Wie findet ihr das Spiel???

Wie findet ihr Mafia?

• Hammergeil ^^

Stimmen: 9 50,0%
  • Gut

Stimmen: 7 38,9%
  • Geht so...

Stimmen: 1 5,6%
  • Einfach nur schlecht...

Stimmen: 1 5,6%
  • Was'n das???

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
im multiplayer modus hätte man z.b. coop missionen machen können oder auch z.b. das rennen gegeneinander fahren können oder auch, wie es schon bei gta2 so war, einfach machen was man möchte.

Original geschrieben von TheClaw
im multiplayer modus hätte man z.b. coop missionen machen können oder auch z.b. das rennen gegeneinander fahren können oder auch, wie es schon bei gta2 so war, einfach machen was man möchte.

hm... ja, aber machen was man will kann man doch in der option "Freie Fahrt"....
und nur um rennen gegeneinander zu fahren nen multiplayer-madus...ne

Original geschrieben von Tapion16
tja, aber ein mafiosi hat eben kaum freie zeit^^ ;)
naja, ich find des ganz ok, das man nich so die freiheit hat wie in GTA3, sonst würden sich die spiele ähneln...des wär blöd...

Hm... was sollte man denn deiner meinung nach machen im Multiplayer-Modus?
Ja find ich auch, das Mafia anders als GTA ist. Bei GTA hast du verschiedene Waffen .... und los gehts kannst anfangen rumzuballern. Dagegen Mafia z.B wenn man zu schnell fährt das man ein Strafzettel man bekommt, oder das man während der fahrt sterben kann, das man nich die Laternen überfahren kannst etc. also wer das Spiel hat der weiss wovon ich rede.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ja find ich auch, das Mafia anders als GTA ist. Bei GTA hast du verschiedene Waffen .... und los gehts kannst anfangen rumzuballern. Dagegen Mafia z.B wenn man zu schnell fährt das man ein Strafzettel man bekommt, oder das man während der fahrt sterben kann, das man nich die Laternen überfahren kannst etc. also wer das Spiel hat der weiss wovon ich rede.

jop... aber irgendwie find ich das auch das gute an der GTA-Reihe... diese freiheit... und ein grosser unterschied zwischen den beidne ist wohl der, das man bei MAfia ja in der Mafia drin ist... bei GTA3 z.B. is man es ja nur kurz bzw. is des ja keine "richtige" mafia...

Aber, was hat das für´n Sinn die ganze Zeit rumzuballern ??
Du hast in GTA viel zu viel freiheit ....... tötest du, kommt die Polizei und versucht dich schon umzubringen. Wenn du 5 Sterne hast kommen FBI und Helicopter, dann kannste ja sofort einpacken.

Aber, was hat das für´n Sinn die ganze Zeit rumzuballern ??
Du hast in GTA viel zu viel freiheit ....... tötest du, kommt die Polizei und versucht dich schon umzubringen. Wenn du 5 Sterne hast kommen FBI und Helicopter, dann kannste ja sofort einpacken.

nein, die freiheit mein ich nciht... ich mein die freiheit zwischen den missionen, diese vielfältigkeit... die ganzen bonusmissionen, die es gibt... des mein ich... des mit dem rumballern... naja, is doch eigentlich ganz lustig... und wenn du eben soviele sterne hast, musste dir diese sterne sammeln, die des runtersetzen...
Bei Mafia hat man natürlich nach einer mission keinen freiraum... ausser das man mal ne mission bei Lucas was machen kann... aber des gibt mafia des feeling, richtiges Mafia-Feeling, meinst nich auch?^^

Achsoo, meinst du das, yo bei GTA hat man schon mehr freiheit und bei Mafia halt nich so.
Wie du schon sagtest, das ist ein richtiges Mafia-Feeling, yo schätze auch darum ist Mafia auch besser ^^ da sieht man wie Mafia handeln/sind etc.

Was sagst du zu den Waffen, zwaischen Mafia und GTA ??
Ich finde es ist besser, dass es nich so viele Waffen in Mafia wie in GTA gibt. in GTA z.B GTA vice city, kannst du sogar ein Schwert freispielen, das ist schon ...... na ja kindisch ?? Oder wie siehst du das.

Was sagst du zu den Waffen, zwaischen Mafia und GTA ??
Ich finde es ist besser, dass es nich so viele Waffen in Mafia wie in GTA gibt. in GTA z.B GTA vice city, kannst du sogar ein Schwert freispielen, das ist schon ...... na ja kindisch ?? Oder wie siehst du das.

also, ich find des eigentlich gut... bei Mafia gibt es eben die Waffen, die es zu der zeit gibt und man kann ja auch nur soviel mitnehmen, wie man tragen kann... also nciht so wie gta.... des is ein pluspunkt bei Mafia...

also, ich find des eigentlich gut... bei Mafia gibt es eben die Waffen, die es zu der zeit gibt und man kann ja auch nur soviel mitnehmen, wie man tragen kann... also nciht so wie gta.... des is ein pluspunkt bei Mafia...
Yo, so sehe ich es auch.
Aber was mir an GTA gut gefällt ist es, das es da etwas mehr Action gibt. Also, es gibt verschieden schnelle Wagen, Motorräder, Helicopter, Mofa´s ^^ etc.
Mafia ist eher so für welche, die die nicht nur auf rumballern stehen, ne ??

Yo, so sehe ich es auch.
Aber was mir an GTA gut gefällt ist es, das es da etwas mehr Action gibt. Also, es gibt verschieden schnelle Wagen, Motorräder, Helicopter, Mofa´s ^^ etc.
Mafia ist eher so für welche, die die nicht nur auf rumballern stehen, ne ??

jop, des gefällt mir bei GTA auch gut... aber bei mafia fahr ich lieber langsam mit ner luxuskarosse als schnell....^^
des macht auch son feeling^^
naja, klar is mafia nichts für welche, die auf rumballern stehen.. aber des war ja auch nciht der sinn des spiels..^^

jop, des gefällt mir bei GTA auch gut... aber bei mafia fahr ich lieber langsam mit ner luxuskarosse als schnell....^^
des macht auch son feeling^^
naja, klar is mafia nichts für welche, die auf rumballern stehen.. aber des war ja auch nciht der sinn des spiels..^^
Ja alter, aber fang dir kein Strafzettel ein, bei Tempo 30 ^^

Eigentlich doch, weil z.B der Level "Besuch bei den reichen Leuten" da braucht man schon geschick und nicht nur das man herumballern kann.

Ja alter, aber fang dir kein Strafzettel ein, bei Tempo 30 ^^

Eigentlich doch, weil z.B der Level "Besuch bei den reichen Leuten" da braucht man schon geschick und nicht nur das man herumballern kann.

na, das mein ich doch... es ist nix für rumballerer

hm... nich das ich eins wüsste... weisst du denn eins?
hmmmmmmmm.......................... mir fällt auch keins ein außer GTA ^^
Mit nen anderen Spiel kann man es auch nicht vergleichen, außer GTA. Mit welchen Spiel den noch etwa mit UT 2003 ??

hmmmmmmmm.......................... mir fällt auch keins ein außer GTA ^^
Mit nen anderen Spiel kann man es auch nicht vergleichen, außer GTA. Mit welchen Spiel den noch etwa mit UT 2003 ??

mit UT2003... niemals, denn des is ja was ganz anderes... man könnte da höchstens die grafik vergleichen, aber die is bei ut besser...

mit UT2003... niemals, denn des is ja was ganz anderes... man könnte da höchstens die grafik vergleichen, aber die is bei ut besser...
Nein, UT 2003 war nicht ernst gemeint.
Also kann GTA nur der Rivale von Mafia sein, oder wie siehst du das ??

Nein, UT 2003 war nicht ernst gemeint.
Also kann GTA nur der Rivale von Mafia sein, oder wie siehst du das ??

jop, des is für mich jedenfalls des einzige game, was mit Mafia mithalten kann.... is aber nich besser^^

jop, des is für mich jedenfalls des einzige game, was mit Mafia mithalten kann.... is aber nich besser^^
Ne, ich habe gestern im Fernsehen über das Spiel "Gataway oder the Getthos (keine ahnung wie es heisst, habs mir nicht gemerkt)" geshen. Es soll besser als Mafia und GTA sein (was ich aber anderer meinung bin" kennst du das Spiel vielleicht.

Ne, ich habe gestern im Fernsehen über das Spiel "Gataway oder the Getthos (keine ahnung wie es heisst, habs mir nicht gemerkt)" geshen. Es soll besser als Mafia und GTA sein (was ich aber anderer meinung bin" kennst du das Spiel vielleicht.

? wo hast des denn gesehen... kommt das für pc? oder für konsole?
also, ich kann mir nciht vorstellen, das es besser wird, denn dann hätte man schon was darüber gehört...

Zurück
Oben Unten