Grrr, kack Server. Also 2. Versuch:
@khaori: Doch, ich kann!:evil Aber reg dich nicht auf, es geht ja schon weiter.

Äh..., wie war denn jetzt deine Nacht, hast du gut geschlafen?

Also pack den Hammer wieder ein.
So, weiter gehts:
In der Capsule Corp. Vegeta kam gerade aus dem GR. <<Hmm. Es ist schon drei. Wo steckt das Weib denn diesmal? Sie müsste langsam mal zurückkommen...>> Nachdenklich ging er durchs Haus. Zuerst klopfte er an die Tür des Labors. (Ja, er klopft tatsächlich an!) „W... äh, Bulma, bist du da drin ?“ Keine Antwort. Vegeta öffnete die Tür. „Hm. Hier ist sie nicht. Vielleicht in ihrem Zimmer?“ Auch dort klopfte er an. (Nein, ihr habt euch nicht verlesen!) „Bulma?“ Wieder keine Antwort. Vorsichtig öffnete er die Tür und betrat den Raum. „Leer!“ stellte er fest. „Wo kann sie denn noch stecken?“ Nachdenklich drehte er sich um. Dabei entdeckte er die Dartscheibe und das Foto. „Hääh?? Ein Foto von dieser Flasche, mit Löchern übersät? Da stimmt doch was nicht!!“ Jetzt sah sich Vegeta in Bulmas Zimmer um. Zuvor spürte er aber noch das ganze Haus nach ihrer Aura ab. <<Nein. Nichts. Sie ist anscheinend noch nicht zurück. Na, dann seh ich mich mal um.>> Innerhalb weniger Minuten hatte er das Zimmer durchsucht, aber so, das es nicht allzusehr auffiel. Dabei blieb er aber wachsam (man weiß ja nie). Schließlich fand er den Zettel mit der Aufschrift „
Yamchu, ich hasse dich!“ und letztendlich auch Bulmas Tagebuch, wo sie das Erlebte notiert hatte. Vegeta las sich den Eintrag durch und die Wut in ihm wuchs an. „Dieses,... dieses Aas! Auch wenn ich sie nicht gerade mag, DAS hat sie echt nicht verdient. Und wahrscheinlich steckt dieser Erdenwurm hinter ihrer Verspätung!“ Er warf einen Blick auf den Himmel. „Das sieht nach einem Unwetter aus.“ murmelte er und stand auf. „Ich muss sie finden, und zwar schnell.“
@all: Vielleicht kommst ihr noch mal in den Genuss (Ihr wisst schon, Yamchu

)*überlegt* Na, mal sehn :evil :evil