Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

Ihr haltet es wohl nicht mehr länger aus, wie?:D :D Na dann werd ich euch mal erlösen und den nächsten Teil posten. Der ist übrigens einer meiner Lieblingsteile (ja, ja, Eigenlob stinkt, ich weiß:D :D ). Ihr könnt mir ja sagen, wie er euch gefällt.

Vegeta stand in der Tür, mit einem Handtuch um die Schultern und – oben ohne. Bulma hingegen stand splitternackt mit einem Fuß auf der Kante der Duschkabine. <<Man, ist die Frau schön. Der Körper und ihr nasses Haar, das ihr auf den Schultern liegt.>> Vegeta war platt. Sein Blick wanderte an Bulmas Körper entlang. Bulma war völlig überrascht. Sie musterte Vegeta, wie er in der Tür stand. Vor allem sein muskulöser Oberkörper fiel ihr auf. <<Kein Zweifel. Er ist besser gebaut als Yamchu. Stärker ist er sowieso. Und so verschwitzt und oben ohne – einfach süß.>> Doch dann fiel ihr ein, das sie splitternackt war. Ihre Augen verdunkelten sich. Mit einem Arm verdeckte sie, was zu verdecken war, mit der anderen Hand griff sie nach einem Stück Seife, das sofort auf Vegeta zuflog. Dann folgten noch zwei Flaschen Shampoo, eine Flasche Duschgel, zwei Spülungen sowie ein nasser Waschlappen. „SPANNER! MACHO! EINGEBILDETER, ARROGANTER, EGOZENTRISCHER KERL! FERKEL! SCHÜRZENJÄGER! LUSTMOLCH!“ schrie Bulma, außer sich vor Wut, während sie Vegeta mit allen möglichen griffbereiten Gegenständen bombardierte (siehe oben! *grins*). „RAUS HIER!!! ABER SOFORT!!“

Na was ist? Soll ich weiterschreiben?:devil :devil :devil
 
Klasse! Also die beiden scheinen sich wirklich anziehend zu finden! Bleibt Vegeta jetzt einfach drinnen und kommt ein lemon, oder wie sieht das aus?
 
1. lecker teil...:D
2. du liebst es uns betteln zu lassen oder?:mad:
3. büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde weiter...ahhhhhhhhhhhhhh:p :D :bawling:
 
huhu wollt mich auch mal wieder melden
das wird ja immer besser hier *g*
also wenns dann mal irgentwann nen lemon gibt ich meld mich gleich dafür an
gruss an alle
 
@all: Nein, einen Lemon gibt es noch nicht. Das wird noch dauern, denn bei mir kriegen sie sich noch lange nicht. Da kommt noch einiges dazwischen. Mehr verrat ich aber nicht:D :D :D . Da ich aber auch einige Stories lese und heute für eine Woche in den Urlaub fahre, werde ich heute den Tag beenden.

Vegeta ergriff umgehend die Flucht. Mit dem Zuschlagen der Badezimmertür verhinderte er gerade noch, dass ihn eine Körperbürste traf. Draußen lehnte er sich vollkommen benebelt gegen die Wand und musste erst einmal durchatmen (ja, ja, er ist vollkommen geschafft). <<Wahnsinn!>> dachte er nach einigen Minuten <<Auf Vegeta-sei hätte sie jeden Schönheitswettbewerb gewonnen!>> Er schloss die Augen. Und schon stand wieder das Bild von Bulma im Badezimmer vor seinem geistigen Auge. <<Ist lange her, dass ich so einen Anblick hatte.>> Kurz darauf öffnete sich die Tür. Bulma ging mit einem vernichtenden Blick an Vegeta vorbei. „Na, wenigstens hast du wieder was an.“ bemerkte dieser. Bulma blieb stehen, drehte sich um und - klatsch! - hatte sie Vegeta eine schallende Ohrfeige verpasst. Ihr Handabdruck zeichnete sich sofort ab. „Was...“ stammelte Vegeta „Das Abendessen ist in 20 Minuten fertig.“ sagte Bulma mühsam beherrscht „Sei ja pünktlich! Sonst schmeiss ich dich raus!“ fügte sie drohend hinzu. „O- okay.“ sagte Vegeta kleinlaut (Tja, man glaubt es kaum..) Damit verschwand Bulma in Richtung Küche und Vegeta ging ins Badezimmer.

Bevor es aber einen neuen Teil gibt, möchte ich aber noch ein paar Komments sehen:D :D
 
du bist ja so fiesssssssssssssss:D
also das war ein super teil. da stand der liebe veggie ja völlig neben sich:p :biggrin2: voll schade das du in den urlaub fährst:bawling: :remybussi wünsch dir aba viel spaß und hoffe natürlich das du bald wieda schreibst:beerchug:
 
Original geschrieben von khaori
du bist ja so fiesssssssssssssss:D
also das war ein super teil. da stand der liebe veggie ja völlig neben sich:p :biggrin2: voll schade das du in den urlaub fährst:bawling: :remybussi wünsch dir aba viel spaß und hoffe natürlich das du bald wieda schreibst:beerchug:

Meine Meinung!

W
E
I
T
E
R
!
!
 
Soo, da wir bald fahren, werde ich mich mit den letzten Teilen für eine Woche beeilen. Ich hab ja gesagt, das ich den Tag in meiner FF heute noch zu ende bringe.

Als er unter der Dusche stand, dachte er über das gerade geschehene nach. <<Ich glaub es nicht. Ich, der stolze Saiyajinprinz lass mir von ihr Vorschriften machen. Das gibt’s doch gar nicht. Zudem verpasst sie mir ne Ohrfeige. Außer meinem Vater hat das noch keiner gewagt. Aber es ist komisch. Die Art, wie sie mich angeschaut hat, macht mir mehr zu schaffen, als die Ohrfeige. Ich wird mich doch nicht etwa in sie...>> Wütend schüttelte er den Kopf. <<Nein, unmöglich! Sie ist eine Erdenfrau und keine Saiyajin!!>> „Vegeta! Das Essen ist fertig!“ Seufzend verließ Vegeta die Duschkabine, zog sich an und schlich in Richtung Küche. Er setzte sich an den Tisch und Bulma stellte ihm wortlos das Essen hin. Dann machte sie auf dem Absatz kehrt und machte Anstalten, zu gehen. „Warte, Bulma!“ Bulma ballte die Fäuste. „Was ist? Es ist genug Essen da.“ „Ich... äh... es... es tut mir leid... Die Sache vorhin, mein ich.“ „Merk dir eins, Vegeta! Wenn du das nächste Mal das Badezimmer, mein Labor oder mein Zimmer betreten willst, dann klopf gefälligst an. Ach ja, da ist noch was. Ich hab die Nase von dir gestrichen voll. Ich werde zu Chichi und Son Goku fahren und zwar so lange, bis meine Eltern wieder da sind. Bis dahin kannst du zusehen, wie du klar kommst. Aber wag es ja nicht, mir zu folgen.“ Stinksauer verließ Bulma die Küche und knallte die Tür hinter sich zu.
<<Oha!>> dachte Vegeta. <<Sie scheint stinksauer auf mich zu sein. Ich tu besser, was sie sagt, sonst repariert sie mir meinen GR nicht mehr oder schmeisst mich raus. Und ich bin auf sie angewiesen. Na, ich wird erst mal was essen.>> Er machte sich sofort über das Essen her, das im Handumdrehen in seinem Magen gelandet war. Dann stand er auf und ging in sein Zimmer. Er kam dabei an Bulmas Zimmer vorbei. (Nein, bei mir liegen ihre Zimmer nicht nebeneinander!) Er hörte sie leise schluchzen. Für einen Augenblick zögerte er. Aber dann ging er weiter. <<Ich glaub nicht, dass sie mich jetzt sehen will. Gut, lass ich sie eben. Soll sie doch ihre Kissen vollheulen.>> In seinem Zimmer legte er sich auf sein Bett und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. <<Erst krieg ich kein Frühstück und muss mir selbst was machen, dann lass ich mir von ihr Vorschriften machen und zu guter Letzt entschuldige ich mich noch bei ihr.>> Er seufzte. „Nein, heute ist echt nicht mein Tag.“

Ich hab die beiden Teile verschmolzen, daher ist dieser Teil schön lang. So, und jetzt fahr ich in Urlaub. Tschü-hüs
:wavey: :wavey: :wavey:
 
Original geschrieben von Raika
Hey, neuer Rekort:D:rofl:

War auf jeden fall klasse!! Und SCHÖN lang ;)
Schreib auf jeden Fall weiter!!!
Aber mach dir zuerst nen schönen Urlaub und viel Spaß

CIAO:beerchug:

[color=000099]rekord schriebt man so

war aber wirklich einer super viel spaß im urlaub[/color]
 
Der Teil war echt supi;)
Ich hoffe du erholst dich im urlaub gut und kannst dann weiterschreiben:D
also, viel spaß
 
das also nicht sein tag gewesen,jaja so kann man das auch nennen:p :biggrin2: :bawling: wir werden dich selbstverständlich schrecklich vermissen. also seh zu das du wenigstens spaß hast in deinem urlaub:beerchug:
und wenn du wieder da bist möcht ich gerne noch einmal so nen schönen langen teil haben
*dracazumabschiedganzdollzuwinken*:D
 
Zurück
Oben Unten