Wie findet ihr den 2 Teil?

Wie findet ihr den 2 Teil?

• SUPER, bin schon 10 mal drin gewesen...

Stimmen: 18 50,0%
  • gut!

Stimmen: 16 44,4%
  • Naja...

Stimmen: 2 5,6%
  • Blöd, geh ich nicht mehr rein!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Ich fand den film super!
Ich war echt sehr überzeugt, den film haben sie klasse gemacht...;)
ich war schon 2mal drin...(normalerweise geh ich NIE in kino filme 2 mal rein ^^)

Und ich fand den 2. teil viel besser als den ersten teil... (obwohl ich den ersten auch geil fand)

Ich fand den 2. Teil auch sehr gut, Gollum war gut gemacht, die Special Effects waren auch sehr gut, Helms Klam hab ich mir so vorgestellt, ich fand es auch gut das Gimli die Stimmung aufgelockert hat mit seinen Witzen und seiner naja *hust* süßheit, aber ich denke trotzdem, dass der Film nicht so gut war wie das Buch, aber ich insgesamt sehr zufrieden war! Da kann man sich auf den nächsten teil freuen!

Den 2. Teil fand ich klasse! Ganz besonders die Schlacht. Die war der Hammer. Ich glaub aber, die geht 40 Minuten, so ungefähr.

Ich finde beide Teile gleich gut. Man muss sich natürlich auch vor Uagen halten , wie die Bücher verlassen und der erste band führt eben auch sozusagen in die Geschichte ein , genau wie der Film.
Im zweiten Band gibts dann auch im Buch mehr von der eigentlichen handlung , wie im Film.
Bis auf ein paar kleine Fehler im zweiten fand ich beide Teile genial!!!!

Ich finde ihn auf alle Fälle noch bsser als den ersten Teil! Erstens wegen der Schlacht und zweitens, weil die Charaktere endlich richtig in Erscheinung getreten sind.

Ich fand TTT nicht so gut wie den ersten Film, mir weicht er einfach zu weit von der vorlage und so von meinen vorstellungen ab, davon abgesehen fand ich ihn über weite strecken langathmig und etwas langweilig.

Ich fand den 2 teil besser als der erste .
Ich kanns kaum noch erwarten bis der 3 teil kommt .
Wann kommt der eigentlich genau ?
Ende dieses Jahres ?

Mir gefällt ganz allgemein den ersten Teil besser mit den Gefährten, aber die beste Schlacht stimm ich für den zweiten Teil die Schlacht in Helms Klamm xD, die einfach klasse!! Ein erneuter Bündnis mit Elben und Menschen gegen die Uruks nur da haben die Menschen nicht viel zu sagen gehabt xD, aber waren sowieso fast alles nur Bauern :D!!!

Zurück
Oben Unten