Wie fandet ihr das Kamekameha von Son Goten?

Wie fantet ihr das kamekameha von Son Goten?

• Sehr lustig

Stimmen: 24 70,6%
  • gut

Stimmen: 5 14,7%
  • nichts besonderes

Stimmen: 4 11,8%
  • schlecht

Stimmen: 1 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Ey kommt!!!Son Goku konnte mit 7 bestimmt kein kamekameha!!!!dass er das nicht lenken kann,ist doch ok!!!Er ist erst 7!!!!Er trainiert doch kaum!!!das ist nichts besonderes, dass er das nicht kann!!!ER IST ERST 7!!Das trunks das lenken kann,ist ja logisch!er trainiert doch immer mit Vegeta!!!und goten???er trainiert kaum!!ER IST 7!!!mit 7 konntet ihr sowas nicht!!!also APPLAUS FÜR GOTEN!!!:D
GOTEN 4 LIFE!!!!!

Goten is einer der coolsten Charaktere zur Zeit und es wird noch wesentlich lustiger wenn er und trunks zu zweit als Erwachsener bei den grossen am Budokai teinehmen *g* !!!:laugh1:

Also Goten ist ja erst 7..... Da hat sich ständig jemand mit wiederholt.... Wer war das noch gleich.....
Auf jeden Fall sah es trotzdem witzig aus.....
Wenn er mehr trainieren würde wäre er auch besser und könnte es kontrollieren....
Also selbst schuld....

Das kamekameha war lustig und witzig ich finde er hat Talent wenn er ein kamehameha einfach so mal ebend ohne vorhergeübt zu haben abschießt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

°Goten forever°

:beerchug: :biggrin2:

:bawling: Da hab ich wohl was verpasst!! War nämlich letzte Woche in Italien......und die hatten kein Rtl2! Aber ich hab mir ja alle Folgen aufnehmen lassen, nur hab ich die Kassette leider noch nit :bawling:!! Aber was ich hier so höre, müssen die Folgen echt cool gewesen sein.Und obwohl ich es nit gesehen hab, denk ich doch, dass sich Son-Goten gut damit verkauft hat :karate:

für das alter nicht mal so schlecht, nur stärker und lenkbar, wär cool!! also, ich glaub er braucht viel training, so ein kamehameha schafft ja sogar bulma!! :D

Zurück
Oben Unten