Schon gut, schon gut, kriegt euch wieder ein. Ich schreib ja schon weiter
Und damit ihr nicht mehr sauer seid, gibts sogar einen extralangen Teil (jedenfalls für meine Maßstäbe

) Also bitte nicht mehr sauer sein, okay?
Vegeta flog durch Sturm und Regen. Auch er war völlig durchnäßt. Verzweifelt versuchte er, Bulmas Aura zu orten. <<Verdammt, wo steckt sie nur?>> Plötzlich spürte er etwas, ganz schwach. Er hielt sofort an. „Weib? Bist du hier irgendwo?“ Er erhielt keine Antwort. <<Hmm, eigentlich müsste sie hier irgendwo in einem Umkreis von 10 km sein, sonst könnte ich ihre Aura durch dieses Unwetter nicht spüren, und das ist zweifellos ihre!>> Da er Bulma nicht genau orten konnte, flog er weiter in die Richtung, wo er ihre Aura spürte. Diese wurde allmählich stärker und schließlich erreichte er das Plateau. <<Oh, da sind noch zwei Auren bei ihr, aber keine starken. Das heißt, dass diese Personen keine Gegner für mich sind. Schnapp ich mir also das Weib und verschwinde wieder. Ich hasse Unwetter wie dieses fast so sehr wie Kakarott.>> (Aha, gut zu wissen...

)
In der Höhle hatte mittlerweile einer der Männer was entdeckt. „Hey, Scott, komm mal her!“ „Was gibt’s denn?“ „ Siehst du dieses Zeichen hier? Das ist doch das Zeichen der Capsule Corp.“ „Ja, und?“ „Das heißt, das sie zur...“ „...ZU MIR GEHÖRT!!“ Die zwei Sträflinge drehten sich erschrocken um. „Wa...?“ Dann erblickten sie einen wütenden Vegeta, der schnurstracks auf sie zu marschierte. <<Komisch... Irgendwo hab ich den doch schon mal gesehen?!>> dachte der Sträfling, den der andere „Scott“ gerufen hatte. „Aus dem Weg, ihr Flaschen!“ knurrte Vegeta. Die beiden taten, was Vegeta ihnen sagte, denn irgendwie hatten sie Angst vor ihm (wieso wohl? *ggg*). Vegeta kniete neben Bulma nieder und rüttelte sie sanft (schon richtig!). „Wach auf, Weib!“ Bulma reagierte nicht. Vegeta legte ihr besorgt eine Hand auf die Stirn „Sie hat hohes Fieber.“ stellte er fest. Kurz entschlossen zerstörte er die Eisenkette und hob Bulma hoch. „Bestellt eurem Auftraggeber einen Gruß. Wenn er etwas von ihr will, soll er zur Capsule Corp kommen. Ich warte dort auf ihn!“ Dann verließ Vegeta die Höhle und flog mit Bulma davon.
So, und jetzt geh ich essen