schlappimaus
かわいい
Original geschrieben von Raiku SJ
@schlappimaus: du hast recht cole is voll genail und witzig,aber du musst zugeben leo würde man auch nich von der bettkante stoßen,ne?!![]()
![]()
![]()
![]()
jojo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@schlappimaus: du hast recht cole is voll genail und witzig,aber du musst zugeben leo würde man auch nich von der bettkante stoßen,ne?!![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von bluebaby
ich find Cole am schärfsten von allen....und wenn er sich verwandelt sieht er echt cool aus...
Original geschrieben von Aakane
Ich finde Cole einfach nur klasse ^^ .. er sieht echt super aus... nur schade, dass er sich nimmer verwandeln kann ..
Original geschrieben von Mika-Chan
Ich finde Cole doof da find ich Leo viel besser!!
cole is echt gut,aber ich find´s schade,dass er bald aus charmed aussteigt...=(
Original geschrieben von GSSJVegeta
ich will hier auch mal was sagen
habt ihr eigentlich ne ahnung wie Cole nóch sein wird! Nö! dann guckt mal in den episodenguide auf Charmed.de ihr geht alle ja nur om aüßeren aus da bei solltet ihr mal aufs innere in der Zukunft sehen
GSSJVegeta
Ich find Cole eigentlich super aber seit er nur noch ein Mensch ist, ist er irgenwie langweilig gewordenOriginal geschrieben von Avril
Cohl ist total super, aber seit er kein Dämon mehr ist.
ist die Sendung nicht mehr so spannend aber trotzdem super!!!!
Ciao Avril !!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Tiger-Lilly
Ich find Cole eigentlich super aber seit er nur noch ein Mensch ist, ist er irgenwie langweilig geworden
ich mein als Dämon war er viel gefährlicher und auch viel ...![]()
genau meine MeinungOriginal geschrieben von Tiger-Lilly
Ich find Cole eigentlich super aber seit er nur noch ein Mensch ist, ist er irgenwie langweilig geworden
ich mein als Dämon war er viel gefährlicher und auch viel ...![]()