Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

Was Vegeta macht, werdet ihr noch sehen.:D :D
A B W A R T E N !

Drei fiese Grimassen schauten sie an. „Nun, rate doch mal, meine Kleine!“ <<Die wollen mich doch nicht etwa...>> „Nein, bitte nicht!“ flüsterte Bulma mit tonloser Stimme. Der Größte sagte in heiserem Tonfall „Seid ihr sicher, das sie es ist?“ „Kein Zweifel“ sagte der Zweite, ein kleiner schmächtiger Kerl. „sie ist das Mädchen auf dem Bild.“ „Dann geh ich mal den Boss holen.“ „Tu das.“ Der Anführer der Sträflinge warf eine Kapsel, woraufhin ein Flugzeug erschien. „Bringt sie in die Höhle und achtet darauf, dass sie nicht entkommt.“ „Geht klar.“ „Ich bin in ca. 2 Stunden mit dem Boss zurück.“ Und schon flog er davon. Die beiden anderen zerrten Bulma in eine Höhle. Dort wurde sie mit einer Eisenkette an die Wand gefesselt. „Was hat das zu bedeuten?“ „Wart’s ab, Kleine. Das wirst du noch früh genug erfahren.“ Bulma war den Tränen nahe. <<Das kann nicht wahr sein. Das ist sicher nur ein böser Traum. Und wenn ich aufwache, ist alles wieder normal. Dieser Traum... hört bitte damit auf... ich will hier raus...Aufhören!!>>

So, das wars für heute. Die letzte Telefonrechnung war zwar unter 100 Euro, aber trotzdem: Man soll es ja nicht übertreiben (Dende sei dank war die I-net-Rechnung ungefähr "nur" die Hälfte und bis jetzt hab ich noch kein I-net-Verbot). Bis übermorgen :wavey:

Das war wieder ein klasse Teil!
Die arme Bulma ... :bawling: :bawling: :bawling:
Schade das du heute keinen Teil mehr postest.
Naja ... dann bis übermorgen!

@Draca: Ja finde ich!! :supergrin :biggthump
@Khaori: Danke! :laugh1:

Kann mich den anderen nur anschließen: Wieder ein spitzen Teil!
Arme Bulma :confused:, bin gespannt wie´s weiter geht. *vor Aufregung fingernägelkau*
Und was Vegeta wohl mit den Sträflingen machen wird. *breitengrinserkrieg*

mensch draca das waren zwar mal wieder (wie sollte es auch anders sein:D ) spitzen mega teile....aberrrrrrr
du kannst doch nicht einfach an so ner stelle aufhören :smash: wie soll ich den jetzt schlafen wenn ich mir die ganze nacht sorgen um bulma machen muß:smash: mach bitte schnell weiter sonst kann ich keine nacht mehr ruhig schlafen:stareup: :remybussi

Bulma kann einem echt leidtun:(
die teile waren trotzdem klasse;) schreib weiter!!!

Grrr, kack Server. Also 2. Versuch:

@khaori: Doch, ich kann!:evil Aber reg dich nicht auf, es geht ja schon weiter.:D Äh..., wie war denn jetzt deine Nacht, hast du gut geschlafen?:D :D Also pack den Hammer wieder ein.

So, weiter gehts:

In der Capsule Corp. Vegeta kam gerade aus dem GR. <<Hmm. Es ist schon drei. Wo steckt das Weib denn diesmal? Sie müsste langsam mal zurückkommen...>> Nachdenklich ging er durchs Haus. Zuerst klopfte er an die Tür des Labors. (Ja, er klopft tatsächlich an!) „W... äh, Bulma, bist du da drin ?“ Keine Antwort. Vegeta öffnete die Tür. „Hm. Hier ist sie nicht. Vielleicht in ihrem Zimmer?“ Auch dort klopfte er an. (Nein, ihr habt euch nicht verlesen!) „Bulma?“ Wieder keine Antwort. Vorsichtig öffnete er die Tür und betrat den Raum. „Leer!“ stellte er fest. „Wo kann sie denn noch stecken?“ Nachdenklich drehte er sich um. Dabei entdeckte er die Dartscheibe und das Foto. „Hääh?? Ein Foto von dieser Flasche, mit Löchern übersät? Da stimmt doch was nicht!!“ Jetzt sah sich Vegeta in Bulmas Zimmer um. Zuvor spürte er aber noch das ganze Haus nach ihrer Aura ab. <<Nein. Nichts. Sie ist anscheinend noch nicht zurück. Na, dann seh ich mich mal um.>> Innerhalb weniger Minuten hatte er das Zimmer durchsucht, aber so, das es nicht allzusehr auffiel. Dabei blieb er aber wachsam (man weiß ja nie). Schließlich fand er den Zettel mit der Aufschrift „Yamchu, ich hasse dich!“ und letztendlich auch Bulmas Tagebuch, wo sie das Erlebte notiert hatte. Vegeta las sich den Eintrag durch und die Wut in ihm wuchs an. „Dieses,... dieses Aas! Auch wenn ich sie nicht gerade mag, DAS hat sie echt nicht verdient. Und wahrscheinlich steckt dieser Erdenwurm hinter ihrer Verspätung!“ Er warf einen Blick auf den Himmel. „Das sieht nach einem Unwetter aus.“ murmelte er und stand auf. „Ich muss sie finden, und zwar schnell.“

@all: Vielleicht kommst ihr noch mal in den Genuss (Ihr wisst schon, Yamchu :D)*überlegt* Na, mal sehn :evil :evil

Zuletzt bearbeitet:
Das war wieder ein super klasse Teil! ^^
Aber wie kommt Vegeta nur dazu Bulmas Tagebuch zu lesen, als wirklich! :nono: *g* Vielleicht verprügelt er ja jetzt Yamchu! :evil
Mach bitte schnell weiter! *ganz lieb schau*

Der Teil war super! Ich hoffe doch wohl, dass Vegeta Yamchu wirklich eine verpasst! Dieses miese Schwein!!! :smash:

Aber, das Vegeta ihr Tagebuch liest! Also wirklich! So was macht man doch nicht!!! :nono:

Nein, Bulma kann warten! Erst muss Yamchu verprügelt werden!
Nein, war ein Scherz :D !
Er soll Bulma schnell holen, bevor das Unwetter hereinbricht!
Bitte schreib schnell weiter, Ja?

how sweet vegeta macht sich sorgen um bulma:D hoffentlich :smash: der den sträflingen so richtig eine rein und dann kann er ja bei yamchu weiter machen :smash: :smash: :smash:

Soll ich weiterschreiben? Na gut.

Bulma kauerte in der Höhle und weinte leise vor sich hin. Ihr war kalt und sie hatte wahnsinnige Angst. <<Was wollen diese Kerle eigentlich von mir? Geld? Oder was anderes?...>> Draußen hatte es angefangen zu regnen, es goß wie aus Kübeln. Zudem stürmte es mit Windstärke 12. Der Wind pfiff durch die Höhle und außerdem regnete es noch hinein. Bulma war naß bis auf die Haut. Die beiden Sträflinge, die bei ihr waren, saßen hinter einem Felsvorsprung und hatten Decken um ihre Schultern gehängt. Sie spielten Karten. Bulma zitterte. <<Na bravo. Ich sitz hier in einer Höhle in einer verlassenen Gegend und keiner von meinen Freunden weiß, wo ich bin. Meine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen.>> Erschöpft durch Kälte und Angst schlief sie schließlich ein.

Ist der Tei nicht schön kurz? :evil :evil Mehr gibts aber nicht, jedenfalls nicht vor Samstag:p :p

Du willst und quälen, gibs zu! :rofl: Jetzt einfach so aufzuhören! :bawling: :bawling: :bawling: Und dann erst am Samstag einen neuen Teil posten, das überstehen meine Nerven nicht!!!
Das war wiedermal ein spitzenmäßiger Teil! ^.~
Die arme arme arme Bulma ... *snief* Vegeta muss die Typen so richtig ... :evil
Mach bitte schnell weiter! ^^"

Original geschrieben von Draca
Ist der Tei nicht schön kurz? :evil :evil Mehr gibts aber nicht, jedenfalls nicht vor Samstag:p :p

Das gibt's doch wohl nicht!!!! FOLTER!!!!! Sowas ist verboten!!!!! Ich will ganz schnell wissen, wie's weiter geht!!!

Ahh, daß ist gemein! Uns so auf die Folter spannen. *heul*:bawling:
Das überleb ich nicht bis Samstag. :splat:
Arme Bulma. *snief* :confused:
Na warte:redhot: , wenn Vegeta die in die Finger kriegt! :smash: :smash: :smash:
Bidde bidde schnell weiter machen. *hundeblick*

Zurück
Oben Unten