Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

Das waren echt super Teile! :kawaii:
Hoffentlich renkt sich die Sache zwischen den beiden wieder ein ... :bawling: *warten muss* :bawling:
Aber schönen Urlaub und erhol dich gut!!!! :knuddel:

Das waren zwei Super Teile!
Viel Spaß im Urlaub!!!!!!! ;)
Vielleicht kommen dir ja ein paar Ideen :D
Und hoffentlich renkt sich die Sache zwischen den beiden wieder ein!!!!!!

:xyxwave: guck, guck, ich bin wieder da und hab auch einen schönen Teil mit gebracht (aber einen kurzen :D :D )

Am nächsten Tag stand Bulma früh auf. Sie zog sich an, machte sich was zu essen, stellte Vegeta irgendwas hin und verließ das Haus. „Na, wenigstens ist meine Erkältung wieder weg.“ murmelte sie und machte den Flieger startklar. „Hey, wo willst du hin?“ Ein recht verschlafen wirkender Vegeta landete neben ihrem Flugzeug. „Das hab ich dir gestern schon gesagt. Ich gehe zu Chichi. Du kannst mich nicht daran hindern.“ Damit schloss Bulma die Tür und flog davon. Vegeta ging ins Haus zurück. <<Sehr schön. Dann bin ich sie ja ein paar Tage los. Schön viel Zeit zum Trainieren und kein Weib, das mich nervt.>> (Ja, er ist wieder normal!) „Das werd ich dann mal genießen!“ sagte er erfreut. Die nächsten Tage waren für beide eine richtige Erholung (nein, Vegeta hat es tatsächlich geschafft, den GR ein paar Tage lang nicht in die Luft zu jagen!). Vegeta trainierte und Bulma redete sich bei Chichi den Kummer von der Seele und ließ sich von ihrer besten Freundin und deren Familie wieder aufbauen (kein Wunder, nach den Erlebnissen).
„Das hab ich gebraucht!“ sagte Bulma am Tag ihrer Rückreise. „Ich bin euch allen was schuldig.“ „Schon gut!“ sagte Chichi lächelnd. „Dazu sind Freunde ja da. Grüß deine Eltern von mir.“ „Mach ich. Tschüss!“ „Komm bald wieder mal vorbei.“ sagte Son Goku. „Versprochen.“ „Bis dann, Bulma!“ Alle drei winkten Bulma nach, als diese davon flog. Sie seufzte „Na dann werd ich mich mal weiter mit Vegeta rumschlagen. Aber Gott sei Dank kommen meine Eltern heute zurück. Ich hab mich seit ner Ewigkeit nicht mehr so auf sie gefreut.“

Und jetzt muss ich erst einmal abtippen. Mal sehen, ob heute noch was kommt. Wenn nicht, dann Dienstag.

Ja, du hast einen neuen Teil gepostet! ^.~
Das war wiklich super! Du hast eine gute Wortwahl! :lol2:
Bitte bitte bitte versuch heute noch einen winzigen Teil zu posten, ja? :kawaii:

juhuuuuuuuuuuuu:knuddel: du bist wieder da...*freu* und der neue teil war mal wieder spitze *dracaganzdollloben* schreib schnell weiter

ps:hoffe der urlaub war schön und hat ne menge neuer idee gefördert*evilgrins*

*dich zur begrüssung :knuddel*
finds super, dass diu wieder da bist;)
und der teil war auch klasse;)

@draca: hoffe morgen kriegen wir dann auch schön viel zu lesen *freu*
@silentmöbius::wavey: willkommen on board *grins*:remybussi

@all: Sorry, das ich So nicht mehr gepostet habe. Aber mein Bruder hat den Compu blockiert, als ich offline war, dann meine Mo - tja, schon manchmal ätzend, wenn man so ne Großfamilie wie ich hab. Aber dafür gibts heute vielleicht zwei Teile, mal sehn. Ach ja, vielen Dank für eure Lobeshymnen. Ich freu mich auch, das ich wieder da bin. *alle:knuddel:t*
@bra: Danke für die PN, hab mich sehr darüber gefreut. Ja, ja die Schule :dodgy:
@Silent Möbius: Findest du??:D :D

So, es geht weiter:

Bulma war bereits seit gut zwei Stunden unterwegs, als plötzlich etwas auf sie zuflog und einen Flügel traf. Prompt verlor Bulma die Kontrolle über ihr Flugzeug. „Aaah! Was war das? Hilfe, ich stürze ab! Verdammte Sch...!“ Kurz darauf landete sie auf einem Plateau und hoppelte über Steine. Als sei endlich zum Stehen kam, dauerte es eine Weile, bis sie wieder klar denken konnte (Schock!) <<Uuh, wo bin ich und was ist passiert?>> Vorsichtig kletterte sie aus dem Flugzeug und sah sich verwirrt um. Plötzlich wurde sie gepackt und ein Arm wurde ihr brutal auf den Rücken gedreht. „Autsch! Lassen Sie mich los, Sie tun mir weh!“ Mühsam drehte sie den Kopf und sah direkt in das fiese Gesicht eines Sträflings. „He, he, hübscher Fang.“ sagte eine Stimme. Bulma erkannte nun, dass es drei Sträflinge waren, die sie geschnappt hatten. „Was... was wollen Sie von mir?“

Ja, jetzt wirds kriminell:D :D *krimismag*

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein klasse Teil, Draca! ^^
Jetzt wirds spannend ... was wohl Vegeta tuen wird! :kawaii:
Mach bitte ganz ganz schnell weiter, ich kann es kaum erwarten!

Original geschrieben von Aakane
Das war ein klasse Teil, Draca! ^^
Jetzt wirds spannend ... was wohl Vegeta tuen wird! :kawaii:
Mach bitte ganz ganz schnell weiter, ich kann es kaum erwarten!
ich frag mich auch was vegeta machen wird!!!! besonders interessiert mich was er sich für eine ausreden einfallen lässt (wie wärs mit:"ich hab sie nur gerettet weil ich hunger hatte") :D
Schreib schnell weiter *sich auf vegetas ausrede freu*

Zurück
Oben Unten