Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

Draca

FF - Verrückte
Hallo, ihr lieben!! Ich hab mich dazu durchgerungen, mich mal an einer FF zu versuchen. Ich weiß, hier wimmelt es nur so von B/V-FFs, aber ich hoffe, ihr tut euch meine trotzdem an. Es ist meine erste FF, also killt mich bitte nicht ^^" *hoff*. Bevor es los geht, noch eine kleine Legende:

"..." steht für wörtliche Reden (das erste Gänsefüschen kann auch unten sein)
<<...>> sind die Gedanken
(...) sind meine oft überflüssigen, teilweise unpassenden und äußerst netten Kommentare...

Also, ich hoffe, dass euch meine FF gefällt...

Los gehts:

Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin? (Eine B/V-FF)

Es war ein wunderschöner Frühlingstag. Die Bäume waren wieder grün, die Vögel zwitscherten und es war angenehm warm. Bulma lag auf einem Liegestuhl und las in aller Ruhe ein Buch. << Puh!>> dachte sie. << Das war wieder einmal ein knallharter Tag. Ich hab heute schon stundenlang geschuftet. Jetzt ruh ich mich erstmal aus.>> Doch plötzlich – „WEIIIIIB!!!“ „Oh nein, nicht schon wieder!“ seufzte Bulma. <<Jetzt hat unser lieber Herr Prinz schon wieder den GR geschrottet. Bestimmt kommt er gleich um die Ecke und...>> - „WEIIIIB!!!“ Schwupps – da stand Vegeta auch schon vor ihr. Er war stinkwütend und hatte die Hände in die Hüften gestemmt. „Der GR ist schon wieder kaputt. Du bist echt eine lausige Erfinderin!“ - <<Typisch!>> dachte Bulma. << Na, ich ignorier ihn einfach>> - „Reparier ihn gefälligst und zwar SOFORT!!“ Doch Bulma reagierte nicht. Sie las einfach in aller Ruhe weiter. (Ja, mit Son Goku befreundet zu sein hat schon seine Vorteile...) Vegeta lief aufgrund dieses Widerstands und Desinteresses an seiner Person knallrot an. „Hey, Weib, ich rede mit dir!“ „Na und? Ich lese gerade!“ „Das ist mir sch...egal, mein GR ist wichtiger als dein Buch! Ich muss schließlich trainieren!“ << Ja, und vor allem muss dir mal dringend jemand Manieren beibringen, mein Lieber.>> dachte Bulma bei sich.

So, und jetzt wart ich auf eure Kommentare und ob ich weiterschreiben soll oder nicht.:embarasse

Euch gefällt meine Story? Ehrlich? *frooooi* *glücklichist* Na, dann will ich mal nicht so sein. Ich schreib weiter, extra für euch drei.:D Aber ich sags lieber gleich: Längere Teile zu schreiben ist für mich nicht einfach, ich schreib nun mal immer recht wenig. :( Aber vielleicht poste ich ab und zu mal zwei Teile, aber nur wenn genug Interesse da ist:p

Also, hier ist schon mal der nächste Teil:

Ob du trainierst oder nicht ist doch nicht mein Problem.“ sagte Bulma, nach wie vor in ihr Buch vertieft (Es handelt übrigens von Physik). Vegeta raste mittlerweile vor Zorn. <<Was glaubt die eigentlich, wer sie ist und mit wem sie hier redet>> Wütend schlug er ihr das Buch aus der Hand. Seine Augenbrauen zuckten „Wenn du nicht auf der Stelle aufstehst und den GR reparierst, dann...“ „Was dann?“ fragte Bulma und hob den Kopf. „Willst du mich umbringen oder was?“ Ihr Blick fiel dabei auf den Ki-Ball, den Vegeta inzwischen in der Hand geformt hatte. „Nur zu, allerdings glaube ich doch sehr, dass das JEMANDEM nicht gerade gefallen würde, oder?“ (Ja, ja, wen meint sie wohl?? *ggg* ) <<Mist, sie hat recht. Wenn ich sie kille, nervt mich Kakarott>> „Na und??? Wenn ja, dann kill ich diesen „Jemand“. Und du reparierst mir jetzt sofort meinen GR. Und dann machst du mir was zu Essen, hast du verstanden, Weib??“ Jetzt wurde Bulma langsam sauer. Sie stand auf und hob das Buch auf. <<Na bitte, geht doch>> „Erstens heiße ich Bulma und nicht „Weib“ und ich bin auch nicht dein Dienstmädchen. Zweitens kann man das auch wesentlich netter sagen. Ich mein damit, dass du zumindest mal „Bitte“ sagen könntest. Und drittens hab ich keine Zeit, da ich heute mit Yamchu verabredet bin und deshalb kannst du das alles allein machen, wenn du es damit so eilig hast.“

die FF ist super! und bitte schreib ein bisschen mehr ok? oder poste 2teile man hält es sonst nicht aus. die FF ist dafür zu gut

Wieder ein klasse Teil!!!!!!!!!!!!
Na wenn du oft kleine Teile postest reicht es mir auch :D :biggrin2:
Hauptsache du schreibst überhaupt :D

@ all: Danke für die Blumen! Hätt echt nicht gedacht, das meine FF auf so große Resonanz stößt. Aber es gibt leider eine Hiobsbotschaft: Ich darf nur So auf die DBZ Seite. Meie Mo hält das nämlich für Zeitverschwendung *grr* Ich bin zwar schon 19, leb aber noch bei meinen Eltern. Und wenn ich dem nicht Folge leiste, krieg ich I-net-Verbot. :bawling: :bawling: Ich werd aber versuchen, hin und wieder "illegal" zu posten:D :D Als Trost gibts dafür erstmal zwei Teile:

Damit drehte sie sich um und wollte gehen. Da wurde es Vegeta zu bunt. Wütend packte er sie am Arm. „Reparier sofort den GR. Das ist ein Befehl. Und red gefälligst nicht in diesem Ton mit mir! Ich bin der Prinz der Saiyajins!“ Bulma antwortete spöttisch: „Oh, ich vergaß... Euer Majestät. Aber Ihr solltet mich loslassen, denn wenn Ihr mir den Arm brecht, kann ich Euren heißgeliebten GR erst recht nicht reparieren.“ <<Oooh, dieses kleine, irdische Miststück!! Aber ihre Eltern sind nicht da und was soll ich in dieser Situation ohne sie nur machen?? Ich bin auf sie angewiesen!>> Vor Wut schäumend lies Vegeta Bulma dann doch los. Diese sah auf die Uhr. „Oh, schon so spät, da muss ich mich ja langsam mal fertig machen!“ „WEIIB!!! Zuerst...“ „Yamchu ist bestimmt auch schon dabei, sich fertig zu machen.“ Bulma ging einfach davon.

Sie pfiff dabei vor sich hin. <<Verflucht!! Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Aber ich versprech dir, Weib, das zahl ich dir heim!>> „Warte gefälligst, W... äh, Bulma.“ <<Wie sich der Name schon spricht, einfach widerlich>> Bulma blieb stehen und drehte den Kopf. „Hast du was gesagt, Vegeta?“ „Reparier mir zuerst den GR!!“ „Wie heißt das?“ Vegeta knirschte mit den Zähnen. „Bitte!“ fügte er hinzu. <<Na also, geht doch!>> dachte Bulma zufrieden. Sie warf einen Blick auf ihre Armbanduhr. „Na ja, ein bisschen Zeit hab ich ja noch. Das könnte ich noch schaffen.“ sagte sie ruhig und gelassen. „Aber beeil dich wenigstens ein bisschen.“ knurrte Vegeta. „Keine Sorge, ich will schließlich nicht zu spät kommen.“ – „Hmm.“

Ich hoffe, sie gefallen euch, auch wenn sie sehr kurz sind *hoff*:(

Meine Meinung zu der supergenialen FF

Hallo!!
Deine FF ist echt gelungen!!
Auf jeden Fall besser als meine B/V Story.....
Ich sag noch eines:

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Grrrrrr!

Mach sofort weiter, oder ICH kill dich!!! *muhahahahahah* FF ist supaaa!

Bitte lest auch meine FF : Alltagsleben

Sie kommt bald in meine signatur ok???

*schautsichvorsichtigum* Gut, keine Mo in Sicht. Dann gehts mal weiter:

Im GR. Bulma lag über dem Antrieb für den GR. Vegeta stand innerlich kochend und mit verschränkten Armen an der Tür und beobachtete Bulma mit finsterem Blick. << So ein Biest ist mir nicht mal auf Vegeta-sei begegnet. Und Saiyajinfrauen sind schon stur. Aber sie stellt alle in ihren Schatten. Widerspricht mir andauernd, tut was sie will und bringt mich dazu „Bitte“ zu sagen! Grr, ich kann diese Tussi einfach nicht ab! Aber ich bin nun mal leider auf sie angewiesen.>> Bulma richtete sich gerade wieder auf. „Puuh, geschafft.“ seufzte sie erleichtert und wischte sich den Schweiß von der Stirn. „ Ein Kontakt hat sich gelockert und zwei Bolzen hatten sich gegeneinander verschoben. Dadurch ist der Stromfluss unterbrochen worden.“ <<Hääh??>> dachte Vegeta (Tja, er hat keine Ahnung von Physik, genau wie ich *grins* ) <<Na ja, egal, hauptsache, der GR tut wieder>>. Bulma sah auf die Uhr. „Jetzt muss ich mich aber wirklich fertig machen.“ murmelte sie. „Und du... jag den GR bitte nicht innerhalb der nächsten Stunden in die Luft. Erstens bin ich nicht da und außerdem muss ich morgen einen Kontakt auswechseln. Und jetzt geh ich, ich bin verabredet.“ Damit verließ sie den GR. „Endlich bin ich sie los! Dann werde ich mal weitermachen“ sagte Vegeta zu sich selbst.

So, aber jetzt muss ich leider wieder gehen, sonst krieg ich Ärger...
:bawling: :D

Zurück
Oben Unten