Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von TheClaw
im multiplayer modus hätte man z.b. coop missionen machen können oder auch z.b. das rennen gegeneinander fahren können oder auch, wie es schon bei gta2 so war, einfach machen was man möchte.
Ja find ich auch, das Mafia anders als GTA ist. Bei GTA hast du verschiedene Waffen .... und los gehts kannst anfangen rumzuballern. Dagegen Mafia z.B wenn man zu schnell fährt das man ein Strafzettel man bekommt, oder das man während der fahrt sterben kann, das man nich die Laternen überfahren kannst etc. also wer das Spiel hat der weiss wovon ich rede.Original geschrieben von Tapion16
tja, aber ein mafiosi hat eben kaum freie zeit^^
naja, ich find des ganz ok, das man nich so die freiheit hat wie in GTA3, sonst würden sich die spiele ähneln...des wär blöd...
Hm... was sollte man denn deiner meinung nach machen im Multiplayer-Modus?
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ja find ich auch, das Mafia anders als GTA ist. Bei GTA hast du verschiedene Waffen .... und los gehts kannst anfangen rumzuballern. Dagegen Mafia z.B wenn man zu schnell fährt das man ein Strafzettel man bekommt, oder das man während der fahrt sterben kann, das man nich die Laternen überfahren kannst etc. also wer das Spiel hat der weiss wovon ich rede.
Aber, was hat das für´n Sinn die ganze Zeit rumzuballern ??
Du hast in GTA viel zu viel freiheit ....... tötest du, kommt die Polizei und versucht dich schon umzubringen. Wenn du 5 Sterne hast kommen FBI und Helicopter, dann kannste ja sofort einpacken.
Was sagst du zu den Waffen, zwaischen Mafia und GTA ??
Ich finde es ist besser, dass es nich so viele Waffen in Mafia wie in GTA gibt. in GTA z.B GTA vice city, kannst du sogar ein Schwert freispielen, das ist schon ...... na ja kindisch ?? Oder wie siehst du das.
Yo, so sehe ich es auch.Original geschrieben von Tapion16
also, ich find des eigentlich gut... bei Mafia gibt es eben die Waffen, die es zu der zeit gibt und man kann ja auch nur soviel mitnehmen, wie man tragen kann... also nciht so wie gta.... des is ein pluspunkt bei Mafia...
Yo, so sehe ich es auch.
Aber was mir an GTA gut gefällt ist es, das es da etwas mehr Action gibt. Also, es gibt verschieden schnelle Wagen, Motorräder, Helicopter, Mofa´s ^^ etc.
Mafia ist eher so für welche, die die nicht nur auf rumballern stehen, ne ??
Ja alter, aber fang dir kein Strafzettel ein, bei Tempo 30 ^^Original geschrieben von Tapion16
jop, des gefällt mir bei GTA auch gut... aber bei mafia fahr ich lieber langsam mit ner luxuskarosse als schnell....^^
des macht auch son feeling^^
naja, klar is mafia nichts für welche, die auf rumballern stehen.. aber des war ja auch nciht der sinn des spiels..^^
Ja alter, aber fang dir kein Strafzettel ein, bei Tempo 30 ^^
Eigentlich doch, weil z.B der Level "Besuch bei den reichen Leuten" da braucht man schon geschick und nicht nur das man herumballern kann.
Ja mein ich doch auch ^^Original geschrieben von Tapion16
na, das mein ich doch... es ist nix für rumballerer
Wir vergleichen immer GTA mit Mafia, gibs da nicht noch ein anders Spiel das man es mit Mafia vergleichen könnte ??
hmmmmmmmm.......................... mir fällt auch keins ein außer GTA ^^Original geschrieben von Tapion16
hm... nich das ich eins wüsste... weisst du denn eins?
hmmmmmmmm.......................... mir fällt auch keins ein außer GTA ^^
Mit nen anderen Spiel kann man es auch nicht vergleichen, außer GTA. Mit welchen Spiel den noch etwa mit UT 2003 ??
Nein, UT 2003 war nicht ernst gemeint.Original geschrieben von Tapion16
mit UT2003... niemals, denn des is ja was ganz anderes... man könnte da höchstens die grafik vergleichen, aber die is bei ut besser...
Nein, UT 2003 war nicht ernst gemeint.
Also kann GTA nur der Rivale von Mafia sein, oder wie siehst du das ??
Ne, ich habe gestern im Fernsehen über das Spiel "Gataway oder the Getthos (keine ahnung wie es heisst, habs mir nicht gemerkt)" geshen. Es soll besser als Mafia und GTA sein (was ich aber anderer meinung bin" kennst du das Spiel vielleicht.Original geschrieben von Tapion16
jop, des is für mich jedenfalls des einzige game, was mit Mafia mithalten kann.... is aber nich besser^^
Ne, ich habe gestern im Fernsehen über das Spiel "Gataway oder the Getthos (keine ahnung wie es heisst, habs mir nicht gemerkt)" geshen. Es soll besser als Mafia und GTA sein (was ich aber anderer meinung bin" kennst du das Spiel vielleicht.