Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

ob ich gut geschlafen hab *grübel* NEIN!!!!!!!!!!!!*denthreadzusammenbrüllt*
und wenn`s dich interresiert ich habe auch die restlichen nächte nicht gut geschlafen und wo wir schonmal dabei sind ich werde auch die heutige nacht nicht gut schlaaa*gähn*fen....wie kannst du nur:smash: :smash:
vegeta muß ganz schnell kommen und diesen bösen buben hausarrest erteilen
:saiyan: :smash: :couto: :sagrin:: so stell ich mir das ungefähr vor
als schreib schnell weiter....wie kann man seine leser nur so FOLTERN *sichgarnetwiedereinkriegtvorsorgeumbulma*
WEITER

Die teile waren super, wenn auch ein bisschen kurz, schreib schnell weiter!!!!

Schon gut, schon gut, kriegt euch wieder ein. Ich schreib ja schon weiter:D :D
Und damit ihr nicht mehr sauer seid, gibts sogar einen extralangen Teil (jedenfalls für meine Maßstäbe
;) ;) :D ) Also bitte nicht mehr sauer sein, okay?

Vegeta flog durch Sturm und Regen. Auch er war völlig durchnäßt. Verzweifelt versuchte er, Bulmas Aura zu orten. <<Verdammt, wo steckt sie nur?>> Plötzlich spürte er etwas, ganz schwach. Er hielt sofort an. „Weib? Bist du hier irgendwo?“ Er erhielt keine Antwort. <<Hmm, eigentlich müsste sie hier irgendwo in einem Umkreis von 10 km sein, sonst könnte ich ihre Aura durch dieses Unwetter nicht spüren, und das ist zweifellos ihre!>> Da er Bulma nicht genau orten konnte, flog er weiter in die Richtung, wo er ihre Aura spürte. Diese wurde allmählich stärker und schließlich erreichte er das Plateau. <<Oh, da sind noch zwei Auren bei ihr, aber keine starken. Das heißt, dass diese Personen keine Gegner für mich sind. Schnapp ich mir also das Weib und verschwinde wieder. Ich hasse Unwetter wie dieses fast so sehr wie Kakarott.>> (Aha, gut zu wissen... :dodgy: )
In der Höhle hatte mittlerweile einer der Männer was entdeckt. „Hey, Scott, komm mal her!“ „Was gibt’s denn?“ „ Siehst du dieses Zeichen hier? Das ist doch das Zeichen der Capsule Corp.“ „Ja, und?“ „Das heißt, das sie zur...“ „...ZU MIR GEHÖRT!!“ Die zwei Sträflinge drehten sich erschrocken um. „Wa...?“ Dann erblickten sie einen wütenden Vegeta, der schnurstracks auf sie zu marschierte. <<Komisch... Irgendwo hab ich den doch schon mal gesehen?!>> dachte der Sträfling, den der andere „Scott“ gerufen hatte. „Aus dem Weg, ihr Flaschen!“ knurrte Vegeta. Die beiden taten, was Vegeta ihnen sagte, denn irgendwie hatten sie Angst vor ihm (wieso wohl? *ggg*). Vegeta kniete neben Bulma nieder und rüttelte sie sanft (schon richtig!). „Wach auf, Weib!“ Bulma reagierte nicht. Vegeta legte ihr besorgt eine Hand auf die Stirn „Sie hat hohes Fieber.“ stellte er fest. Kurz entschlossen zerstörte er die Eisenkette und hob Bulma hoch. „Bestellt eurem Auftraggeber einen Gruß. Wenn er etwas von ihr will, soll er zur Capsule Corp kommen. Ich warte dort auf ihn!“ Dann verließ Vegeta die Höhle und flog mit Bulma davon.

So, und jetzt geh ich essen:D :D

*Draca durch:knuddel:* Ich war nicht böse ... nur traurig, aber das hat sich ja jetzt erledigt! ^^
Das war wieder ein super klasse Teil! :kawaii:
Besondesr gefällt mir, wie er sich um Bulma Sorgen gemacht hat!!! ( XD Nyhahahahaha XD ) Bin mal gespannt, ob der Chef der beiden Entführer zu Veggie kommt *g*
Mach bitte schnell weiter!

Da meine Mo schon drängelt, werde ich heute mangel Komments nicht mehr posten. Ich werd morgen posten, aber nur, wenn ich nach dem Fußballspiel nicht all zu groggy bin. Ich hoffe, ich bin danach noch einigermaßen fit. Nicht böse sein, bitte:( :(

ja juhuuuuu *imkreishüpft* *freu* *grins* *sichgarnetwiedereinkriegt*
ein neuer teil:D und ein guter teil:D vegeta hat bulma abgeholt:D
aber du schreibst erst morgen weiter:bawling: also gut bulma ist ja jetzt gerettet da kann ich ja wieder beruhigt schlafen:beerchug: :biggrin2:
aber büdde büdde büdde schreib morgen noch was *ganzliebschaut*
achja viel spaß beim fußball hoffe ihr gewinnt *ganzfestdiedaumendrückt*

Super! Wieder ein spitzen Teil :biggthump :laugh1:
Veggie hat Bulma gerettet *einsteinvomherzenfall* :lol2:.
Arme Bulma! Jetzt hat sie auch noch Fieber, aber Veggie wird sie schon Gesund pflegen. :remybussi
Bin gespannt wer der Auftraggeber ist. *grübel grübel* :confused2
Bitte bitte morgen unbedingt weiter schreiben.

Ps: Hoffe ihr gewinnt beim FB. *ganzfestdaumendrück*

Nein, wir haben das Spiel leider mit 4:1 verloren. Na ja, kein Wunder: Unsere Stürmerinnen machen die Chancen nicht rein, der Gegner tritt mit 4 oder 5 Landesligaspielerinnen an (spiele Kreisliga) und der Schiri übersieht mindestens 2 mal ein Handspiel im gegnerischen 16er. Wenn dann die Abwehr ein paar mal pennt und das Mittelfeld den Gegner laufen läßt, ist die Katastrophe komplett. Wir hätten zwar in den ersten 10 Minuten schon 3:0 oder 4:0 führen können, aber egal. Na ja, der Staffelleiter fand das Spiel trotzdem gut. Na gut, gewinnen wir eben das nächste Spiel (oder versuchen es zumindest). Jetzt gibts erst mal einen neuen Teil:

Als er weg war, sackte Scott zusammen. Ihm war eingefallen, woher er Vegeta kannte. „Fred, weißt du, wer das war? Da – da – das w – war einer der b – beiden Sa – Sa – Saiya – Saiyajins, die vor einiger Zeit hier auf der Erde gelandet sind.“ Fred wurde blaß. „B –Bist d – du sicher? Aber dann frag ich mich, was der mit dieser Tussi zu schaffen hat?!“ „Ist mir doch egal. Wir können froh sein, dass wir noch leben.“ (Ja, das können sie wirklich :dodgy: ) Fred seufzte. „Bin gespannt, was der Boss davon hält.“
In der Zwischenzeit kämpfte Vegeta mit Bulma unterm Arm gegen den Sturm. Immer wieder betrachtete er sie. <<Verflixt! Ich bezweifle, dass sie es in diesem Zustand bis in die Westliche Hauptstadt schafft. Am besten such ich erst mal ein sicheres Plätzchen.>> Suchend blickte er sich um. Nach einer Weile nahm er eine Höhle war. Sofort landete er und ging mit ihr hinein. In der Höhle sammelte er ein paar zufällig herumliegende Zweige auf und entfachte ein Feuer (wozu KI-Bälle doch gut sein können...) Dann setzte er sich neben Bulma und zog sie an sich. <<Zu blöd, dass ich keine Decke habe.>> dachte er. Und so saßen sie dann da am Feuer: Beide naß bis auf die Haut und Bulma in Vegetas Armen.

Ich glaub aber nicht, das ich heut noch was poste. Freut euch schon mal auf Dienstag.

1. klasse teil (bulma bei veggie im arm *schmacht*:naughty: )
2. das mit dem spiel ist ja echt blöd aber beim nächsten mal klappts vielleicht?! *hoff*
3.*räusper* falls du es nicht weißt aber zwischen sonntag un dienstag liegt noch ein tag und der heißt MONTAG (falls ich was verpaßt hab sag bescheid) *grins* also *ganzliebdracaanschaut* schreib weiter:smash: :lol2:

Hurra! Ein neuer Teil!:lol2:
Super, daß du dich doch noch aufgerafft hast heute noch zu posten.:remybussi :laugh1:

Bulma in Veggies Armen allein in einer Höhle.:naughty:

Schade, daß ihr das Spiel verloren habt. :confused: :bawling:
Aber das nächste Mal klappts bestimmt .;) :biggthump

Bis Dienstag halt ich´s nicht aus.:rofl:
Bitte bitte Montag auch posten. *ganzliebschau :) aufknienrutsch*

Original geschrieben von SilentMöbius
Super, daß du dich doch noch aufgerafft hast heute noch zu posten.:remybussi :laugh1:

Da kann ich SilentMöbius nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!

Original geschrieben von SilentMöbius

Ja, bitte heute posten!

Ein super Teil! ^^

*durch die Gegend hüpft vor Freude* Und Veggie hat sie im Arm! *weiter rumhüpft* Das ist klasse!!! :lol2:
Mach bitte schnell weiter!

PS: tut mir Leid, das ihr verloren habt!

Zurück
Oben Unten