vorzustellen.
Okey Teil 1 gibt es schon seit einem Halbenjahr also hat man sichdaran gewöhnt.(Okey der 1.Film ist auch näher am Bucht)

Der 2 Teil ist sozusagen der HAuptteil(Do Krast)
Der 2. Film geht weiter vom Buch ab.Ist meistens besser aber man hätte die Sachen über Arwen und Aragorn weglassen können.
Zuerst kriegt sie Glorfindels Rollen und jetzt schwirt sie auch noch in Aragorn Kopf rumm:mad:
Die Schlacht bei Helms Klamm war am besten auch wenn Haldir gestroben ist.........
Sauerrei zuerst bei der Kerl(P.J.) Elben ein und dann am Schluss sind die fals alle Tot.

Freue mich schon auf den 3.Teil,nur schade das dann "Ende Gelende" ist.
Aber P.J. will ja ihrenwann mal "Der Hobbit" verfilmen (nach gerüchte)

Zurück
Oben Unten