@all: Sorry, das ich So nicht mehr gepostet habe. Aber mein Bruder hat den Compu blockiert, als ich offline war, dann meine Mo - tja, schon manchmal ätzend, wenn man so ne Großfamilie wie ich hab. Aber dafür gibts heute
vielleicht zwei Teile, mal sehn. Ach ja, vielen Dank für eure Lobeshymnen. Ich freu mich auch, das ich wieder da bin. *alle

t*
@bra: Danke für die PN, hab mich sehr darüber gefreut. Ja, ja die Schule

@Silent Möbius: Findest du??
So, es geht weiter:
Bulma war bereits seit gut zwei Stunden unterwegs, als plötzlich etwas auf sie zuflog und einen Flügel traf. Prompt verlor Bulma die Kontrolle über ihr Flugzeug. „Aaah! Was war das? Hilfe, ich stürze ab! Verdammte Sch...!“ Kurz darauf landete sie auf einem Plateau und hoppelte über Steine. Als sei endlich zum Stehen kam, dauerte es eine Weile, bis sie wieder klar denken konnte (Schock!) <<Uuh, wo bin ich und was ist passiert?>> Vorsichtig kletterte sie aus dem Flugzeug und sah sich verwirrt um. Plötzlich wurde sie gepackt und ein Arm wurde ihr brutal auf den Rücken gedreht. „Autsch! Lassen Sie mich los, Sie tun mir weh!“ Mühsam drehte sie den Kopf und sah direkt in das fiese Gesicht eines Sträflings. „He, he, hübscher Fang.“ sagte eine Stimme. Bulma erkannte nun, dass es drei Sträflinge waren, die sie geschnappt hatten. „Was... was wollen Sie von mir?“
Ja, jetzt wirds kriminell

*krimismag*