Wie findet ihr Cole?

Original geschrieben von Raiku SJ
@schlappimaus: du hast recht cole is voll genail und witzig,aber du musst zugeben leo würde man auch nich von der bettkante stoßen,ne?!:D :D :D :D

jojo :D beide sind ziemlich klasse aber cole is für mich ne spur besser ;) allein weil er irgendwie so was magisches böses an sich hat :naughty:

ich will hier auch mal was sagen
habt ihr eigentlich ne ahnung wie Cole nóch sein wird! Nö! dann guckt mal in den episodenguide auf Charmed.de ihr geht alle ja nur om aüßeren aus da bei solltet ihr mal aufs innere in der Zukunft sehen

GSSJVegeta

ich find ihn extrem gutaussehend :rolleyes:

:rofl: aber wegen dieser einen dämlichen kuh kann er sich nicht mehr verwandeln und ist komplett mensch!
das ist der einzige makel :rofl:

jo,cole is doll:kawaii: ...der sieht geil aus,und...sieht geil aus:goof: ...
naja,das er sich nicht mehr in baltasar verwandeln kann,und seine kräfte nich mehr hat,ist schon scheiße,aber...was soll man machen :bawling: ...er bleibt trotzdem der dolle cole...

Original geschrieben von GSSJVegeta
ich will hier auch mal was sagen
habt ihr eigentlich ne ahnung wie Cole nóch sein wird! Nö! dann guckt mal in den episodenguide auf Charmed.de ihr geht alle ja nur om aüßeren aus da bei solltet ihr mal aufs innere in der Zukunft sehen

GSSJVegeta

Du hast ja recht aber das was in der "Zukunft" passiert find ich en bissel doof:(

Thema: Cole war eigentlich der einzige Grund warum ich überhabt angefangen habe Charmed zu schauen.
Aber ich finde es schade das er manchmal überhabt garnicht vorkommt und das er jetzt auch seine(megageilen)Kräfte nichtmehr hat/kein Halbdämon mehr ist.Jetzt weiß er noch nicht so richtig wo er steht und das find ich nicht so gut und wie nieder geschlagen er am Anfang(wo er seine Kräfte nimmer hatte) war:bawling:.

P.S. von S.P: a-s-charmed.de ist besser(schleichwerbung tschuldigung)

Cohl ist total super, aber seit er kein Dämon mehr ist.
ist die Sendung nicht mehr so spannend aber trotzdem super!!!!
:cool: Ciao Avril !!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Avril
Cohl ist total super, aber seit er kein Dämon mehr ist.
ist die Sendung nicht mehr so spannend aber trotzdem super!!!!
:cool: Ciao Avril !!!!!!!!!!!!!!
Ich find Cole eigentlich super aber seit er nur noch ein Mensch ist, ist er irgenwie langweilig geworden
ich mein als Dämon war er viel gefährlicher und auch viel ... :naughty:

Er sieht gut aus, aber als Dämon hat er mir von der Art her besser gefallen. :rolleyes: Jetzt ist er irgendwie zu handzahm.

@dark slayer:man weiß es nich,ich war nur neulich auf der hp von charmed und traf michein schlag,als ich zu den news gegangen bin....:bawling:

war echt besser,als er noch dämon war,aber als baltzar(richtig geschrieben?!) sah er nich wirklich freundlich aus:rolleyes:

Er ist mit ABSTAND mein LL-chara, seine Geschichte, seine Wandlung, seine Kräfte(die er nimmer hat...leider...) sind einfach GENIAL!!
Wie er stets gegen das böse ankämpfen muss...auch weiterhin ist besonders faszinierend....ohne ihn wärs ne ganze Ecke langweiliger^^

Zurück
Oben Unten