Wie findet ihr das Spiel???

Wie findet ihr Mafia?

• Hammergeil ^^

Stimmen: 9 50,0%
  • Gut

Stimmen: 7 38,9%
  • Geht so...

Stimmen: 1 5,6%
  • Einfach nur schlecht...

Stimmen: 1 5,6%
  • Was'n das???

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Original geschrieben von Tapion16
? wo hast des denn gesehen... kommt das für pc? oder für konsole?
also, ich kann mir nciht vorstellen, das es besser wird, denn dann hätte man schon was darüber gehört...
Soweit ich weiss für die Konsole, weil hab auch ausschnitte geshen, das Spiel/Autos/Waffen .... ist mit GTA und Mafia zu vergleichen es soll sogar besser sein als Mafia und GTA :goof:

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Soweit ich weiss für die Konsole, weil hab auch ausschnitte geshen, das Spiel/Autos/Waffen .... ist mit GTA und Mafia zu vergleichen es soll sogar besser sein als Mafia und GTA :goof:

hm... ich werd mich mal schlau machen.. mal sehn, was sich finden lässt

Ich finde das Spiel Mafia nicht so toll, es ist schon ein bisschen langweilig. In Mafia hat man nicht so viel freiheit wie in GTA, in GTA ist auch mehr Action als in Mafia ^^

Original geschrieben von Vegjeta
Ich finde das Spiel Mafia nicht so toll, es ist schon ein bisschen langweilig. In Mafia hat man nicht so viel freiheit wie in GTA, in GTA ist auch mehr Action als in Mafia ^^

ja, des liegt aber auch daran, das GTA nciht so auf realität bezogen ist...
Mafia sollte möglichst realistisch sein, und des war es auch^^

ja, des liegt aber auch daran, das GTA nciht so auf realität bezogen ist...
Mafia sollte möglichst realistisch sein, und des war es auch^^
Ja so sehe ich die Sache auch, Mafia das Spiel ist auf die Realiät bezogen und das ist denen auch gelungen.

Ok Mafia ist auf die Realität bezogen aber was habe ich davon, soll ich immer Tempo 50 oder bis 70 kmh fahren wird das nicht nach eine Zeit langweilig ?
Da ich das Spiel zu Hause selber habe weiß ich gut darüber bescheid.

Ok Mafia ist auf die Realität bezogen aber was habe ich davon, soll ich immer Tempo 50 oder bis 70 kmh fahren wird das nicht nach eine Zeit langweilig ?
Da ich das Spiel zu Hause selber habe weiß ich gut darüber bescheid.

Also, ich habs auch zu hause und weiß darüber gut bescheid ;)
Aber wenn du mal führerschien hast (vielleicht hast du ja auch shcon einen... weiß ja nich...), dann fährst du nach ein paar wochen nich mehr mit 50 durch die stadt, sondern mit 130, oder wie?! Also schon realität ^^

Also, ich habs auch zu hause und weiß darüber gut bescheid ;)
Aber wenn du mal führerschien hast (vielleicht hast du ja auch shcon einen... weiß ja nich...), dann fährst du nach ein paar wochen nich mehr mit 50 durch die stadt, sondern mit 130, oder wie?! Also schon realität ^^
Nein ich hab noch keins ^^
Ich beziehe das Spiel nicht auf die Realität in der wir leben, ich ziehe es auf das Spiel hinaus. In GTA kannst frei herum laufen,fahren mit jeden beliebigen Auto etc.
In Mafia kannst man vielleicht noch bis Tempo 100 fahren, bei diesen Tempo macht es wohl kein Spaß mehr zu fahren.

Nein ich hab noch keins ^^
Ich beziehe das Spiel nicht auf die Realität in der wir leben, ich ziehe es auf das Spiel hinaus. In GTA kannst frei herum laufen,fahren mit jeden beliebigen Auto etc.
In Mafia kannst man vielleicht noch bis Tempo 100 fahren, bei diesen Tempo macht es wohl kein Spaß mehr zu fahren.

und das unterscheidet ja halt GTA und Mafia!!! Mafia soll halt realistisch wirken, und GTA eben nicht... oder jedenfalls net so realistisch...

und man kann auch mehr als 100 bei mafia fahren!!! ;)

Original geschrieben von SSJ4|SuperGoku
ich find das OK aber GTA VC kann es nicht übertreffen :rolleyes:

natürlich nicht... aber man kann mafia nun nicht mehr mit VC vergleichen, da VC schon die nächste generation ist... warten wir mal auf Mafia 2, dann können wir die beiden vergleichen ^^

natürlich nicht... aber man kann mafia nun nicht mehr mit VC vergleichen, da VC schon die nächste generation ist... warten wir mal auf Mafia 2, dann können wir die beiden vergleichen ^^
Das stimmt,GTA vice city ist nicht die nächste generation sondern nur GTA ^^
Aber Mafia 2 wird noch erscheinen,woher weißt du das?

Das stimmt,GTA vice city ist nicht die nächste generation sondern nur GTA ^^
Aber Mafia 2 wird noch erscheinen,woher weißt du das?

das hab ich mal auf ner website gelesen... Take2 hat es wohl damals mal kurz erwähnt... die gleiche nachricht war dann auch auf einigen anderen seiten, darunter homepages von spielezeitschriften... naja... aber mehr is ja ncoh nicht bekannt... mal abwarten... spätestens anfang 2004 wird man mehr wissen...

das hab ich mal auf ner website gelesen... Take2 hat es wohl damals mal kurz erwähnt... die gleiche nachricht war dann auch auf einigen anderen seiten, darunter homepages von spielezeitschriften... naja... aber mehr is ja ncoh nicht bekannt... mal abwarten... spätestens anfang 2004 wird man mehr wissen...
Hört sich ganz ok an,bin gespannt wie die Mafia Story diesmal ist, ob ein anderer Tomy da ist ^^.

Hört sich ganz ok an,bin gespannt wie die Mafia Story diesmal ist, ob ein anderer Tomy da ist ^^.

naja, ich könnte mir vorstellen, das vll sein sohn nen rachefeldzug gegen den neuen boss anfängt...

naja, ich könnte mir vorstellen, das vll sein sohn nen rachefeldzug gegen den neuen boss anfängt...
Ne würd nicht gerade ne tolle Story abgeben ....
Außerdem sollte es wieder in den 30 er spielen, das ist die Perfekte Mafia Time ^^.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ne würd nicht gerade ne tolle Story abgeben ....
Außerdem sollte es wieder in den 30 er spielen, das ist die Perfekte Mafia Time ^^.

na... dann wird es aber schwer sein, an den ersten teil anzuknüpfen...

ich wäre aber etwas glücklicher, wenn es etwas später spielt...

das spiel ist der hammer ist einer meiner lieblings spiele

und das mit dem 2 teil ist äher ein gerücht sonst nix
aber es hat so viele anfragen geben an den 2 teil geben das sie sich es noch überlegen würden ob es sich lohnt einen 2 teil raus zu bringen.

so hab ich es gelesen

Also was soll ich zu dem Spiel sagen außer das es genial ist.
Grafik: Eine Hammergrafik einfach genial
Handlung: Die story finde ich echt super und so realistisch
Waffen: Die Waffen passen ur gut da hinein sehen einfach genial aus.

Also das Spiel ist einfach nicht zu toppen.
Die Autos, Waffen und alles bezieht sich Haargenau auf die Realität. Wie manche sagen GTA ist besser als Mafia, glaub ich nicht. Mafia ist einfach nicht zu toppen, es spielt sich einfach wie in der Realiät auf.

Zurück
Oben Unten