Wie fandet ihr das Kamekameha von Son Goten?

Wie fantet ihr das kamekameha von Son Goten?

• Sehr lustig

Stimmen: 24 70,6%
  • gut

Stimmen: 5 14,7%
  • nichts besonderes

Stimmen: 4 11,8%
  • schlecht

Stimmen: 1 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
jojo schon spaßig...
aber ich denke weitere kommentare zu dieser gewaltigen KI attacke :D sind von meiner seite aus überflüssig

na ja es muss ja mal was witziges dabei sein.... das war es dann wohl..... *lach*
oh mann..... wenn der nich ein bisschen mehr trainiert verkommt sein talent....

Er ist erst 7 Jahre alt und trainiert fast überhaupt nicht und dann diese Leistung na ja es war nicht das Gelbe vom Ei aber trotztdem fand ichs gut.

@Son Goten ssj10
Ist ja echt verblüffend, wie du spammen kannst! :dodgy:
@Thema:
Ich fands irgendwie witzig und niedlich. Besonders als Trunks sich über ihn lustig gemacht hat: "Du kleiner Idiot! Das heißt KameHame!" oder so ähnlich.

also ich find die leistung klasse, bis vor kurzem hat noch keiner von seinen fähigkeiten gewust, und jetz ein Kame Ha...
war schon nich schlecht, Goku mußte hart trainieren, und das lenken bekommt er auch noch hin

Ich fande das Kame-hame-ha von Son-Goten noch zu lasch, aber Son-Gotens Person machte das zu witzig.

Er ist einfach crazy! :astrosmil:astrosmil:astrosmil

Er ist erst 7 trainiert nicht wirklich und außerdem bin ich sein Fan also ich fands gut.Es war halt sein erster Versuch oder irre ich mich da.:)

jo er sagte ja das sah ja nicht so schwer aus das probier ich auchmal... das heisst doch das er es bisher noch nicht probiert hat und so als ersten versuch wars doch nicht schlecht :))

Zurück
Oben Unten